Die ersten LPs die ich gesehen habe waren von Pew Die Pie, aber ich weiß nicht unbedingt was mich dazu bewegt hat selber ein paar Videos zu machen. Ob wohl, das ganze ist noch sehr amateurhaft, und mein Internet ist sehr schlecht wen es zum Uploaden kommt.
Eure Vorbilder ?
-
-
So bodenständig wie Gronkh, unterhaltend wie Sturmwaffel, knuffig wie Paluten, Schnittkünstler wie Stegi und Spaß an Geschichten wie Herr Bergmann
Ich weiß, sind ne ganze Menge... :p
-
Nunja, ich bin sehr eintönig. Silvester Stallone, Vin Diesel, Jackie Chan.
-
HerrDekay und Zombey könnte man als "Vorbilder" für mich bezeichnen. Eine gewisse Ahnung vom Spiel und Skill, dass ich nicht ewig an einer Stelle hänge. Vom Kommentarstil oder ähnlichen Dingen gibt es keine.
-
!Mein Vater und meine Mutter!
Yuri Boyka und Muhammed Ali -
H0llyLP ist in meinen Augen einer der besten Let`s Player und den gucke ich auch schon am Längsten wobei ich DeelayLP auch ziemlich mag.
-
!Mein Vater und meine Mutter!
Yuri Boyka und Muhammed AliYOP ... 100% Zustimmung für diese Aussage
Ps.:
Ich feiere Deinen Avatar jedesmal wenn Du irgendwo hier im Forum auftauchst, ich finde den so verdammt cool ... sehr geil ... meine demütigste Verneigung eure Hochwohlgeborenheit! -
Direkten Vorbild nicht aber bin durch MarcelScorpion auf die Idee gekommen einfach selber Let's Plays zu machen
-
Frank Sirius und CommanderKrieger
wegen denen hab ich mir dann doch mal letztes Jahr einen eigenen Kanal gemacht, da hat man immer gute Tipps bekommen.
Und jetzt 1 Jahr später bin ich froh das ich das gemacht habe -
Meine Vorbilder waren in erster Paul Soares Junior und generikb.
Ein ähnliches Alter, eine ähnliche Denke und Spaß am Spielen machen da einfach einen guten Mix. -
Hallö,
ein richtiges Vorbild habe ich nicht. Ich mag viele YouTuber und mein LieblingsYouTuber ist RegiBang, da ich durch ihn auf Lets Plays gekommen bin und ich einfach alles von ihm anschauen kann, weil ich seine Art einfach sympathisch finde.
~Luha -
Ich kam durch ein Problem bei Drakensang auf die Idee, mal im Netz nach einer Lösung zu suchen. Und dazu hat sogar jemand ein Video gemacht. Das habe ich angesehen und so erfahren, dass es so was wie Letsplays gibt und was das überhaupt ist. Da war es nicht mehr weit, dass ich das auch mal machen wollte. Es hat aber dann noch einige Jahre gedauert bis ich tatsächlich anfing.
-
Kann schon sagen, dass es natürlich Gronkh war, da er vor allem menschlich der beste Let's Player ist. So'n Kerl der halt sofort Sympatisch ist.
Ich denke ich kann auch ruhig zugeben, dass er der Grund ist, warum ich mit LPs angefangen habe - vermutlich geht das vielen so, die hier sind. -
Pewde.. ach weiß ich wie der geschrieben wird, kann ich gar nicht ab.
Aber ich mag Gronkh und Valle. Desweiteren finde ich Super, Pietsmiet aber meist den Brammen.
Tyraphin, Trashtasmani, Pandorya, Tobinator und auch Bruugar (obwohl Bruu schlechter geworden ist)Aber das größte Vorbild bleibt wohl Gronkh
Seine herzliche ehrliche und offene Art ist der hammer
ElPolloDiablo??? echt?? geistliche Reife fehlt dem Gronkh???
der hat von vielen sogar die meiste Reife, du kannst nicht von 2 oder 3 Videos sehen wie er ist. Er ist sehr ernst und ehrlich.
Politisch Korrekt, hat super interessante Themen drauf. Wenn man danach geht ist Pietsmiet wohl der größte geistliche Schwachsinn
von den großen. und ich kann glaub ich viel drüber sagen weil ich von Pitsmiet und Gronkh und die ich aufzähle fast jedes LP sah.
Und der ist keinerlei auf Kohle aus. Der Spendet sogar alles was er auf [lexicon]Twitch[/lexicon] ein nimmt (oder vieles). ich glaube das er mit unter der
Bodenständigste geblieben ist. Gronkh hat sogar den Donate Button raus genommen weil viele übertrieben haben und wollte das nicht, das sie
weiter spenden. Bloß weil er gut leben kann davon und er Geld verdient mit seiner Firma heißt es nicht das er auf Geld aus ist. Das ist irgendwie wohl jeder.Und nein ich bin kein Fangirl!
