Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?

• Mittlerweile bin ich von 8-10 Videos auf 3 Videos am Tag runter, bald läuft noch ein Projekt aus, dann sinds nur noch 2^^

mittlerweile kaum noch lust auf produzieren - zumindest nich soviel, dann lieber etwas zeitaufwendigeres

Wie zum Geier bekommst du es gebacken 8-10 Videos täglich hochzuladen? o.O

Ich bin damals schon bei 5 an meine Grenzen gekommen.

• Hab Mo-Fr ein LoL Video pro Tag und Mo-Sa jeden Tag ne Runde Risen 1 wobei ich Samstag so n bisschen "Ueberlänge" mache das heisst 45-50 Minuten Folge statt 20-30 Minuten =)
    Geht sich auch recht nice aus mit dem Studium und allem =)

• Montags bis Freitags gibt es bei mir [lexicon]Star Wars: The old Republic[/lexicon], am Wochenende dann meist Specials davon oder Gameplays von anderen Spielen. Jetzt mit Battlefront muss ich mal schauen, wie ich das mit unter bekomme^^

• Im Moment 2 Projekte und je ein Part pro Projekt pro Tag, sprich zwei Videos pro Tag. Ein Projekt jeweils 14:00 das Andere 18:00. So ist es und so wird es immer sein.~♫~

Ab denke 4 Projekten gleichzeitig würde ichs aber dann aufteilen sprich mehr als 3 Parts pro Tag würde ich nicht bringen.

• Ich war in Vergangenheit sehr unregelmäßig, was speziell an den Dateigrößen und dem damit verbundenen lang dauernden Upload lag.
    Wenn ich jetzt mit [lexicon]SSM[/lexicon]/[lexicon]MeGui[/lexicon] grün geworden bin, wird sich das hoffentlich ein wenig ändern. Aktuell halte ich es immerhin durch, pro Tag ein Video gebracht zu haben xD

• Hatte ich hier noch gar nichts geschrieben?

Früher war es mir wichtig, dass von allen Projekten regelmäßig etwas kommt, also jeden Tag abgewechselt mit den Videos und teilweise auch zwei pro Tag. Irgendwann wurde es mir zuviel. Ich hatte das Gefühl, ich nehm jede Woche im Akkord auf, nur damit meine Videos kommen und fühlte mich schlecht, wenn ich mal nix geschafft hatte.

Also hab ich jetzt umgestellt. Ich bringe dreimal in der Woche eine Folge von meinem Binding of Isaac LP, weil das die meisten Zuschauer hat. Und an den vier Tagen dazwischen kommt immer eins der anderen Projekte. Da kann gut mal eine Woche zwischen den Folgen liegen. Aber mir ist aufgefallen, dass meine Aufrufe irgendwie mehr wurden (obwohl sie natürlich immer noch nur wenige sind), seitdem ich nicht mehr soviel auf einmal hochlade.

Ich denke, dass es gar nicht so gut, auf dem Kanal ein absolutes Überangebot anzubieten. Wenn man einen Zuschauer hat, der sich alles anschaut, dann bekommt er jeden Tag Stoff. Für alle anderen, die sich nur ein bestimmtes Projekt anschauen, die werden nicht so mit Parts erschlagen und haben gut Zeit, dazwischen noch etwas anderes zu machen. Ich persönlich schaue sogut wie kein LP direkt am Erscheinungstag, sondern liste sie immer in Später ansehen und schau sie nach und nach. Find ich viel angenehmer.

Bei manchen LPern mach ich mir aber schon Sorgen, ob sie überhaupt noch dabei sind, da da wirklich wenig kommt. Ich wär ja der Meinung, dass man schon wenigstens einmal die Woche etwas parat haben sollte.

Nur mal so meine bescheidene Meinung zu dem ganzen Thema.

• Also eigentlich hatte ich es ganz gut hinbekommen täglich n' Video um 15 Uhr hochzuladen. Das sah dann aber leider in den letzten zwei Wochen anders aus, da ich wenig Lust + Zeit auf Grund von Klausuren hatte irgendwas schnell aufzunehmen. Ich zwing mich zu nichts.
    Und über's Wochenende hatte ich dann mal Lust auf etwas aufwendigeres. Da hätte ich natürlich auch massig Videos produzieren können, aber ne [lexicon]Rocket League[/lexicon] Montage hat mir dann mehr Spaß bereitet.

• Aktuell bei mir nur täglich Starcraft 2 Legacy of the Void und ab und zu mal [lexicon]Hearthstone[/lexicon]. Danach will ich Starcraft 1 Remake zocken und irgendwann mit den Warcraft RTS anfangen.

Ich will aber wieder öfters aufnehmen, weil ich noch auf [lexicon]Fifa[/lexicon] 16, Bloodborne [lexicon]DLC[/lexicon] und Heroes bock hätte... man ich habe echt zu wenig Zeit xD

• Um 16 Uhr kommt was,
    Um 20 Uhr was anderes.
    Ich lade immer 2 Spiele hoch und spiele diese am Stück und sobald wieder Zeit ist, kommt um 18 Uhr mein DRS, dort lade ich jeden Tag was aus Alpha Games etc hoch ^^
    Theoretisch xD

• Ich mache 2 Videos pro Woche, da ich es durch die Arbeit nicht anders schaffe.
    Ich bin aber zufrieden damit, denn es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten. ^^

• Ich werde denke ich alle 2 Wochen veröffentlichen und dann quasi jeden Tag.
    Das liegt daran, dass ich alle 2 Wochen abends alleine bin, weil meine bessere Hälfte Spätschicht hat.
    Dadurch, dass wir nur 1 Zimmer haben, wo alles drin ist, ist halt bei seiner Frühschicht eher Unruhe da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!