LetsPlayMarkus <33
Eure Vorbilder ?
-
-
Halli hallo!

Ganz große klasse finde ich "TheCreatures" Eine Englischsprachige Gruppe aus Denver. Nicht nur Let´s Plays stehen bei denen auf dem Programm.
Die machen viel Unfug, Ausflüge, 1vs.1 verpackt in der Serie "The King" mit aufwendigem Setting und und und.
Den UberHaxorNova aka James aka AnalUsername aka Paragonnova... finde ich mit am unterhaltsamsten... aber auch die anderen, Jordan, Dan, Dex, intern Joe, artist joe, Spencer, Aron finde ich klasse!

Deutschsprachige.... hmmm... würde ich sagen Kaffeekind, der ist hauptsächlich Streamer auf [lexicon]Hitbox[/lexicon], macht ab und an Let´s Plays und ist sehr angenehm und ruhig, hat einen guten trockenen, leicht schwarzen Humor und weiß einfach zu unterhalten!

-
DasMirkoLP, B00rzee, Handofblood.
Die ersten beiden sind leider nicht mehr wirklich aktiv....habe es früher wirklich geliebt zu schauen.
Momentan ist Handofbloof auf Platz 1! Ich hab Moba Games für mich entdeckt von daher passt das gut, ist halt ein lässiger
Typ.Ich hab natürlich auch Piewds abboniert und Gronkh, einfach aus Gewohnheit, werde aber bei Piewds wohl abspringen, die Videos
werden immer kürzer und....ach ich weiss auch nicht, das ist wie in ner Beziehung wenn die Luft raus ist
-
Die Lust zum Lets Playen gab mir der werte GermanLetsPlay im Jahre 2010.
Wenn ich jetzt Motivation brauche schaue ich mir gerne mal DasMirkoLP an
MfG
Hardi -
Also mein Vorbild ist der Drachenlord den kennt wahrscheinlich keiner hier xD
-
Hätte erwartet hier öfter Gronkh zu lesen, der hat den ganzen deutschen LetsPlay Hype doch erst gestartet... ist für mich definitiv ein Vorbild, genauso Sarazar. Viel mehr die mir tatsächlich wichtig sind fallen mir grade gar nicht ein. Schau natürlich auch andere. Allerdings definitv kein Pietsmiet.
Klar haben Gronkh und Sarazar ihre Macken, manche Spiele kann man bei denen einfach nicht schauen. Gronkh kann (mit seinem Alter) zB keine Actionspiele mit Story. Bioshock Infinite war so ein Beispiel wo man täglich die Tastatur angeknabbert hat. Der kann einfach nicht schiessen und gleichzeitig aufpassen.
Hardi von Pietsmiet dagegen (sonst so ein Schreihals) hat das Spiel völlig, entgegen meiner Erwartungen, absolut gerockt, gut geballert, Story geblickt, sogar drüber nachgedacht und reflektiert. Erstaunlich.
Gronkh kann (mittlerweile) atmosphärische Spiele mit Story wie Until Dawn. Das war echt ein Erlebnis. Auch die Simulatoren oder Point&Click-Adventures kann er (meiner Meinung nach) dank pausenloser, witziger oder interessanter Monologe super.
Sarazar hat meinen (breitgefächerten) Humor. Mario Barth über Laurel & Hardy zu Loriot und noch weiter. Hab ein witziges Leben ;D
BTW: Ich weiß von keinem anderen Youtube Channel bei dem Leute tatsächlich zu dritt oder mehr regelmäßig vor der Kamera hocken, kennt ihr da wen?
Grüße - Seb

-
Mein Vorbild ist definitiv Gronkh! ♡
Ich habe mit dem Hobby: [lexicon]Let's Play[/lexicon] erst vor kurzem angefangen, dennoch muss ich sagen, dass es Gronkhs Videos waren, die mich dazu inspiriert haben! ♡
-
den ganzen deutschen LetsPlay Hype doch erst gestartet
Nein, das war hasew 2008 und Emero, Cekay, Phunkroyal und Co. 2009.Ich warte ja immer noch auf ein interessantes Spiel, weil ich gern mal ein Video von Gronkh gucken würde.^^
Aber meinte er nicht mal, man solle ihn sofort deabonnieren, wenn man ihn nur für 1 Spiel abonniert hat ([lexicon]Minecraft[/lexicon])? Dann darf ich hoffentlich mal reingucken ohne Anschiss zu kriegen.^^ -
Vorbilder nicht wirklich, aber wenn dann würd ich wahrscheinlich Pietsmiet sagen: Viel Content, gute Unterhaltung, aktive Community
-
Als das ganze mit LP's angefangen hatte habe ich oft Gronkh geschaut, aber das war nicht mein Beweggrund damit an zu fangen. Ich mache LP's für mich selbst. Um Spiele ein mal zu beenden die ich meist nur zu 75% gespielt habe und weil ich üben will vor Fremden zu sprechen. Schließlich kann durch das internet eine große bandbreite an Zuschauern erreicht werden, welche ich persönlich nicht kenne.
-
Hui, ich wollte ja erst auch Gronkh oder TheEmero sagen aber bei genauerem nachdenken musste ich feststellen das mich Pwngy, MythosofGaming und NefateLP am meisten dazu inspiriert haben mit Youtube anzufangen. Doch eigentlich mache ich es um Spiele wirklich bis zum ende zu Spielen, was mir bei den ganzen umherschwirrenden Titeln sehr schwer fällt
. -
Ich hab ehrlich gesagt kein Vorbild. Klar liefern andere Let's Player teils gute Sachen ab, aber die als Vorbild nehmen? Nö

-
Also Prinzipiell kann man sich alle "großen" zum Vorbild nehmen.
Und zwar aus einem Grund: Jeder hat irgendwas "besonderes" ein "Alleinstellungsmerkmal" sonst wären sie nicht so bekannt.
Das "besondere" kann man jetzt mögen, oder nicht - das ist Geschmacksache.
So oder so sollte man sich aber mal damit beschäftigen
-
Gronkh & Sarazar

-
Was hat euch dazu bewegt LPs zu produzieren?
Aligator1024 und 7Cepheus7...
Gibt es beide in der Art leider nicht mehr T-TEmero und Dekay gibt es zum Glück noch... Auch wenn der eine im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Bereich eher inaktiv ist.
-
ValleGaming und Gronkh
-
Mein Vorbild ist eigentlich FreshFries weil er immer so Glücklich ist und keine Radio Stimme hat wie manch andere.
-
KonigLegolas oder einer der Fetten bei Pietsmiet.
-
Gronkh und Sgt.Rumpel
-
Hm Vorbild... ja ich denke so kann man das schon nennen. Auch wenn ich sie lieber gerne als "Inspiration" bezeichne und das sind bei mir Nesfate und Pandory. Ein wenig auch GameTube...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!