Guten Morgen!
In letzter Zeit lese ich gern die Artikel über diverse Multiplayer-Spiele und denke mir: "Hey, das könnte echt Spaß machen!" Aber ich hab ein Problem... Ich hab dafür einfach überhaupt keine Zeit!
Ich bin den ganzen Tag auf der Arbeit, wenn ich nach Hause komme, muss ich erstmal Hausarbeit machen, dann muss ich meine Katzen versorgen, dann Essen kochen, dann kommt mein Mann heim und ich schau was mit ihm an, meine Videobeschreibungen sind auch noch nicht gemacht und bis ich mal zu was komme, ist meistens neun oder zehn. Um elf muss ich schon wieder ins Bett, weil ich am nächsten Morgen um sechs aufstehen muss.
Das nervt mich schon ein wenig. Ich würde echt gern mal Multiplayer-Titel ausprobieren wie z.B. Blizzards Heroes of the Storm oder Rocket League, aber ich schaff es einfach nicht, mir Zeit dafür zu nehmen.
Findet ihr, Multiplayer-Titel benachteiligen solche Leute wie mich, die wegen Arbeit, Hausarbeit und Ehe einfach kaum Zeit haben? Und an die Spieler von solchen Titeln trotz knapper Zeit, wie teilt ihr euch das ein? Ich möchte ja auch noch meine Singelplayer-Games ab und zu spielen (was in letzter Zeit auch echt zu kurz kommt...)