Hiho ! ![]()
Keine Ahnung ob sowas wie ein allgemeiner E3 Thread existiert, aber da die Spielemesse ja in wenigen Tagen ansteht, wollte ich eure Meinung dazu wissen.
Da würde mich auch generell mal interessieren, auf welche Spiele ihr euch freut, was ihr von den PKs erwartet, welche Überraschungen ihr für möglich haltet und und und. ![]()
Mich würde einfach eure Meinung zur PK, zur Messe, zu den Spielen und Co. interessieren. ![]()
Ich persönlich freue mich ja sehr auf die Ubisoft Pressekonferenz, da die immer sehr interessant war und mich die Spiele (Assassins Creed, Rainbow Six, ..) am meisten interessieren.
Bethesda wird ja auch erstmals eine Pressekonferenz abhalten, man kann sich also auf Fallout 4 freuen. Generell bin ich gespannt, wie sie ihre PK gestalten werden.
Sony und Microsoft werden sich wohl standesgemäß mit ihren Exklusivtiteln überbieten wollen, vielleicht sieht man auch die ein oder andere Neuigkeit bezüglich der Hardware ("neue" Konsole?).
Bei EA könnte man vielleicht erste Gameplay Szenen zu dem neuen Star Wars Battlefront erwarten, außerdem wird man dort natürlich das gewohnte Angebot an Sportspielen ([lexicon]Fifa[/lexicon] und Co) sehen können.
Welche mich überhaupt nicht anspricht, ist die PK von AMD. Die wollen wohl ihre neue GraKa vorstellen, was da sonst noch an "Spannendes" kommen könnte, kann ich nicht beurteilen oder einschätzen.
Auch [lexicon]Nintendo[/lexicon] ist überhaupt nicht mein Ding. Die PK letztes Jahr war ja wirklich gut gemacht, aber das Angebot geht mir einfach total am Allerwertesten vorbei. ![]()
Werdet ihr euch die PKs live anschauen? Einige sind ja mitten in der Nacht. Da ich viiiel Freizeit habe, da Abi rum ist, werde ich mich wohl mit Red Bull eindecken. ![]()
Eure Meinung rund um die E3 würde mich interessieren! ![]()