Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?

• Ich habe es jetzt von 3 Videos täglich (7 Tage die Woche) auf 3 Videos täglich (6 Tage die Woche) runtergeschraubt. Ich nutze den Sonntag ab jetzt fürs Vordrehen, das ist dann etwas entspannter! :-D

• Ich veröffentliche dann, wenn ich Zeit zum Spielen finde. Ich habe derzeit drei Projekt offen, deshalb versuche ich ich zumindest 3 Videos pro Woche zu machen. Da es sich bei Youtube aber um mein Hobby handelt, stresse ich mich da jetzt nicht unglaublich, um täglich ein Video rausklopsen zu können.

Lieber lasse ich mir etwas Zeit und bemühe mich bei meiner Aufnahme, als das ich völlig gelangweilt durch die Gegend bummel und irgendwie versuche die 20 Minuten rum zu kriegen xD

• die 20 Minuten

Hilft sicherlich, wenn man gar keine bestimmte Zeit anpeilt. Entweder wie ich kreuz und quer von 8-120 Minuten alles hochlädt oder lange aufnimmt und dann erst in Stückchen schneidet. Ein "Hallo" und "Tschüss" kann man ja im Bedarfsfall im Nachhinein überall dazubappen.

Ich lade immer dann hoch, wenn ich was aufgenommen habe. Dann für gewöhnlich im Sinne 1 Video pro Tag.

• Bei mir kommen täglich 2 Videos raus

eins um aktuell noch um 12 Uhr (wird sich ändern sobald ich durch bin, dann um 16 Uhr)
    und eins um 14 Uhr.

Aufnehmen versuch ich die Spiele immer für etwa 10-14 Tage im voraus. So hab ich immer genug Zeit was neues aufzunehmen

• Mo, Mi, Fr kommt die linke Hand der Zombies
    Fr kommt einmal die Woche die zivilisierte Gesellschaft

In Planung ist noch etwas evtl. was mal nicht Coop ist und jeden Tag erscheint.

Das Wochenende ist momentan für Vorproduktion reserviert, da die oben genannten Spiele Multiplayer sind und am Wochenende fast jeder Zeit hat.

Neben meinem Studium und der Arbeit hört sich das nach zu viel an, aber es geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!