Bei mir ist das echt unterschiedlich. Momentan hab ich ein Projekt, von dem dann auch jeden Tag ein Video kommt (außer sonntags :P), ich hatte aber auch schon drei gleichzeitig, da kamen dann auch immer mindestens zwei, manchmal drei Videos täglich.
Ich mach halt so, wie ich Lust zum Aufnehmen und Zeit zum Hochladen hab, weswegen es in den nächsten Wochen wohl auch mal gar keine Videos geben wird, weil ich eben momentan keine Lust/keinen Nerv dafür hab^^
-
-
Ich habe [lexicon]Minecraft[/lexicon] als Dauerprojekt und daneben zwei bis maximal drei Projekte. Einerseits habe ich für mehr nicht die Zeit, andererseits will ich aber auch recht bald mit einem Spiel durch sein, damit ich wieder ein neues anfangen kann.
-
3 Projekte mit zwischendurch ein Hörbuch oder einer Quatschfolge o.o
Man sollte auch die Zuschauer nicht überfordern^^ -
5-7 Projekte die auch täglich kommen.
Wenn n Youtuber nur 1part pro Woche zu nem Spiel veröffentlicht, bin ich sowas von schnell weg
-
ich habe jetzt zwei langzeit Projekte (Diablo, Torchlight) und dazu noch so Videos für zwischen durch.
Ich würde ja auch gerne aufstocken aber seitdem ich aus der Schule draußen bin und arbeite haut das ganze Zeitlich nimmer hin. -
Ich habe im Momentt zwei Projekte am laufen. Möchte aber gerne auf 4 aufstocken.
Einige machen nur ein Projekt, und kommen damit Prima klar, andere machen 6 oder mehr Projekte und sind damit voll zufrieden. Hater gibt es überall, aber ich finde, es soll jeder selbst eintscheiden.
Ich finde, mehrere Projekte sind gut. Da hat der Zuschauer selbst Spaß beim zugucken, weil immer was anderes kommt, und dann auf den nächsten Teil wartet und solange ( Sollte ihm das Genre gefallen) das andere Projekt auch ansieht. (Was natürlich der beste Fall wäre
)Und man hat selber Freude am spielen, weil immer auch Abwechslung dabei ist.
-
Ich hatte bis gestern vier Projekte laufen, musste aber feststellen, dass das neben meinem Beruf zu viel ist. Eines habe ich gestern abgeschlossen, nun laufen noch drei. Dies sollte für die nächste Zeit auch mein Maximum sein.
Wieviele Projekte man laufen lässt, muss jeder selbst entscheiden.
-
Ich spiele im MOment nur ein SPiel. Früher dachte ich je mehr, desto besser. Das war auch ganz in Ordnung. Im Moment will ich aber nur eine bestimmte Fanbase anzapfen, daher konzentriere ich mich auf ein spezielles Game.
Es kommt immmer darauf an wieviele Zuschauer man haben will und wie aktiv sie sein sollen, danach richtet man sich dann oder man macht eben einfach wie es einem passt, das ist natürlich auch nicht verkehrt. -
Wir haben 3 feste LPs und noch die Sunday Specials in denen wir allerdings ein Spiel meistens nur einmal anzocken/testen.
Wir sind 4 Leute mit je unterschiedlichen Interessen und da haben sich mehrere Projekte gleichzeitig angeboten. Wäre ich alleine, würde ich wahrscheinlich auf 1 Projekt mit täglichen Uploads umsteigen.
-
Kommt darauf an, wieviel Zeit zur Verfügung steht, um jedes Game auch angemessen zu spielen.
Selber habe ich 2 Hauptprojekte die ich aber immer wieder mit
1-2 kurz-Games auflockere, damit mein Kanal (und somit eigentlich meine eigene Gaming-Experience) nicht zu langweilig bzw. zu eintönig wird.lg.
-
Ich habe momentan 4 Projekte pro Tag, aber ich war auch mal auf 6 Projekte

Leider fehlt dann einem dann einfach die Zeit... Gerade im Abi-Stress

Aber ich will natürlich meinen Abonnenten auch was bieten
MfG
-
Derzeit sind es 3 Projekte werden aber whs. bald 4 werden mehr geht sich leider zeitlich nicht aus.
-
Ich habe im Moment 2 plus die cs go Clips wobei ich die nicht als richtiges Projekt ansehe.
Zeitlich geht das ganze bei mir relativ gut wobei das hochladen bei meiner Bambusleitung eine Qual ist xD -
Ich hab aktuell 2 Feste Projekte wo ein Spiel täglich komt und das andere am Wochenende. Ich weis das das so nicht der Renner ist und erhoffe mir damit nicht den Erfolg, aber Ich habe einfahc nicht die Zeit 5-7 Projekte zu machen bei dnen täglich 1 Video kommt.
Man muss eben wissen wieviel zeit man täglich dafür aufwenden will und sollte danach die Anzahl der Projekte wählen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!