Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Pro Tag 0 - 50 Videos. Je nachdem ob ich an dem Tag gestreamt habe und die gestreamten Spiele in Folgenlänge als [lexicon]Let's Play[/lexicon] hochlade, oder nicht.

  • [quote='XooN','https://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/151948-Wie-ist-euer-Veröffentlichungsrhythmus/?postID=2128125#post2128125']Pro Tag 0 - 50 Videos. Je nachdem ob ich an dem Tag gestreamt habe und die gestreamten Spiele in Folgenlänge als [lexicon]Let's Play[/lexicon] hochlade, oder nicht.


    Schonmal überlegt das zu rationieren? Und nicht alles auf einmal? So über Tage hinweg?[/quote


    Oft rationiert es sich nach gewisser Zeit von alleine, wenn ich mit dem hochladen nicht hinterherkomme

    :D

  • Darki es gibt auch Menschen die erdokgreich werden wollen und nicht jeden Tag mononton zwölf Videos hochladen

    ;)

    :p


    Erfolgreich werden Hin oder Her. Youtube fungiert bei mir halt als Bibliothek. Hast du nen Stream zu nem Spiel verpasst, kannst du ihn dir später in kleinen Happen (~20min) nochmal in Ruhe angucken.

  • Also wir veröffentlichen jetzt immer Mittwochs und Samstags. Davor war es einfach immer dann, wenn das Video fertig war. Durch den geregelten Plan, haben wir mehr Zeit die Videos noch besser zu bearbeiten.

    :)
  • Also ich versuche täglich was rauszuhauen und zwar immer an jedem Tag ein bestimmtes Thema, zum Beispiel Retrofreitag oder Mittelalterdienstag.
    Und dann hab ich an manchen Tagen 1 Video und an anderen sogar bis zu 4 Videos pro Tag.
    Allerdings produziere ich auch vor sonst wäre das nicht machbar

  • also ich gehe das ganze langsam an immoment sind es bei mir nur 2 Videos pro woche, zusötzlich produziere ich meistens auch noch vor, und mache meist auch nur ein Projekt, aufgrund der Hardware

    :)
  • Ich lade die Videos meistens gegen 13-14 Uhr hoch.
    Weil die meisten schauen die Videos gegen Abend, wie ich auch. Dann sind die Videos halt schon da

    :D
  • hmm .. also meine wunschvorstellung sieht ein video pro tag vor... leider schaff ich das zeitlich nich

    :(

    von daher 2-4 Vidoes pro woche im moment

    :/
  • also ich hab jetzt aufgestockt auf 4 Videos Pro woche


    Edit: hupps, rhytmus heißt es ja und ned wieviel videos ladet ihr hoch in der woche xD
    also Dienstags & Donnerstags Retro Games und Freitags & Sonntags Normale Games also neuzeit games

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiid4GAMING ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!