Dieses Spiel für die Playsi mit dem Vogel-Hund-Ding sah echt cool aus. Zu schade, dass ich mir keine Playsi holen werde x]
E3 2015 - Was erhofft ihr euch? Was wünscht ihr euch? Worauf freut ihr euch?
-
-
Dieses Spiel für die Playsi mit dem Vogel-Hund-Ding sah echt cool aus.
Vogel-Hund-Ding.....Das ist The Last Guardian du Vogel
Das so ziemlich meist erwartetste [lexicon]Playstation[/lexicon]-Spiel der letzten 6 Jahre ..Vogel-Hund-Ding....neee neeee neeee 
-
Das so ziemlich meist erwartetste [lexicon]Playstation[/lexicon]-Spiel der letzten 6 Jahre
isso
hab zwar keine playsi, werde es mir haber 100% inwo reinziehen 
-
Vogel-Hund-Ding.....Das ist The Last Guardian du Vogel
Das so ziemlich meist erwartetste [lexicon]Playstation[/lexicon]-Spiel der letzten 6 Jahre ..Vogel-Hund-Ding....neee neeee neeee 
Meine Meinung dazu:
Für mich kommt das Spiel vor, als wäre eine einzige Eskort-Quest und ich hasse Eskort-Quest... Es sieht echt niedlich aus und dafür, dass das Spiel schon ewig in Entwicklung ist, hat es eine gute Grafik, besonders die Physik der Steine oder des Holzes haben echt super ausgesehen (wie die Brücke zusammenbricht)... aber ohne zu haten... ich fand das gezeigte Material jetzt nicht wirklich spannend und "Hype würdig". Für mich eher langweilig... aber ich lass mich gerne überraschen.
Wenn es gut wird und auch andere Gameplay Sachen hat, wie den Guardien "groß" ziehen... wäre es schon ein Anreiz.
-
Für mich kommt das Spiel vor, als wäre eine einzige Eskort-Quest und ich hasse Eskort-Quest... Es sieht echt niedlich aus und dafür, dass das Spiel schon ewig in Entwicklung ist, hat es eine gute Grafik, besonders die Physik der Steine oder des Holzes haben echt super ausgesehen (wie die Brücke zusammenbricht)... aber ohne zu haten... ich fand das gezeigte Material jetzt nicht wirklich spannend und "Hype würdig". Für mich eher langweilig... aber ich lass mich gerne überraschen.
Wenn es gut wird und auch andere Gameplay Sachen hat, wie den Guardien "groß" ziehen... wäre es schon ein Anreiz.
Um davon gehyped zu sein, muss man denke ich auch die Vorgeschichte dazu kennen. Es handelt sich hier um die Entwickler von "Ico" und "Shadow of the Colossus". Zwei der atmosphärischsten Perlen der Videospielgeschichte.
Als es dann 2009 angekündigt wurde, war der Aufschrei unter Liebhabern der beiden Spiele dementsprechend groß. Hinzu kam damals, dass der gezeigte Trailer eine noch nie da gewesene Grafik hatte.
Über die Jahre wurde das Spiel dann eher zum Mythos. Es wurde immer wieder verschoben, Plattformwechsel etc. Gerüchte haben sich zerschlagen und irgendwann glaubte kaum noch jemand, dass das Spiel erscheint.
Deswegen ist der Ruf des Erstaunens nun so hoch.Klar, es wird ein Eskortspiel sein. Aber mit einem süßen Flughund und einem tappsigen kleinen Jungen inmitten einer alten mystischen Ruine

-
Uuuund eine Last Guardian Diskussion. Ich bin raus^^
-
Die [lexicon]Nintendo[/lexicon]-präsentation kam einem am Ende irgendwie langweilig vor.
Der Anfang war aber richtig gut! Die hätten die Präsentation einfach andersrum abspielen sollen xD
Fire Emblem Fate! Shin Megami Tensei X Fire Emblem! Xenoblade Chronicles X! AAH Nerdgasm! Star Fox!.. Leider gab es nicht alzuviel neues.
Eigentlich kannte man ja schon alle Spiele. Find ich aber okay, da [lexicon]Nintendo[/lexicon] immerwieder [lexicon]Nintendo[/lexicon] Directs macht und es sogesehen schwerer auf der e3 hat.
So wirklich umgehauen hat mich bisher aber keine Präsentation.
Das Highlight war für mich das [lexicon]Nintendo[/lexicon] World Championship. Auch wenn es eher um Spaß und nicht um Skill ging. War trotzdem ganz lustig.Irgendein nicht [lexicon]Nintendo[/lexicon] Fanboy, der mir mal seine Sicht zur [lexicon]Nintendo[/lexicon] Präsi geben kann?

EDIT: Woops ich glaub das ist der falsche Thread.. Ich schreibs nochmal im richtigen e3 Thread ;\
-
Hab die PK von [lexicon]Nintendo[/lexicon] nicht verfolgt, war da irgendwas super-mega-besonderes was wirklich jeder gesehen haben muss?

-
Hab die PK von [lexicon]Nintendo[/lexicon] nicht verfolgt, war da irgendwas super-mega-besonderes was wirklich jeder gesehen haben muss?
Nein
-
-
Ich hatte und habe meine Zweifel mit Battlefront 3 bzw. nur Battlefront.
Das gezeigt Ingame Footage find ich aber episch und hat mich ein wenig Richtung Positiv gestimmt.
Doch ich trauere um den Conquest Mode, Raumschlachten und den gewünschten Boden/Raumschlacht Mix.
Außerdem hab ich kein Bock auf Battlefront Premium like [lexicon]Battlefield 3[/lexicon], 4 und co. -.-Gruß
-
Die Puppen! DIE PUPPEN! IWATA MIT BANANEN!
Die Präsention an sich war echt gut gemacht. Die Spiele waren nur nicht alzu atemberaubend. Es lohnt sich aber alleine wegen dem [lexicon]Nintendo[/lexicon] Humor schon, die Präsentation anzuschauen x]
-
Die Präsention an sich war echt gut gemacht. Die Spiele waren nur nicht alzu atemberaubend. Es lohnt sich aber alleine wegen dem [lexicon]Nintendo[/lexicon] Humor schon, die Präsentation anzuschauen x]
Das stimmt, der war wie schon letztes Jahr super.
-
In 3 1/2 Stunden ist die PCGaming Show

-
Wird Zeit, dass Valve auch mal eine eigene E3 Pressekonferenz abhält. Gabe gehört der Laden ja fast.
-
In 3 1/2 Stunden ist die PCGaming Show
Dann wird HL3 angekündigt und die diesjährige E3 wird als beste in der Geschichte eingehen.

-
Oder Warcraft 4

-
Oder [lexicon]Portal[/lexicon] 3......hupps mein Höschen...wie peinlich

-
Ich bin ja der Meinung, dass "Das Beste kommt zum Schluss" nicht für die PKs der e3 gilt.

-
Ich bin ja der Meinung, dass "Das Beste kommt zum Schluss" nicht für die PKs der e3 gilt.
Ich auch, aber ..pssst...Spanuuuung....Greatness Awaits

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!