Herzlich Glückwunsch, liebes Forum! : )
6 Jahre, welch Ewigkeit im kurzlebigen Internet.
Ich schätze das Forum einfach für seine Vielfalt, man findet zu nahezu jedem relevanten Thema Hilfe.
Auf die nächsten 6 Jahre! : )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlich Glückwunsch, liebes Forum! : )
6 Jahre, welch Ewigkeit im kurzlebigen Internet.
Ich schätze das Forum einfach für seine Vielfalt, man findet zu nahezu jedem relevanten Thema Hilfe.
Auf die nächsten 6 Jahre! : )
Ich bin noch nicht lange hier und habe noch nicht viel geschrieben, aber lese mir sehr gern die verschiedenen Themen durch.
Am besten gefällt mir hier, dass die Community so freundlich miteinander umgeht und hier den Leuten auch wirklich bei ihren Fragen geholfen wird.
Finde das Forum top und freue mich auf das, was noch kommen wird.
Alles Gute LPF^^
Am besten gefällt mir die Community. Sie ist wirklich nett und hilfsbereit ![]()
Happy Birthday LP-Forum! ![]()
Was ich so geil am Forum finde - man findet super geile Anleitungen für Programme die man nutzen kann und die ganzen Einstellungen und man lernt viele neue Kanäle kennen, die man auf Youtube selbst leider nicht finden würde ![]()
Ganz einfach, die aktive Community, hier ist was los, hier hab ich in kurzer Zeit schnell Leute getroffen mit denen man was zusammen machen kann, da ich aber noch immer recht neu bin kann ich leider nicht mehr sagen...
hier ist immer was los, immer nette Leute, immer wird einem geholfen. Eine tollen Community.
Auf 6 weitere tolle Jahre (oder mehr
) PROST!
Die Community ist so toll. Ich bin gerne hier, obwohl ich nicht mehr so viel Zeit habe. Es ist einfach ein Forum mit so vielen hilfsbereiten und selbstlosen Menschen.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Community ist so toll. Ich bin gerne hier, obwohl ich nicht mehr so viel Zeit habe. Es ist einfach ein Forum mit so vielen hilfsbereiten und selbstlosen Menschen.
wenn das von dir kommt klingt das immer so sarkastisch ![]()
So alt ist dieses Forum schon? ![]()
Na dann -> Alles Gute zum Geburtstag! Auf weitere 6 Jahre ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Mir gefällt an Letsplays.de das man hier seine Let's Plays zeigen kann und auch richtige Kritik bekommt, damit man es verbessern kann. ![]()
Hier sind auch ziemlich viele nette Leute die einem auch gerne helfen falls man Fragen oder Probleme hat.
Auf weitere 6 Jahre!
LG, Skytriqqer
Gleich einmal vorweg: Ich verzichte auf den Gewinn, besitze es schon, soll sich jemand anderes darüber freuen! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Jetzt will ich noch kurz sagen, weshalb mich das Forum nicht loslassen kann!
Einerseits weil es ein Forum über mein Hobby ist.
Und das ist meiner Meinung nach das Beste, das gegenseitige Austauschen, das gegenseitige Helfen, aber auch das Miteinander herumblödeln in so manchen Spam-Bereichen! (I
LPF-ZOO)
Viel mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen, ich bin einfach überzeugt von meinem ersten Forum, in dem ich Mitglied wurde!
6 Jahre ist es schon her, wow. o.o
Ich vermisse immer noch den chatroom den es hier damals gab und die restlichen Urgesteine ![]()
Ich bin zwar seit sehr kurzer zeit hier aber mir gefällt es hier richtig gut.
Selbst wenn man blöde (also fragen die man teilweise einfach googlen kann) stellt bekommt man eine gute antwort dir einem hilft.
Man bekommmt auch immer sehr gut geholfen.
Es ist einfach das beste Forum für lets player die nicht viel ahnung davon haben und deswegen hier hilfe suchen.
Ich empfehle dieses Forum auch allen meinen Lets Player Freunden.
Danke für diese tolle Forum! ![]()
Von mir auch noch alles Gute.
War eigentlich immer lustig und angenehm hier, wenn man gewisse Bereiche meidet. Bin mal gespannt, wie es dann nach der Umstrukturierung aussieht und welche Vorschläge umgesetzt werden (können).
6 Jahre? Meine Güte ... Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass sich diese Community so wacker hält
Der Dank gilt natürlichen vor allem den Betreibern und den Admins, aber auch jedem einzelnen aktiven Mitglied hier, denn wir sind ja so gesehen alle Teil des Forum
Eine große Familie, wenn man so will (jaaaa Familie sind die Freunde die man sich nicht aussucht und Onkel Jens, den keiner leiden kann xD)
Das LetsPlay-Forum: Hier wird dir geholfen =)
So habe ich es kennen gelernt, so mögen wir es und so wird es noch mindestens weitere 6 Jahre halten
H-A-M-M-E-R
Glückwunsch zu 6 Jahren ![]()
Ich finde es klasse, dass man hier Kontakte zu anderen Let's Playern und Feedback von diesen bekommt. Außerdem wird euer Forum sehr vorbildlich moderiert! ![]()
Macht weiter so - auf viele weitere Jahre! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren ![]()
Mir gefällt am meisten die riesengroße Community hier welche jederzeit hilfsbereit ist und einen mit Ratschlägen sofort zur Seite steht wenn man Probleme hat. Ich bin schon seit 2 Jahren in diesem Forum registriert, jedoch war ich nie regelmäßig aktiv sondern immer nur wenn ich Probleme oder Fragen hatte und seit diesen 2 Jahren hat sich die Hilfe und Unterstützung die hier gegeben wird nur gebessert,weswegen ich sehr froh bin damals das Forum gefunden zu haben, da es mir inzwischen mehrmals den Hintern gerettet hat ![]()
~Lg
Am besten gefällt mir, dass man hier auch als kleinerer YouTuber Hilfe bekommt und nette Leute kennenlernt. Mit meinen 360 Abos gehöre ich ja noch zu den Neulingen und habe trotzdem immer schnell eine Antwort bekommen wenn ich eine Frage hatte.
Von der Verlosung schließ ich mich mal aus da ich das Spiel ohnehin schon besitze.
Alles Gute LPF,
Schön, dass es diese Anlaufstelle für Menschen mit dem gleichen Hobby nun schon seit 2009 gibt.
Hierdurch habe ich viele Leute kennengelernt mit denen ich täglich zocke und rede und mich auch schon im Real Life getroffen habe.
Am besten finde ich den "YouTube" Bereich, wo man sich über aktuelle Themen austauschen und diskutieren kann.
Alles in allem ein super Projekt ![]()
Danke an K4Zz und auf weitere erfolgreiche Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre LPF!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, doch in diesen 10 Monaten, in den ich jetzt schon mit dabei bin, habe ich eine menge gelernt!
Und wenn ich schonmal dabei bin, will ich mich besonders an @De-M-oN, @RealLiVe, @Julien und @Sagaras bedanken, für den mega geilen Support, denn ihr mir immer wieder aufs neue gebt! Egal ob es was mit Youtube, Hardware oder Software zu tun hat, einer von euch 4, konnte meine Probleme immer lösen. Ihr 4, habt mein vollsten Respekt!
Und das finde ich total geil! Hier im Forum sind immer mega geile und nette Leute. Ohne dieses Forum, hätte ich nicht mal die hälfte an wissen was ich jetzt durch dieses Forum besitzen tu.
Ich hoffe das LPF Forum wird ehwig weiterleben!
MfG MalzziLP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!