Jop, das mit den Aufrufen kann ich bestätigen !
-
-
Integration Tests testen dann das Ganze
Nur blöd wenn zB. in der AboBox bisher 5 Wochen das Limit für Videos waren die man anzeigen und demnach auch ausblenden konnte, der Interne Test aber auch nur diese 5 Wochen weiterhin testet wenn man das Limit (wie aktuell) höher stellt, Videos nach 5 Wochen also trotz "ausblendung" alle wieder am Ende der Abobox sichtbar sind... wer hat hier versagt, der automatische Test oder die Person die dem Test nicht die Maximalzeit mitgeteilt hat die geändert wurde? -
G+ geht bei mir auch noch ohne Probleme mit teilen.
Ich meine den Haken beim geplanten Upload. Dort kann man ja einen Haken für G+ und einen für [lexicon]Twitter[/lexicon] setzen.
Auf [lexicon]Twitter[/lexicon] wirds veröffentlicht, auf G+ nicht...
"Auch teilen auf..." heisst die Funktion - Im Google Forum steht, dass das ein neuer Bug ist.
-
Im Google Forum steht, dass das ein neuer Bug ist.
Von irgendeinem Nutzer oder vom Staff gepostet?
Denn "neu" ist der garantiert nicht, außer man definiert "neu" immer noch nach etlichen Monaten^^ -
@DarkHunterRPGx ähm ja damals war er "neu"
-
Das Teilen meine ich auch... funktioniert bei mir einwandfrei. Die [lexicon]Twitter[/lexicon]-Funktion hat zwischendurch versagt, geht jetzt aber auch wieder^^ mega random alles zurzeit
-
Jo spackt bei mir auch rum ^^.
-
Die Ungenauigkeit habe ich bei mir auch.
Unter "meine Videos" steht was anderes als in der Übersicht der Analytics, in der Echtzeit steht dann wieder was anders und immer so weiter
An die, die schon länger dabei sind: Ist das normal bzw. war das schon immer so?? -
Realtime ist das was den echten Views am nächsten kommt :>
-
YT haut die Views ja alle nochmal durchn Scanner, zur Überprüfung der Unterschiedlichkeit der IPs.
Das dauert manchmal. Irgendwie ist das auch von Channel zu Channel unterschiedlich. Meine Views kommen vereinzeln rein und aktualisieren sich immer (!) ungefähr um die Gleiche Zeit Nachts. Da kommen die dann im Bundle und überall sind mehr drauf packetweise XD Ich find das auch dezent nervig^^ -
Ja mir ist auch aufgefallen das oft manche Tage nicht rein gerechnet werden da steht dann oben zurzeit noch nicht gewertet.
Drunter und Drüber -
Wie rupty schon gesagt hat: Realtime zeigt die echten Views an.
Ansonsten dauert es 2 Tage bis die Views in den Analytics drin sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!