Kann man bei Adsense(Monetarisierung) gekündigt werden?

• Guten Tag,

Ich möchte nicht YouTube Parnter werden weil ich Geld verdienen möchte sondern wegen der geplanten veröffentlichung die man als YT Partner machen kann nun ist aber meine Frage wenn man zu wenig als YT Partner verdient wird man dann gekündigt? Ich habe ca. 300 Aufrufe im Monat

• Lade Deine Videos einfach mit dem [lexicon]Simple Java Youtube Uploader[/lexicon] hoch.

ich bezweifle das ein externes Tool interne Funktionen von Youtube nutzen kann

Wie @sem schon sagte kann man die geplant Funktion auch nutzen, ohne seine Videos zu monetarisieren - du musst lediglich den Kanal für die Monetarisierung freischalten, alle videos können unmonetarisiert bleiben

und nein man kann deshalb nicht gekündigt werden, das man zuwenig geld generiert

• Adsense zahlt erst nach 70€ aus normalerweise. Wenn du die Summe nicht erreicht, ist das dein Ding. YT behält ja % von den Einnahmen, d.h. selbst ganz wenig ist immernoch Einkommen wofür die keinen Finger krumm machen müssen. Es hätte also keinen Sinn für Google dch deswegen zu kündigen. Wenn jemand allerdings seine eigene Werbung klickspammt oder was auch immer, hat Google genug Tools um das Sichtbar zu machen und dann schmeißen die dich raus mit dem Grund, dass sie gegenüber ihren Werbepartnern die Kredibilität verlieren (weil 10mal vom selben draufgeklickt zeigt ja kein Interesse an der beworbenen Sache, dafür will keine Firma dann Werbegeld bezahlen)

• Ja tatsächlich war ich damals Klickgeil und wollte großes Geld mit YouTube machen und habe ständig auf mein eigenes Video geklickt das war warscheinlich der Grund aber heute weiss ich das es schwer ist mit YouTube geld zu verdienen :)

• nach den Adsense-Richtlinien darfst du dir kein neues Adsense-Konto anlegen, wenn du einmal aus dem Programm rausgeschmissen wurdest. Wenn du da dieselben Daten einträgst, wirst du wahrscheinlich schnell wieder gesperrt werden.

• Wie meine Vorposter gesagt haben: So etwas wie Mindesteinnahmen gibt es bei AdSense nicht. Es spricht also nichts dagegen, ein neues Konto anzulegen, wenn das gesperrte Konto auf den Namen deines Bruders läuft.

Wichtig ist, dass du dich diesmal an die Richtlinien hältst. Google ist da (selbstverständlich) ziemlich hinterher, dass mit ihrem Produkt kein Schindluder getrieben wird. Sie haben auch Mittel und Wege, ungültige Klicks herauszufiltern. Generell gilt die Regel, dass man nicht auf selbstgeschaltete Werbung klicken darf.

• Wenn deine Kontakt+ Kontodaten noch nicht registriert sind bei Google kannst du dich ruhig anmelden, da kräht kein Hahn nach.

AdSense wird gesperrt, wenn du mehrfach Urheberrechtsverletzungen begangen hast (und die Videos monetarisiert waren)
    Also nach dem dritten Strike, dann wird auch dein yt account gekündigt und dir wird es offiziell untersagt einen weiteren YouRube Account / Adsense Account zu erstellen.
    Sonst ist mir kein Fall bekannt - eine sperrung, weil du deine Videos nicht monetarisierst halte ich für unwahrscheinlich (letztendlich hat Google Hausrecht und kann kündigen, wen sie wollen ohne Grund. Könnte ich mir vorstellen, wenn du 10.000 Videos hast, die unglaublich viel Traffic erzeugen, du aber nicht monetarieisert... die wollen ja auch Geld verdienen)

Das hängt aber an EINEM Google Konto. Neues Google Konto -> neues Glück.
    Sieht man ja an den ganzen YT Accounts die komplette Staffeln von Serien online haben, natürlich monetarisiert (meist mit bild/soundverzerrung etc. damit ContentId nicht alarm schlägt)
    Oder die, dessen einziger zweck es ist, Raubkopien von Spielen zu verteilen... Haben dann vermutlich ne scheinfirma mit Briefkastenadresse oder so. Soweit ich weiss verschickt Google auch Schecks, um die Kohle auszuzahlen?
    Die Videos sind teilweise Jahre online, und wenn du nicht Eigentümer bist, kannst du sie nicht melden.

Whatever,
    Du brauchst dir keine sorgen machen, wenn du nur die Funktionen willst und Monetarisierung deaktiviert lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!