suche Spiele wo bögen enthalten sind!

• Hallo,

Ich suche spiele, wo man mit einem Bogen die Story ebenfalls beenden kann. Ich liebe Bögen. Ich nenne euch die Spiele die ich schon gespielt habe:

[lexicon]Far Cry 3[/lexicon]
    [lexicon]Far Cry 4[/lexicon]
    Thief
    THE ELDER SCROLLS Oblivion, Skyrim
    H1Z1

Was ich noch anhängen möchte: es sollen keine MMORPGS sein, was ich meine ist das man aus der first und third person spielen kann, mit einem normalen Bogen und Pfeilen. Am besten so in die richtung von Skyrim.

MfG

• Dark Messiah of Might an Magic
    Trine 1 + 2
    Call of Juarez (mal ein ganz anderer Ansatz zum Bogen)
    Forced
    Assassins Creed 3
    Lego Herr der Ringe :)

• Prey - Zumindest theoretisch im Geister-Modus mit Pfeil und Bogen durchspielbar. Ob das realistisch ist wegen den Bossen... keine Ahnung.

Turok - Nur per Stealth-Run, also ohne entdeckt zu werden. Gegen die Dinos ist man mit Bogen eher fehl am Platz bringt das nichts...

• Ist da auch ein eigener Skill:
    lifeisfeudal-de.gamepedia.com/Bogen

Aber was meinst du mit "Story beenden"?
    Life is feudal ist ein Sandbox-Game und hat - so gesehen - genau soviel Story wie [lexicon]Minecraft[/lexicon] oder H1Z1...

Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort. Und natürlich auch von den anderen. Was ich damit meine ist, ob es ein Spiel gibt, wo man nur als Bogenschütze unterwegs ist. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich zuviel Herr der Ringe geschaut oderso. Jedenfalls bin ich auf einem Bogen tripp, und suche wie gesagt Spiele, wo es möglich ist, die Story mit einem Bogenschützen zu beenden, sprich also bogenschütze zu spielen.

• Hallo,

Danke erstmal für deine Antwort. Und natürlich auch von den anderen. Was ich damit meine ist, ob es ein Spiel gibt, wo man nur als Bogenschütze unterwegs ist. Ich weiß nicht, vielleicht habe ich zuviel Herr der Ringe geschaut oderso. Jedenfalls bin ich auf einem Bogen tripp, und suche wie gesagt Spiele, wo es möglich ist, die Story mit einem Bogenschützen zu beenden, sprich also bogenschütze zu spielen.

Mir ist da ein Game eingefallen, wo du nur als Bogenschütze unterwegs bist nennt sich Titan Souls. Solltest du dir mal bei [lexicon]Steam[/lexicon] angucken :D

@OverDev war etwas schneller ^^

• Mir ist da ein Game eingefallen, wo du nur als Bogenschütze unterwegs bist nennt sich Titan Souls. Solltest du dir mal bei [lexicon]Steam[/lexicon] angucken

OverDev war etwas schneller

ist ein recht interessantes Spiel. Aber sowas suche ich leider nicht. Was ich euch noch vielleicht geben könnte ist, das man eine Offene Welt haben sollte, und das man Tiere mit dem Bogen töten kann, etc. So halt wie bei [lexicon]Far Cry[/lexicon]. The Elder Scrolls Online, und die anderen sind zwar mit bogen möglich, jedoch naja ich sag es mal so: einmal schießen, tot, höchstens 2mal. Nicht mit so Attributen undso, wie feuerpfeil, giftpfeil. Weißt du was ich meine?

• ist ein recht interessantes Spiel. Aber sowas suche ich leider nicht. Was ich euch noch vielleicht geben könnte ist, das man eine Offene Welt haben sollte, und das man Tiere mit dem Bogen töten kann, etc. So halt wie bei [lexicon]Far Cry[/lexicon]. The Elder Scrolls Online, und die anderen sind zwar mit bogen möglich, jedoch naja ich sag es mal so: einmal schießen, tot, höchstens 2mal. Nicht mit so Attributen undso, wie feuerpfeil, giftpfeil. Weißt du was ich meine?

Ja, dann kann ich dir [lexicon]Diablo 3[/lexicon] empfehlen und zwar den Demonhunter als Klasse.
    Oder wenn es first-Person sein soll "stranded deep" da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, weil ich es nie gespielt habe

• Ja, dann kann ich dir [lexicon]Diablo 3[/lexicon] empfehlen und zwar den Demonhunter als Klasse.

[lexicon]Diablo 3[/lexicon] hat Attribute. Sagen wir so, Ich möchte nicht skillen können. Also man wie soll ich das sagen? Hm.. kein MMO oder MMORPG es soll in einer freien welt sein.

• [lexicon]Diablo 3[/lexicon] hat Attribute. Sagen wir so, Ich möchte nicht skillen können. Also man wie soll ich das sagen? Hm.. kein MMO oder MMORPG es soll in einer freien welt sein.

Sorry, aber da fällt mir dann nur das Spiel [lexicon]zelda[/lexicon] crossbow training ein, hat aber keine offende Welt. :D
    Ich glaube aber so etwas wie du es dir vorstellst wird es nicht geben. :)

• sehr schade^^ aber danke trotzdem :)! werde mir Dragon Age Inquisition und Dark Souls 2 mal holen und es testen :)

• THE ELDER SCROLLS Oblivion, Skyrim

Vermisse da Arena, Dagerfall und Morrowind. Dort gibt es ebenfalls Bögen.

Turok - Nur per Stealth-Run, also ohne entdeckt zu werden. Gegen die Dinos ist man mit Bogen eher fehl am Platz bringt das nichts...

Abgesehen von den neuen Turok...

Turok 1 und 2 jeweils normal Bogen und Tek-Bogen.

Rust wäre auch noch wo man Bögen nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!