Ich probiere Samstag und Sonntags jeweils 2 Videos zu bringen und während der Werktage mindestens 3-4 Videos
Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?
-
-
Ich probiere Samstag und Sonntags jeweils 2 Videos zu bringen und während der Werktage mindestens 3-4 Videos
und wieso am WE, wo die meisten leute zeit haben, weniger?
-
und wieso am WE, wo die meisten leute zeit haben, weniger?
Wieso weniger?
Er schreibt doch "während der Werktage 3-4 Videos", d.h. von Montag-Freitag 3-4 Videos und Sa+So jeweils 2,
d.h. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht immer täglich und am Wochenende je 2 Videos täglich.
Das sind doch deutlich mehr am Wochenende!
-
Wieso weniger?
Er schreibt doch "während der Werktage 3-4 Videos", d.h. von Montag-Freitag 3-4 Videos und Sa+So jeweils 2,
d.h. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag nicht immer täglich und am Wochenende je 2 Videos täglich.
Nur, wenn sich das "jeweils" nur auf den ersten Teil des Satzes bezieht
Ich hab es auch gelesen wie DarkHunter -
richtige Let´s Play Zuschauer stellen sich ne Watchliste zusammen die sie am WE Abends oder Morgens dann abarbeiten :O
Daher mach ich wenig am WE dafür Werktags genug

-
Wieso weniger?
oh dann hab ich das falsch gelesen, dachte jeden tag 3-4videos, schade D: wieder einer der nich des videospams würdig is ;p -
oh dann hab ich das falsch gelesen, dachte jeden tag 3-4videos, schade D:
Das kommt von der Hudelei!
Wenn immer nur alles oberflächlich schnell schnell gehen soll...
Dann kann ja nix gscheids rauskommen.
wieder einer der nich des videospams würdig is ;p
Zum Glück nicht noch einer, der uns mit Videos zuscheißt...
-
kommt bei mir immer drauf an, wie viele Projekte ich gleichzeitig laufen habe. Im Moment bin ich wieder gut dabei (zu blöd, dass diese Spiele so viel Spaß machen xD) und habe sieben Projekte laufen (eig. acht, muss aber die Aufnahme noch umständlich bearbeiten). Von den Projekten gibts jeweils eine Folge täglich
Sprich im Moment 7-8 Videos am Tag -
kommt bei mir immer drauf an, wie viele Projekte ich gleichzeitig laufen habe. Im Moment bin ich wieder gut dabei (zu blöd, dass diese Spiele so viel Spaß machen xD) und habe sieben Projekte laufen (eig. acht, muss aber die Aufnahme noch umständlich bearbeiten). Von den Projekten gibts jeweils eine Folge täglich Sprich im Moment 7-8 Videos am Tag
Okay da muss ich jetzt doch mal nachfragen wie du das mit dem recording machst? Hast du die ganzen Projekte schon durch und veröffendlichst die nun so oft, oder recordest du jeden Tag 2h Video Material?
-
kommt bei mir immer drauf an, wie viele Projekte ich gleichzeitig laufen habe. Im Moment bin ich wieder gut dabei (zu blöd, dass diese Spiele so viel Spaß machen xD) und habe sieben Projekte laufen (eig. acht, muss aber die Aufnahme noch umständlich bearbeiten). Von den Projekten gibts jeweils eine Folge täglich
Sprich im Moment 7-8 Videos am TagDamit machst du @DarkHunterRPGx teilweise Konkurrenz

-
Das kommt von der Hudelei!
Wenn immer nur alles oberflächlich schnell schnell gehen soll...
Dann kann ja nix gscheids rauskommen.
Unnötig
Zum Glück nicht noch einer, der uns mit Videos zuscheißt...
Das kann ich auch über 1tägliches video bei 5millionen Minecraftkanälen sagen
Damit machst du @DarkHunterRPGx teilweise Konkurrenz

Yay toll
konkurrenz is immer gut -
DarkHunter bleibt aber der Spezi fürs Videospammen

-
DarkHunter bleibt aber der Spezi fürs Videospammen
Der selbsternannte König möchte man meinen

-
Der selbsternannte König möchte man meinen

Das wird ihm nicht gerecht... der König unter den vielen Königen!
Ne also ich habe auch schon Tage mit 8 Videos gehabt - das waren aber Seltenheiten und Ausnahmen!
-
Ne also ich habe auch schon Tage mit 8 Videos gehabt - das waren aber Seltenheiten und Ausnahmen!
Wäre mir zu krass

-
Würde ich gerne (so viele Videos rausbringen), aber dafür fehlt mir die Zeit
ne, @DarkHunterRPGx, spar' dir die Diskussion, die hatten wir vor nem halben Jahr schon mal

-
Sprich im Moment 7-8 Videos am Tag
Sehr nice! Dann kommt mal jemand mit 7-8 guten Videos...
*zu DarkHunter rüberschiel*
Unnötig

*lol*
Wenn ich immer alles kommentieren würde, was unnötig ist...
@ontopic:
Ich mach's jetzt erst mal wieder frei Schnauze ohne Upload-Plan.
Mal sehen, vielleicht bastel ich mal an einem wochenweisen Upload-Plan, aber eigentlich bin ich doch oieber etwas flexibler.
-
Dann aber bei den 7-8 das GUTE GROSS SCHREIBEN

-
hehe
Ich würde es doch niemals wagen zu ursurpieren 
Ich nehme natürlich nicht täglich zwei Stunden auf
Mein Tagesablauf und Biorhythmus sind recht eigenwillig. Ich habe nicht regelmäßig abends ein Stündchen Zeit fürs letsplayen, sondern immer mal wieder etwas länger. Und es passiert mir durchaus, dass ich mich völlig an einem Spiel festsuchte und einfach nicht aufhören kann aufzunehmen xD Wenn ich aufnehme, dann komme ich schon mal gerne in einen "Flow" und nehme durchaus ein paar Stunden am Stück auf. Wie viel ich vorproduziere ist unterschiedlich. Ich versuche das ganze immer im Rahmen zu halten und nicht zu stark in Vorproduktion zu gehen. Manche kürzere Spiele haue ich auch schon mal in ein oder zwei Aufnahmesessionen weg. Kommt drauf an, wie mich das Spiel fesselt.
Anfangs habe ich mir selbst verboten zu viel aufzunehmen oder vorzuproduzieren. Aber ich muss ehrlich sein: Ich habe schon genug Stress in meinem Leben und bin nicht bereit mir diese kleinen Freuden nehmen zu lassen
Und wenn ich dann Zeit habe, nehme ich auch gut was auf. Wenn nicht, habe ich aber einen Puffer von dem ich zehren kann, ohne mich verrückt zu machen (und ich mache mich sehr schnell verrückt xD). Außerdem gibt es noch so unendlich viele tolle Spiele, die ich gerne letsplayen möchte XDxDxD -
Ich versuche das ganze immer im Rahmen zu halten und nicht zu stark in Vorproduktion zu gehen. Manche kürzere Spiele haue ich auch schon mal in ein oder zwei Aufnahmesessionen weg. Kommt drauf an, wie mich das Spiel fesselt.
Hast du keine Probleme, dass deine Stimme dünner wird oder du sogar ein wenig heiser wirst, wenn du so viel aufnimmst? Wenn ich zweimal die Woche 4h am Stück Aufnehme kann ich dannach 1-2 Tage kaum mehr reden.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!