@FrogsterLP
Jop. Die neue Konsole hat den Codename NX aber die haben schon gesagt, dass sie erstmal kein Wort mehr darüber verlieren werden.
Wird sowieso noch mehrere Jahre brauchen bis die fertig ist.
E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?
-
-
ich freue mich auf das neue Mirrors Edge und vielleicht auch Tomb Raider. Bei beiden Spielen haben mir die Vorgänger gut gefallen.
-
Ich hoffe auf [lexicon]Shenmue[/lexicon] 3 und Half-Life 3

Ansonsten wie immer gespannt was [lexicon]Nintendo[/lexicon] so macht. Ich glaube, die hauen diesmal was großes raus.
-
[lexicon]Nintendo[/lexicon] muss ja fast schon ne Bombe platzen lassen. Die haben den Anschluss an die anderen Konsolen ja eh schon fast verloren
[lexicon]Half Life[/lexicon] 3 .. Träum weiter

-
[lexicon]Nintendo[/lexicon] muss ja fast schon ne Bombe platzen lassen. Die haben den Anschluss an die anderen Konsolen ja eh schon fast verloren
Ich hoffe da auf irgendwas in Richtung [lexicon]Metroid[/lexicon], F-Zero oder vielleicht sogar Mother... man wird ja wohl noch träumen dürfen

-
@FrogsterLP
Jop. Die neue Konsole hat den Codename NX aber die haben schon gesagt, dass sie erstmal kein Wort mehr darüber verlieren werden.
Wird sowieso noch mehrere Jahre brauchen bis die fertig ist.Wäre mir neu, dass NX eine neue klassische Heimkonsole werden soll. Meines Wissens hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] gesagt, dass NX keine Konkurrenz zur WiiU/3DS sein wird, sondern eine paralelle Plattform wird.
Seitdem munkelt man ja eher über Mobile Bezug, weil sich vor Jahren die Aktionäre ja auch für eine größere Einbindung von [lexicon]Nintendo[/lexicon] im Mobile Markt ausgesprochen haben...
-
Wäre mir neu, dass NX eine neue klassische Heimkonsole werden soll.
Meines Wissens hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] gesagt, dass NX keine Konkurrenz zur WiiU/3DS sein wird, sondern eine paralelle Plattform wird.
Das muss sich nicht zwangsläufig ausschließen. Zum DS hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] doch auch gesagt, dass er parallel zum GBA kaufen wird und nicht mit ihm konkurrieren wird. -
Der DS war doch der Nachfolger vom GBA? Meines Wissens wurden auch nach dem DS-Release auch keine GBA Spiele von [lexicon]Nintendo[/lexicon] mehr produziert.
Nur wurde über die NX halt gesagt, dass sie auf dem Markt weder Nachfolger vom einen, noch vom anderen werden soll... sondern eben als dritte Plattform, welcher Art auch immer, eine komplett eigenständige Zielgruppe anvisiert.
Aber naja, ist ja eh nur Gestochere im Nebel, vor 2016 wird man da eh nichts hören.
Ich persönlich erwarte auf der E3 leider nur den üblichen Open-World Fortsetzungsschwachsinn anstatt neue Ideen die u.a. wirklich mal die stärkere Hardware der Konsolen ausnutzt, also wirklich mal Spiele bringen die man nicht auch in weniger Grafikpracht auch auf die alten Konsolen bringen könnte... also sowas wie KI Revolutionen etc.. Die KI verhält sich in Spielen nämlich immer noch wie 1997 *seufz*..
-
Der DS war doch der Nachfolger vom GBA?
Stimmt, aber vor allem am Anfang hat [lexicon]Nintendo[/lexicon] das Gegenteil behauptet! So sollten ursprünglich beide Systeme weiter supportet werden und falls der DS gefloppt wäre, hätte [lexicon]Nintendo[/lexicon] wohl noch ein paar Jahre mit dem Gameboy Advance weitergemacht. -
Valve wird nicht mal auf der E3 anwesend sein...

