E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?

• Haha Rare bringt nur eine Collectors Edition von allen ihren Spielen.... und alle haben behauptet es kommt ein neues Banjo Kazooie.
    Dafür aber ein ziemlich gut aussehendes Piraten Game :D

Hammer was sie mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] und der Holo Brille machen. Da lohnt sich vielleicht [lexicon]Minecraft[/lexicon] auch mal für mich xD

• Bevor ich mir die Sony PK antue, hier mal so mein Fazit.

Microsoft.. Naja. Es war nichts wirklich besonderes, was mich aber dann wirklich richtig begeistert hat, war der neue Controller und die Ankündigung der Abwärtskompitabilität! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, bin gespannt wie Sony darauf reagieren wird.

EA kam mit dem altbekannten. DIe ganzen Trailer der Sportsimulationsspiele und ein extrem einschläferndes Gespräch mit Pelé.. Dazu noch EAs Antwort auf Sonys Sackboy, keine Ahnung was ich davon halten soll.
    Mirrors Edge hingegen sah ziemlich cool aus.
    Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht Star Wars Battlefront einfach wie Battlefield im Star Wars Gewand aus. Die Bewegung der Figur, der Waffe und auch sonst.. Könnte genauso ein sehr gut gemachter Mod sein. Naja, mal sehen was da noch an Infos kommt.

Ubisoft hat mir bisher am besten gefallen. Die Moderation war gewohnt unterhaltsam, bloß den Jason Derulo Auftritt hätte man sich sparen können. Aber das Gameplaymaterial von Rainbow Six: Siege und The Division hat wirklich Lust auf mehr gemacht. Dumm nur, dass die beiden Titel noch so lange auf sich warten lassen.
    Mit einem neuen South Park Spiel hätte ich auch nicht gerechnet. Der Trailer dazu sah ebenfalls mega gut aus und macht Lust auf mehr. Ich denke, das wird die gewohnte Kost an South Park-Humor, was schon mal nix schlechtes ist!
    Das geilste waren aber eh die beiden neuen Marken For Honor und Ghost Recon. For Honor scheint wirklich einiges neu zu machen, habe sowas in der Art noch nie gesehen und sehe da ziemlich viel Potenzial.
    Ghost Recon habe ich bei dem Trailer erst gar nicht als Ghost Recon erkannt, aber es sieht so verdammt geil aus und ich will es unbedingt haben, von mir aus auch jetzt sofort in der Alpha Version. :D Das kann was ganz großes werden.
    Finde es gut, dass immerhin 2 gute neue Marken vorgestellt wurden. Mit den anderen (wie eben EAs Sackboy-Verschnitt) kann ich nix anfangen.

So, dann bereite ich mich mental und körperlich mal auf eine lange Nacht mit Sony vor ( ;) ). Ich hoffe ja auf Uncharted 4 Gameplay Material und evtl die ein oder andere neue Marke. :)

• Ich weiß nicht warum, aber für mich sieht Star Wars Battlefront einfach wie Battlefield im Star Wars Gewand aus. Die Bewegung der Figur, der Waffe und auch sonst.. Könnte genauso ein sehr gut gemachter Mod sein. Naja, mal sehen was da noch an Infos kommt.

Entschuldigung, ich kann dich über meinen massiven Nerdgasmus nicht hören :D Alleine dass es Star Wars ist, macht es für mich hundert Mal besser als Battlefield. Das erste Battlefront war auch nichts anderes als [lexicon]Battlefield 1942[/lexicon] in einem neuen Gewand. Die Atmosphäre mit den exotischen Schauplätzen macht es einfach und das haben sie richtig gut hinbekommen! Andere spielen die Schlacht von Ghettysburg nach, ich die Schlacht von Hoth.

• was mich aber dann wirklich richtig begeistert hat, war der neue Controller

der controller wird 150$ kosten..das ist mir ein fucking controller niemals wert..

Unravel mit dem super sympatischen dev hat die EA Präsi etwas verbessert..aber ansonsten war EA einfach grottig...mit ihren gestriegelten anzugragenden vampiren und SPORTS.

• Der [lexicon]Wii[/lexicon] U Nachfolger heißt [lexicon]Wii[/lexicon] Own U? Welcher Witzbold hat sich das denn ausgedacht?

Werden wir jetzt alle Sklaven von [lexicon]Nintendo[/lexicon]? :O

• Der [lexicon]Wii[/lexicon] U Nachfolger heißt [lexicon]Wii[/lexicon] Own U? Welcher Witzbold hat sich das denn ausgedacht?

Werden wir jetzt alle Sklaven von [lexicon]Nintendo[/lexicon]? :O

Ich finds cool xD

Ich denke eher das die Konsole dann "The new [lexicon]Wii[/lexicon] U" heißen wird xD

• Die neuste Konsole, die ich von [lexicon]Nintendo[/lexicon] hab, ist der [lexicon]N64[/lexicon], von daher wird das nit dem "versklaven" bei mir nix :P
    Am besten fand ich bis jetzt aber immer noch Dishonored 2, weswegen ich mir nun endlich auch mal die GOTY-Edition vom ersten Teil geleistet hab. Hätten sie das vorher nicht schon ganz aus Versehen bekannt gegeben, wäre das die Überraschung schlechthin für mich gewesen ^^

• @RecaGameTV
    Ich denk der Mond wird nur zum Reccourcen abbauen da sein wie es im Trailer aussah aber endlich ein neues Anno. Ich hab Anno 2070 garnicht gemocht.

• MisterStiviG schrieb:
    Ich rieche da ganz stark.. [lexicon]DLC[/lexicon]
    Es wäre nicht Ubisoft wenn nicht

Mars [lexicon]DLC[/lexicon]
    Venus [lexicon]DLC[/lexicon]
    Jupiter [lexicon]DLC[/lexicon]
    Saturn [lexicon]DLC[/lexicon]
    Uranus [lexicon]DLC[/lexicon]
    Merkur [lexicon]DLC[/lexicon]
    Neptun [lexicon]DLC[/lexicon]

für je 5€, im Paket 34,99€ :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!