Eure Vorbilder ?

• so richtig habe ich keine vorbilder ausser vielleicht derDummbabbler weil mir seine CS:GO reihe so sehr gefallen hat, und ich das auch machen wollen würde wenn ich das so gut könnte, ziemlich ungewöhnlich aber is so :)

• GoldVision, wegen dem absolut unüblichen Stil und der hohen Produktionsqualität, dem trockenen Humor, und noch vielen kleinen Dingen. Wirkliche Let's Plays sind es zwar nicht, aber vielleicht ist das ja auch nur ein weiterer Grund ihn zu mögen.

• Meine grössten "Vorbilder" sind Pyrocynical und Siv HD. Der Grund ich muss immer wieder aufs neue Herzhaft lachen wenn ich eines ihrer Videos sehe. Noch dazu finde ich sind die Videos Hammer gut geschnitten und mit Effekten richtig geil gemacht.

• Ich bin mein eigenes Vorbild und mach mein eigenes Ding, ohne mich an anderen zu orientieren.
    Schau auch keine anderen. Was nützt es sich was von denen abzuschauen, die gibts ja schon!!

Gruß, Zap

• Da ich aus der englischsprachigen Ecke komme: ProtonJon. Und weil Einige jetzt sofort daran denken werden: Nein, nicht wegen Kaizo. ;)
    Mir gefallen sein Humor und Sarkasmus mit Hang zu emotionalen Ausbrüchen, er ist authentisch und sympathisch, seine Stimme ist angenehm, er reizt die Grenzen des Spiels bis zum Limit und darüber hinaus aus, er macht sich einen Haufen Arbeit mit Hintergrundinfos und man merkt in jedem Moment, wie sehr er die Spiele liebt, die er für Let's Plays auswählt. (Okay, es sei denn, es ist Superman. Aber selbst daran hat er Spaß. Irgendwie.)

Ich will deswegen aber kein "Jon-Klon" sein. Ohnehin scheinen meine Videos (völlig aus Versehen!) eher auf Chuggaaconroy-Seite zu liegen, auch wenn mir das erst aufgefallen ist, als ich mal ein Solo-LP von ihm angeschaut hab. Glücklicherweise gibt es im Bereich "informative/snarky" ja aber viel Spielraum. Den Einfluss kann ich dennoch nicht abstreiten - und will es auch gar nicht. ^^

• Konnte früher ehrlich gesagt nie verstehen wieso man sich LPs anschaut. Fand ich total langweilig. Dann ging meine Xbox 360 kaputt und ich konnte blue dragon und lost Odyssey niemals zu Ende spielen. Deswegen dachte ich hätte mir, schau ich doch wenigstens das Ende von den Spielen als LP an. Bin dadurch auf Negoya gestoßen und seitdem ziemlicher Fan von ihr. Habe dann nach einiger Zeit auch EvilBloodyEyes, Tinnue und Hanami entdeckt. Das sind meine "Vorbilder". Jedenfalls habe ich den Anspruch LPs in ihrer Qualität abzuliefern, auch wenn ich dafür noch viel an mir verbessern muss, aber diese Leute motivieren mich immer weiter zu machen :)

• Meine Vorbilder sind: VentusUmbra (Ein normaler Let´s Player der sich auf dinge wie Pokemon und Kingdom Hearts spezialisiert hat), Schlonsti (Ein Minecrafter, der seine Videos hochwertig bearbeitet und Malzzi (Ein kleinerer Let´s Player der auch hier im Forum aktiv ist)

Diese Let´s Player sind von ihrer Art her sehr unterschiedlich. Ich versuche bei meinen Videos manchmal eine Mischung aus den drei Stilrichtungen zu machen.

LG: Nico

• Meine Vorbilder
    Bei den Großen Youtubern
    - Gronkh und Domtendo (daher die Mischung aus meinen eigenen Namen)

Bei den kleineren Youtubern
    - Jenki
    -Theador
    - Schauerland

und noch ein paar andere
    Aber ich möchte keine Kopie von denen sein, denn ich möchte mein eigenes Ding durchziehen... Aber diese Let´s Player feier ich selbst bis auf letzte und schaue mir dort sehr gern die Let´s Plays an...

• Von den Deutschen Youtubern Gronk und Sarazar. Die beiden haben eine notwendige Reife, können aber dennoch herzlich albern sein. Es fühlt sich aber nie niveaulos an.

Im englishen sind es die ganzen Hermits, allen vorran xisumavoid und xbcrafted. Direwolf20 macht gute Spotlights aber seine Let's plays sind eher mau.

• Für mich ist Domtendo damals als Geilkind bekannt, auf alle Fälle ein Vorbild. :)
    Mir gefällt sein Charakter sehr gut, was ich auch persönlich erfahren durfte . ^^
    Finde ihn witzig , sehr unterhaltend vom Content. Und steht eben auf Nintendo krams, was mir auch schon immer am meisten zugesagt hat. :)

Und zum anderen,
    Mein Bruder hat mir mal erzählt, dass er Let's Plays nebenbei macht und fande es ganz gut was ich gesehen hab.

Daraufhin hab ich richtig Lust bekommen, selbst mal was in der Branche auf die Beine zu stellen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!