Euline Federchen
und zu deiner Aussage, bloß weil man nicht immer gleich ist und mal ein Spiel beherrscht heißt es nicht das man kein guten Content mehr macht. ich finde dasSpiel an sich schon scheiße, weil es nicht mein Geschmack ist. Aber ich de abonniere nie jemanden bloß deswegen. Habe glaub ich kaum jemand de abonniert, auch wenn sie schlechter geworden sind oder nur och spiele spielen die mir nicht passen, irgendwann wird es villt wieder besserJeder Mensch ändert sich und entwickelt sich. man sollte nicht immer nur meckern sondern mal sich in die Person rein versetzten. ich hoffe ihr wisst was ich meine...
ich hoffe ich löse jetzt kein Shitstorm gegen mich aus... wollte nur dazu mal was sagen.
-
Wirkliche Vorbilder habe ich eigentlich nicht wirklich.
Bin da mit meinen Kernpunkten als [lexicon]Let's Play[/lexicon] Konzept einmalig. Einzelne Punkte, die zu meinem Konzept gehören, gibt es zweifellos auch bei anderen Let's Playern, aber zusammen genommen ist das, was ich mache eher einmalig.
Ich ziehe da also viel mehr mein eigenes Ding durch als mich da an wen anders zu orientieren. Auch wenn ich das wegen Erfolgslosigkeit wohl eher machen sollte :D.Direkt zu [lexicon]Let's Play[/lexicon] gekommen.. ich sag mal so, das erste [lexicon]Let's Play[/lexicon] was ich gesehen habe war PhunkRoyals [lexicon]Metroid[/lexicon]: Zero Mission. Das hatte ich damals auch gespielt und suchte für meinen 100%-Run eine Lösung dafür wie ich an ein Item kam. Eine Lösung fand ich in diesem [lexicon]Let's Play[/lexicon] aber nicht ;). War aber eben mein Erstkontakt.
Mich wirklich zu diesem Schritt gebracht... das war tatsächlich Gronkh. Aber fragt mich nicht welches [lexicon]Let's Play[/lexicon] das war. Womöglich [lexicon]Minecraft[/lexicon] in einer der ersten Höhlentouren (Arsch der Welt ^^), womöglich aber auch [lexicon]Monkey Island[/lexicon] 1, weil das für mich persönlich aufgrund der sehr guten Synchronisation das beste [lexicon]Let's Play[/lexicon] ist, was ich je gesehen habe ^^.
Ich kann es nicht einmal mehr sagen, ich glaube ich habe das mal in einem meiner ersten [lexicon]Let's Play[/lexicon] Folgen mal erzählt (Gesprächsthemen haben, ihr wisst ja wie das als Anfänger ist ;)) -
Ein Vorbild habe ich nicht direkt. Ich fand es einfach Klasse, dass Leute nur durch das zocken und kommentieren eines Spieles andere begeistern konnten. Dabei spielt es keine Rolle welches Geschlecht oder welches Alter man hat, noch interessiert es einen wie man aussieht. Wenn ich also ein Vorbild nennen müsste, dann wäre es der Mensch der diese Art der Unterhaltungsmedie 'erfunden' hat. :3
-
Auch wenn ich damit jetzt hier voll aus der Reihe Tanze sind meine Personen warum ich angefangen habe echt Dner, Unge und Alexibexi gewesen! Ich schaue Dner seit er sein erstes Video hochgeladen hat (ein Tutorial für Optifine) und finde die Art von Unge auch einfach mega sympathisch genauso auch bei Alex, darüber hinaus sind meine Vorbilder neben den 3 aber auch noch HerrBergmann und BadeschlappenLP.
-
MrPanda also die ganze [lexicon]Minecraft[/lexicon] Bande
Meiner Meinung nach ist Gronkh der beste kannste sagen wath de willst aber der Typ hat es einfach drauf .D!
-
MrPanda also die ganze [lexicon]Minecraft[/lexicon] Bande
Eindeutig! Sieht man auch auf meinem Kanal, da kommt großteils [lexicon]Minecraft[/lexicon], [lexicon]FIFA[/lexicon] und GTA, ich bin einfach ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Fan, hab es durch Gronkh früher gefunden und bin dann bei Dner durch das Tutorial geblieben.
-
Ich bin durch einen früheren Freund zum [lexicon]Let's Play[/lexicon] Geschäft gekommen - das war etwa Anfang 2010. Da habe ich seine LP's und noch von einem weiteren LP'er "xravex" angeschaut. Dann habe ich mir gedacht: Das kann ich auch und habe es getan. Was auch gar nicht so schlecht verlief. Jedoch habe ich dann noch vor 2011 wieder aufgehört - aber seit ziemlich genau einem Jahr spiele ich wieder und nehme fleißig auf und erfreue a) alte Fans und b) neue!
Des Weiteren ist Markiplier ein großes Vorbild und Gronkh finde ich auch großartig, auch wenn eher meine Freundin Gronkh anschaut als ich - ich präferiere Markiplier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!