Meine Spiele die ich immer wieder durchspielen würde wären:
- Conker's Bad Fur Day
- FF7
- Okami
- Star Fox Adventures
- Sly 1 - 3
Welches Spiel würdet ihr immer wieder durchspielen?
-
-
Ich hatte immer eher das Problem, dass sie alles und jeden schlagen wollte. Vor allem auf Walter hatte sie es besonders abgesehen, deswegen musste ich ihr stellenweise ihre Waffe abnehmen
Ist auch mutig ihr eine Waffe zu geben. Die hatte bei mir keine bekommen. xDStimmt, das gibt's ja auch noch. Durch das Spiel bin ich überhaupt erst zur [lexicon]Silent Hill[/lexicon]-Reihe gekommen^^
Oh ist auch dann ein sehr schöner Einstieg.^^Bin damals mit SH 2 zu der Reihe gekommen. xDWas ich auch gerne immer wieder durchspiele ist [lexicon]Super Mario[/lexicon] World, aber nur um es einmal No Death zu schaffen oder Limbo.

Glaub allgemein sind Platformer auch sehr gut zum immer wieder spielen.
-
Wing Commander Reihe
FreeSpace 2
Schleichfahrt/AquaNox ReiheDie habe ich nämlich alle schon mal öfter durchgespielt :).
Und andere Lieblingsspiele sind entweder sowieso Endlosspiele oder sind halt beim ersten Mal einfach am besten :).
Oder habe sie sowieso noch nie durchgespielt :D. -
Baldurs Gate 2 - weil man auch nach Jahren immer noch unbekanntes entdeckt. Und Jaheira meine erste virtuelle Liebe war^^ mein letzter durchgang ist aber auch schon wieder ein Zeiterl her und es is sooo Zeitaufwendig^^
Ansonsten hab ich die Mass Effect Reihe sicher schon 4-5 mal durch ausser Teil 3 der mich fett enttäuscht hat...da blieb es bei einem durchgang und ich würds auch nicht wieder zocken wolln.
- Gobbo
-
Wie viele hier immer wieder FF7 sagen wunder mich doch stark. Es ist bestimmt ein großartiges Spiel aber leider ist die Grafik nicht wirklich gut gealtert.
Ohne starke Kindheitserinnerungen, wie ich sie habe, kann es, so finde ich, es nicht mehr wirklich spielen.Ich könnte jederzeit übrigens nochmal die Deponia-Trilogie spielen. Rufus ist einfach zu göttlich.

-
Ich könnte jederzeit übrigens nochmal die Deponia-Trilogie spielen. Rufus ist einfach zu göttlich.
Ohja! Ich spiel grad The Night of the Rabbit erneut, aber ich finde leider, dass gerade Adventures viel verlieren, wenn man sie zum zweiten Mal spielt. Deponia muss ich dann auch mal wieder spielen. -
Wie viele hier immer wieder FF7 sagen wunder mich doch stark. Es ist bestimmt ein großartiges Spiel aber leider ist die Grafik nicht wirklich gut gealtert. Ohne starke Kindheitserinnerungen, wie ich sie habe, kann es, so finde ich, es nicht mehr wirklich spielen.
Ich schätze, diese Leute sind wie ich.
Grafik ist mir einfach total egal. Das Spiel kann rotzekacke aussehen, wenn mich der Rest überzeugt, dann liebe ich es! Grafik ist für mich lediglich ein Bonus. Ich steh sowieso auf Spiele mit einzigartigem Art-Style, anstatt auf dieses realistische Gedöns. Okami, Ori and the Blind Forest, die Cartoon-Grafik von The Binding of Isaac etc.
Und wenn ich an FF7 denke, dann denke ich an einen wunderbaren Soundtrack, der wundervoll eingesetzt wird. Der Soundtrack hat für mich 10mal mehr Gewicht als jede Grafik jedes Spiels überhaupt.
Ja, ich gebe es zu... wenn ein Spiel einen langweiligen Soundtrack hat, dann ist das für mich VIEL schlimmer, als wenn es rotzekacke Grafik hat. -
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, aber ich find FF7 ja furchtbar überbewertet ...

Spiele, die ich immer wieder spielen könnte, wären:
- FF6, 8 und 9
- Tales of Symphonia
- Luigis Mansion
- So ziemlich alles von [lexicon]Super Mario[/lexicon] (außer New [lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros :P)
- Breath of Fire 4
- [lexicon]Metroid[/lexicon] - Zero Mission & Fusion
- Fire EmblemWerd's ergänzen, was mir noch einfallen sollte
-
Ich mach mich jetzt sicher unbeliebt, aber ich find FF7 ja furchtbar überbewertet ...