HL3 is a lie. -
Also ich erhoffe mir irgendwie News zu The Last Guardian, auch wenn das Spiel mittlerweile nur noch der Wahnsinn, oder grottenschlecht werden kann. Falls es überhaupt irgendwann noch kommt. Dann hoffe ich einfach auf ein paar Gameplay Schnipsel zu Uncharted 4, also ums kurz zu machen, bin ich dieses Jahr eigentlich auf die Sony Konferenz sehr gespannt
während ich aber auch auf was ordentliches bei [lexicon]Nintendo[/lexicon] hoffe.. -
Ich hab' einfach übelst Bock auf das neue Assassins Creed und will wissen, ob [lexicon]Call of Duty[/lexicon] wirklich wieder so scheiße wird, wie in den letzten Jahren

-
[lexicon]Nintendo[/lexicon] hat mit ihrem [lexicon]Nintendo[/lexicon] World Championship 2015 die E3 malwieder gewonnen bevor sie überhaupt angefangen hat.
Ein Smacktalkender Reggie der in Smashbros die Hucke voll bekommt, ein Finale mit [lexicon]Super Mario[/lexicon] (Meet Your) Maker das an schlimmste Kaizo Mario Zeiten erinnert und ein über beide Ohren strahlender Shigeru Miyamoto.
Diese Leute wissen wie man sowas aufzieht.
-
Die erste Pressekonferenz ist rum. Ich konnte sie leider nicht live verfolgen und hab nur die Trailer zu Fallout 4, [lexicon]DOOM[/lexicon] 4 und Dishonored 2 angeschaut. Ziemlich nett, was Bethesda da zu bieten hat.

-
Die erste Pressekonferenz ist rum. Ich konnte sie leider nicht live verfolgen und hab nur die Trailer zu Fallout 4, [lexicon]DOOM[/lexicon] 4 und Dishonored 2 angeschaut. Ziemlich nett, was Bethesda da zu bieten hat.

Jo sie fahren dieses Jahr/ nächstes Jahr ziemlich viel auf und somit hatte ihre aller erste PK auf jeden Fall Sinn gemacht. Ich werde mal versuchen mir die PK per VOD an zu gucken... weil ich sie auch nicht live verfolgt habe.
Leider interessieren mich die Bethesda Spiele nicht soooo sehr... einzige Ausnahme könnte Fallout 4 werden.übrigens haben sie auch ein F2P Trading Card Game angekündigt... ähnlich wie [lexicon]Hearthstone[/lexicon]... nur eben in Skyrim Form.
-
Bethesda hat die Latte richtig Hoch angesetzt.
Fallout 4 schon im October und mit sovielen Features das einem das Herz im Dreieck springt.
Die Fallout Shelter App für IOS..wo ich mich grade wirklich ärgere das ich kein Apple gerät hab.
[lexicon]Doom[/lexicon] sah auch awesome aus..wird aber so NIEMALS in Deutschland erscheinen.
Battlecry ist mir so ziemlich egal.
The Elder Scrolls Legends f2p Strategical Card Game kam sehr überraschend..hatte wohl niemand aufm Schirm. -
Ich hoffe auf [lexicon]Shenmue[/lexicon] 3
Ich hoffe da auf irgendwas in Richtung [lexicon]Metroid[/lexicon], F-Zero oder vielleicht sogar Mother...
OMG Mother 1 kommt also tatsächlich in den Westen und zu [lexicon]Shenmue[/lexicon] hab ich auch schon Gerüchte gehört... ich glaube, dass wird die krasseste e3 seit langem o.o -
OMG Mother 1 kommt also tatsächlich in den Westen und zu [lexicon]Shenmue[/lexicon] hab ich auch schon Gerüchte gehört... ich glaube, dass wird die krasseste e3 seit langem o.o[lexicon]Shenmue[/lexicon] kann ich mir nur auf der Microsoft PK vorstellen, wenn es da nicht kommt, dann gebe ich die Hoffung dafür auf.^^
-
[lexicon]Shenmue[/lexicon] kann ich mir nur auf der Microsoft PK vorstellen, wenn es da nicht kommt, dann gebe ich die Hoffung dafür auf.^^
Yu Suzuki (der Erfinder von [lexicon]Shenmue[/lexicon]) hat ja vor einigen Tagen ein paar sehr verdächtige Sachen getwittert (Bilder von Gabelstaplern etc)...ich glaube schon, dass da IRGENDWAS kommt.
-
Yu Suzuki (der Erfinder von [lexicon]Shenmue[/lexicon]) hat ja vor einigen Tagen ein paar sehr verdächtige Sachen getwittert (Bilder von Gabelstaplern etc)...ich glaube schon, dass da IRGENDWAS kommt.
Sollte das tatsächlich passieren, dann wird in diesem Moment das Internet gebrochen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!