Wie ist euer Veröffentlichungsrhythmus?

• Bei mir laufen 24 Videos pro Woche. Wenn mir ein Special einfällt, dann kommt auch mal was extra... Die Zeiten sind:

Mo-Sa
    13:00 Uhr - Immer gleiches Spiel
    15:00 Uhr - Immer gleiches Spiel
    17:00 Uhr - Immer gleiches Spiel
    18:00 Uhr - Zwei Spiele im Wechsel

Wenn eine Playlist beendet ist, dann läuft auf dem gleichen Sendeplatz eine neue. Bei 15:00 und 17:00 Uhr sind das momentan aber Spiele mit Open Ending (MMORPG/Sandbox)

• Einen wirklichen Plan habe ich bisher nicht. Ich lade täglich 2 Videos zu 2 verschiedenen Projekten hoch. Wenn ich mein Zeitmanagement noch etwas besser hin bekomme, hoffe ich das Ganze auf 3-4 Videos pro Tag hochschrauben zu können.
    Aber damit kann ich mir noch Zeit lassen, bis jetzt gibt es nicht genug Leute, die sich da beschweren könnten :D

• Ich hab vor kurzem erst mit Let's Plays angefangen und lade aktuell immer Dienstags und Donnerstags ein neues [lexicon]Let's Play[/lexicon] hoch.
    Uhrzeiten sind unbestimmt, kommt drauf an wie ich es zeitlich schaffe, meistens gegen Abend.^^

• Also bei mir kommen immer 24 Videos in der Woche und bin am überlegen auf 28 Hoch zu gehen, damit ich jeden Slot befüllen kann.

Mo-So
    Um 14 Uhr im 4er Wechsel.
    Um 16 Uhr ein LP das durchgehend ist.
    Um 20 Uhr im 2er Wechsel.

Mittwoch, Samstag und Sonntag
    12 Uhr jeweils ein Spezielles LP

Gelegentlich Samstag 18 Uhr noch ein Crosspromotion LP

Viel zu tun ^^

• Eigentlich kommen bei mir alle zwei Tage ein Video, wenn ich es schaffe.
    [Also z.B Mo,Mi,Fr,So,Di,Do,Sa u.s.w]

Aber im Moment plane ich wieder täglich ein Video immer um 17:30 Uhr
    zu bringen. Wenn alles gut läuft ab Montag. ;)

Warum ich nicht schon immer ein Video täglich hochgeladen habe, naja
    das ist leicht zu erklären:

1.Zeit[dank der Schule]
    2.Ich hatte bis vor kurzem nur ne 16k Leitung und habe jetzt ne 50k
    Leitung, damit geht es gefühlte 100 mal schneller.
    3.Hatte ich einfach nicht genügend Games gehabt um täglich etwas zu
    bringen, jetzt schon ;)

• Ich lad ein Video am Tag hoch. Regelmäßig mehr als ein Video täglich finde ich persönlich störend, also auch, wenn die bei mir in der Abobox rumgammeln.
    Ich lade jeden Tag ein anderes Projekt hoch, momentan von minishcap immer 2 tage Hintereinander, weil ich davon soviel vorrat habe.

• Seit paar Wochen 0 Videos täglich, hab noch nie so viele Abos in der kurzen Zeit bekomme

Komischerweise hab ich auch dauernd abos bekommen während meiner Pause. Aber sobald ich wieder angefangen hatte, videos hochzuladen, haben die mich scheinbar wieder deabonniert. Was finden die Leute so toll an inaktiven Leuten? xD

• Komischerweise hab ich auch dauernd abos bekommen während meiner Pause. Aber sobald ich wieder angefangen hatte, videos hochzuladen, haben die mich scheinbar wieder deabonniert. Was finden die Leute so toll an inaktiven Leuten? xD

Naja sie rennen einem auf jeden Fall nicht davon.

• Ich mach im 1 Video täglich und. Das ganze mit zwei Projekten immer im Wechsel. Also Tag 1 ---> Projekt A, Tag 2 ---> Projekt B

Ab und zu, bzw. zwischendurch dann mal ein Angespielt Video zu einem Game was ich mal vorstellen möchte

• Ich veröffentliche zu jedem aktuellen Projekt 1 Video täglich.
    Die Anzahl an Projekten variiert abhängig von meiner Zeit.
    In der Regel sind das 2-5 Videos pro Tag, wobei ich nicht zeitversetzt veröffentliche, sondern alle Videos zur gleichen Uhrzeit (meistens so rund um 18.30 Uhr herum).
    Das gelingt mir aber auch nur deshalb, weil ich viel vorproduziere.
    Wenn ich dann plötzlich merke, dass ich ein gesamtes Projekt mit XX Folgen schon fertig habe, dann wirds höchste Zeit das rauszuhauen und daher werden es dann eben manchmal mehrere Projekte zeitgleich.

• Das kommt drauf an wie viel ich vorproduziert habe und auf was ich gerade lust habe.
    1 Video pro Tag kommt eigentlich immer auser es gibt irgend nen privaten Grund weshalb ich nicht zum aufnehmen bzw. hochladen komme.

Gibt Tage da kommt eben nur 1 Projekt, dann gibts Tage da kommen 2-3 Projekte je nachdem wie ich eben Zeit habe.

• Ich habe immer 2 laufende feste Projekte, die ich bisher im Wechsel täglich um 17 Uhr hochgeladen habe. Ich lade also jeden Tag 1 Video hoch. Heute Spiel 1, morgen Spiel 2, übermorgen wieder Spiel 1 usw.!

Habe mir aber mal nach 5 Monaten meine Analytics genauer angesehen. Daher erfolgt der Upload ab 1.6.2015 täglich um 16 Uhr, da ab dieser Uhrzeit die meisten Zugriffe auf meinem Kanal zu erkennen sind.

• Ich habe gar keinen Rhythmus. Ich lade das etwas hoch, wenn ich Lust dazu habe. Habe ich Versuche 2 Videos die Woche zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!