@Felix-Noel und was sind diese Leistungen, die euch von anderen abheben? Das geht aus dem Beitrag leider nicht so ganz hervor..
@MandoMax360 Ich finde, dass das hier passt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Felix-Noel und was sind diese Leistungen, die euch von anderen abheben? Das geht aus dem Beitrag leider nicht so ganz hervor..
@MandoMax360 Ich finde, dass das hier passt.
Alles anzeigenHallo mein Name ist Felix,
Ich bin zusammen mit Denis M. Klug Gründer und CEO vom Pixfish.tv Network.
Dieses Beitrag habe ich entdeckt, als ich mal unser Netzwerk in Google eingegeben
habe. Ich möchte hier einige Sachen erkläre.
Wir sind kein 0815 Netzwerk und es ist unverschämt uns als "Rotz" zubetiteln. In der heutigen Youtube Zeit, sind die Anforderungen von Google für ein Netzwerk sehr hoch,
demnach KANN man kein eigenes Netzwerk aufmachen ohne Sub-Network eines anderen Netzwerks zu sein. Wenn man dann als Subnetwork genügend Umsatz macht und
genügend Partner hat, kann man ein vollständiges Netzwerk werden. Anders ist es heutzutage nicht möglich! Jedes Subnetwork bietet allerdings unterschiedliche Leistungen
für seine Partner welche nicht von Freedom kommen, klar gibt es Netzwerke die keine weiteren Leistungen bieten außer Support und die Partner somit gleich zu Freedom
gehen könnten. Wir haben aber eine Menge Vorteile, Freedom benötigen wir für die Zahlungen und Verwaltung. Zudem sind wir Momentan das Größte Subnetwork von Freedom
Deutschland! Wir sind quasi das deutsche MCN von Freedom. Weitere Fragen können gerne gestellt werden.
LG Felix | Pixfish.tv CEO
Mal abgesehen davon, dass man Adjektive klein schreibt - wenn man einen Finger schon irgendwie auf der Shift-Taste liegen hat und ein Netzwerk repräsentiert -, finde ich Deine Erklärung nicht besonders aufschlussreich. Mehr neues als vorher hat man nicht erfahren: Dass YouTube zur Zeit keine MCN-Neuzulassungen macht, weiß ich nicht. Die Notwendigkeit über ein Subnetzwerk zu gehen halte ich aber ohne etwas schriftliches für einen PR-Gag - als würdet ihr damit immerhin die beste (wohl bemerkt: aller schlechten) Optionen wählen. Größe sagt nichts über die Qualität eines Netzwerkes aus - oder was genau möchtest Du damit vermitteln, dass ihr das "momentan größte Subnetzwerk von Freedom in Deutschland" seid (die Wörterkette muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!)? Ich meine nur: falls jemand falsches aus so einer Aussage ableitet, hast Du jetzt noch die Chance die Deutungshoheit darüber zu behalten! - Ansonsten sehe ich auf Eurer Homepage nichts, was über das Angebot typischer kleiner MCNs hinausgeht. Die, von denen ich jedem nur abraten kann.
edit: Sorry, aber mir kommen gerade fast die Tränen - und ich bin so bewegt, dass ich es Euch for free mache. (Ich finde ja, dass das LPF demnächst MCNs beraten sollte - oh, Verzeihung: Sub-MCNs!)
Zitathttp://www.pixfishnetworks.com [30.07.2015]:
Willkommen bei pixfish.tv Networks_ einem deutschen Multi-Channel-Netzwerk (MCN) bei dem jeder YouTuber ab 100 Abonenten herzlich willkommen ist. Das pixfish.tv Netzwerk ("Netzwerk" oder "Network"?) ist eine rießige Familie mit einer Vielzahl an YouTubern und kreativen Köpfen.
Vom Let's Player über den Beauty Kanal (Kategorie) bis hin zu den Extremsportlern umfast unsere Netzwerk-Familie über 350 Partner YouTuber (What?), über 500.000 Views im Monat und ist täglich weiter am wachsen.
edit: Sorry, aber mir kommen gerade fast die Tränen - und ich bin so bewegt, dass ich es Euch for free mache. (Ich finde ja, dass das LPF demnächst MCNs beraten sollte - oh, Verzeihung: Sub-MCNs!)
Vielleicht solltest du dich als CEO dort bewerben, so groß dürfte ja die Anforderungen in diesem Netzwerk nicht sein. ![]()
Hallo mein Name ist Felix,
Ich bin zusammen mit Denis M. Klug Gründer und CEO vom Pixfish.tv Network.
Dieses Beitrag habe ich entdeckt, als ich mal unser Netzwerk in Google eingegeben
habe.
Also ich hab jetzt ja nicht so wirklich nen Plan von Netzwerken und so nem gedriss....aber der Zufall, dass der CEO eines Unternehmens sein Unternehmen mal googelt, gerade als hier im Forum eine hitzige Disskussion stattfindet ist schon aufgefallen oder?
Also ein Schelm wer böses dabei denkt....
2 Jahre später, really?
2 Jahre später, really?
Uhps...hab gar nicht auf das Jahr geachtet
Hatte auf arbeit langeweile und bin mal duch die Foren gejumpt
![]()
Hast mir auf jedenfall den Abend versüßt. ![]()
Aber kann ja mal passieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!