Nope. Ich fände es eher komisch, wenn es keine Leute gibt die es nicht mögen
Aus irgendeinem Grund machen mir Spiele aus der 5. Generation am meisten Spass. Denke nicht, dass das daran liegt, weil 5 meine Lieblingszahl ist

-
Ich hab Tales of Symphonia damals 8 mal durchgezockt und habs jetzt endlich auf [lexicon]PS3[/lexicon] - ich werds auch wieder durchzocken und in ein paar Jahren dann bestimmt nochmal.
Was auch immer Bock machen wird ist Grandia, weil's einfach ein gutes Kampfsystem und ne packende Story hat.
Und Fallout 4 könnt ich vermutlich auch noch ein paar mal durchspielen. Das Spiel kann man auf viele verschiedene Arten spielen, daher gibt's einen gewissen wiederspielwert.Apropos Wiederspielwert: Die Japanische Spielindustrie ist da aufm richtigen Riecher gekommen was mich betrifft. Die Tales of-Reihe hat viele kleine unlockables die man bei mehrfachem durchspielen freigeschaltet hat. Das hält einen bei der Stange.
Ach und Pokemon. Immer wieder gut^^
-
Gta San Andreas könnte ich immer wieder durch spielen

-
Ach du meine Güte, da gibt es etliche Spiele.
Hm, mal überlegen...Day of the Tantacle
Maniac Mansion
[lexicon]Monkey Island[/lexicon] 2
[lexicon]Zelda[/lexicon]: Link's Awakening (GB)
Kirbys Dream Land (GB)
Duck Tales 1 & 2 (GB)
Darkwing Duck (GB)
Giana Sisters (C64)
32 in 1 (Atari 2600)
[lexicon]Tomb Raider[/lexicon] 1 & 2 (PSX)
[lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid (PSX)
[lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid 3 (PS2)
[lexicon]Metal Gear[/lexicon] Solid 4 ([lexicon]PS3[/lexicon])
Die Mass Effect Trilogie
Dragon Age Origins
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X
Fallout NV
Fallout 4
Die komplette C&C Reihe bis auf Teil 4
GTA SA
GTA IV
GTA V
...
da gibt es bestimmt noch mehr... -
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XII, Deus Ex Human Revolution und so ziemlich alle Pokémonteile der Hauptreihe. Ach und natürlich die Uncharted-Reihe
-
Dark Souls I. Mein absolutes Lieblingsspiel, welches ich schon unzählige Male durchgespielt habe.
-
Grafik ist mir einfach total egal. Das Spiel kann rotzekacke aussehen, wenn mich der Rest überzeugt, dann liebe ich es! Grafik ist für mich lediglich ein Bonus.
Dem kann ich halt bedingungslos zustimmen.
Und wenn ich an FF7 denke, dann denke ich an einen wunderbaren Soundtrack, der wundervoll eingesetzt wird. Der Soundtrack hat für mich 10mal mehr Gewicht als jede Grafik jedes Spiels überhaupt.
Ja, ich gebe es zu... wenn ein Spiel einen langweiligen Soundtrack hat, dann ist das für mich VIEL schlimmer, als wenn es rotzekacke Grafik hat
Das ist halt auch zu wahr. Hatte auch schon einige Horror Games, welche eine so geniale Grafik hatten, aber einfach keine oder nur unpassende Musik.
Musik kann so viele Emotionen hervorrufen und ist ein großer Bestandteil für die Atmosphäre und auch den Wiedererkennungswert eines Spiels.Wenn man alleine überlegt, dass viele Leute die [lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros. Musik erkennen obwohl sie die nie gespielt haben, ist das schon echt beeindruckend.

Ist ja mit [lexicon]Donkey Kong[/lexicon] oder auch dem [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Menu Theme genauso.
-
Spiele die ich immer wieder durchspielen könnte wären:
- [lexicon]Doom[/lexicon]
- Die Siedler 3 und 5
- Age of Mythologyschon unzählige male durchgespielt, aber langweilig werden die nie.

-
Definitiv [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VIII und Pokemon rot.

-
[lexicon]Super Mario[/lexicon] World und die ersten 3 Pokemon Generationen.
-
Da gibts ein paar und die hab ich tatsächlich auch schon mehr als 1x durch

- FF 7, 9, 10
- [lexicon]Silent Hill[/lexicon] 2
- Dragon Age Origins
- Mass Effect 1-3 -
- Mass Effect 1-3
Danke! Jetzt weiß ich wieder, was ich vor Weihnachten durchsuchten wollte und vergessen habe.- Spiele aus dem [lexicon]Pokémon[/lexicon]-Franchise
- Spiele aus dem Rollercoaster Tycoon-Franchise
- TES Skyrim
- DishonoredDachte früher auch mal, dass ich Dead Island dazuzählen würde. Aber mittlerweile dreimal durch, ich kann es nicht mehr sehen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!