Von was für einem Aufwand sprichst du?
Bearbeitet ihr eure Let's Plays mit Filter (Schärfe, Farbkorrektur)
-
-
Bin mir jetzt sicher, dass Gronkh den [lexicon]Afterburner[/lexicon] zum Aufnehmen nimmt, zumindest beim Just Cause 3 [lexicon]Let's Play[/lexicon].
Es wird nämlich kein Mauszeiger angezeigt
(das ist total off topic mit einem Hauch Ironie, aber ich wollte es mal sagen :D)
-
Bin mir jetzt sicher, dass Gronkh den [lexicon]Afterburner[/lexicon] zum Aufnehmen nimmt, zumindest beim Just Cause 3 [lexicon]Let's Play[/lexicon].
Es wird nämlich kein Mauszeiger angezeigtAlso an sich ist es mir egal ob sein After bei der Aufnahme brennt aber hat nicht jede dezente Aufnahmesoftware die Option den Mousecursor zu hiden? [lexicon]Fraps[/lexicon] und [lexicon]Dxtory[/lexicon] zumindest können das auch.^^
-
Also an sich ist es mir egal ob sein After bei der Aufnahme brennt aber hat nicht jede dezente Aufnahmesoftware die Option den Mousecursor zu hiden? [lexicon]Fraps[/lexicon] und [lexicon]Dxtory[/lexicon] zumindest können das auch.^^
Das Spiel muss den Mauszeiger selber [lexicon]rendern[/lexicon]. Windows Zeiger kann er nicht.
-
Habe heute zum ersten mal eine Farbmorrektur benutzt, um etwas darzustellen, das in der Vergangenheit liegt. In einem klassischen LP.
-
Habe heute zum ersten mal eine Farbmorrektur benutzt, um etwas darzustellen, das in der Vergangenheit liegt. In einem klassischen LP.
Du wiederst mich an

-
Weil ich klassische LP mache, oder es wage da einen Filter drauf zu legen?

P.S.: 2 Cuts waren auch drin xD
-
Das ist mein Standard Spruch, wenn jemand "die [lexicon]Regeln[/lexicon]" bricht

Klassische LPs + Bearbeitung meinte ich...
-
Ich muss sagen da ich vorher immer alles so einstelle bis ich weitgehend zufrieden, bin muss ich danach nichts mehr überarbeiten..
-
Also von Schärfe (ausser Chilli) oder Farbkorrektur, habe ich bis jetzt immer die Finger gelassen, das Einzige woran ich regelmäßig (durch)drehe, ist der Ton. Somit, nein, mir ist das zu kompliziert und im Großen und Ganzen bin ich so zufrieden.

-
Ich gebe zu jedem Spiel ein Filter. Die sind von Spiel von spiel anders. Bei Fallout z.b ein kleinen gelblichen Orangen Stich. Schärfe mache ich nie da sich das in manchen Spielen sehr negative Verhalten kann und viele weiße Striche zu sehen sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!