Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?
-
-
Also bei uns gibts im Moment Uploads am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag. Nach der GamesCom gibt´s dann jeden Tag ein Video

-
Momentan bin ich mit Dienstag, Donnerstag & Samstag ganz zufrieden. Klappt sein knapp einem halben Jahr gut so

-
ich werde jetzt ab montag wahrscheinlich täglich 1-2 videos bringen, einfach weil ich 5 projekte am laufen hab auf die man sonst ne woche warten müsste oder so

-
Reine Willkür. Ich versuche natürlich, jeden Tag mindestens eine Folge zu uppen, aber das hängt zu 90% davon ab, wieviel Zeit ich da habe. Welches Spiel kommt entscheide ich nach Lust und Laune und Verfügbarkeit von Folgen. Wenn ich keine Lust auf [lexicon]Rendern[/lexicon] habe, lade ich hoch, was ich aktuell fertig habe, ansonsten rendere ich eben noch offene Videos, die ich schon aufgenommen habe und lade diese im Anschluss hoch. Im seltensten Fall hab ich mal beides nicht da, dann nehme ich eben auf und rendere dann. Aber eigentlich hab ich immer von allen Spielen 1-2 Folgen auf der Platte.
-
Ich habe immer noch täglich um 12

Ich fühl mich rischtig geil! -
Mo-Fr 15:00 Uhr!
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen

-
-
Ich bringe jeden Mittwoch ein Flashgame und Freitag + Sonntag das Hauptprojekt (in dem Fall Wall-E)!
Wobei ich überlege ob ich mehr Videos machen sollte, bin mir noch nicht ganz sicher. Jetzt in den Ferien geht das einfach, aber dann wann die Schule wieder beginnt wird das ganze etwas stressig! -
-
Derzeit täglich ein Video, habe momentan einige Folgen (ca. 30 - 45) auf Vorrat und haue die Stück für Stück aus der Pipeline.
Da ich unter der Woche nie zum aufnehmen komme nehme ich so viele Videos wie möglich am Wochenende oder im Urlaub auf. -
Bei mir kommt jeden Tag ein [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Video. Die anderen Projekte kommen so ungefähr jeden zweiten Tag - immer schön nach Plan.
-
Bei mir kommen die Folgen der aktuell laufenden Projekte (ist immer nur eines aktuell am laufen) immer jeden 2. Tag um 18:00 Uhr. So muss ich am Wochenende auch weniger aufnehmen und hab mehr Zeit für mich und andere Pläne. Das ist bei mir seit Anfang 2015 so. Bis Ende 2014 habe ich noch jeden Tag ein Video hochgeladen.

-
Ich versuche immer zum Wochenende hin 3 Folgen aufzunehmen und raus zuhauen. Eigentlich würde ich gerne jeden zweiten Tag was raushauen. Arbeitsbedingt bekomme ich das allerdings nicht immer hin. Zwischendurch kommt immer mal wieder eine Folge so rein.^^
-
Also, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber ich habe es so für mich vereinbart: Montag, Mittwoch und Freitag kommen neue Videos, wenn ich ein neues Format beginne, werde ich eventuell dazwischen z.B. am Sonntag noch eins extra raushauen oder einfach mal zwischendurch

-
Ich versuche jeden Tag irgendetwas zu bringen. Klappt mal mehr, mal weniger.
-
Aktuell bin ich auf 5 Projekte pro Tag gestiegen, komme aber noch gut hinterher. Wobei ich sagen muss 6 wäre dann doch zu heftig.
-
Montag bis Freitag jeweils 1 Video am Tag, zwischendurch noch Smite (1-3x die Woche ohne festen Zeitplan).
-
Also im Schnitt sind es derzeit so 9-10 Videos die Woche ohne festen Zeitplan nach Lust, Laune und Zeit.

-
Pro Tag 0 - 50 Videos. Je nachdem ob ich an dem Tag gestreamt habe und die gestreamten Spiele in Folgenlänge als [lexicon]Let's Play[/lexicon] hochlade, oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!