was habt ihr alle gegen werbung
ich hab nichts gegen 30sek Werbung, man kann auch einfach den ton der werbung aus machen wenn der einen aufn sack geht . Der jenige der Werbung schaltet hat ja auch vorher ein gewissen wert in YT inwestiert, wieso soll er das denn nicht wiederbekommen? ich hab keinen Aufwand durch die Werbung - einfach mal n bisl entspannter an die sache rangehen ![]()
-
-
Ehm..er würde zweifelsohne eine nette Summe im Monat verdienen.Aus meinem Test letztes Jahr: 2000 Aufrufe bringen in etwa 3€ - 4€ ein.
Also bitte erstmal damit auseinandersetzen bevor man hier rumpöbelt.
2000 Abos =/= 2000 Aufrufe
-
Alles anzeigen
Corrupted schrieb:
Ehm..er würde zweifelsohne eine nette Summe im Monat verdienen.
Aus meinem Test letztes Jahr: 2000 Aufrufe bringen in etwa 3€ - 4€ ein.
Also bitte erstmal damit auseinandersetzen bevor man hier rumpöbelt.
Das hat @Brapchu geschrieben, nicht Ich.
Du hast einen Post einer anderen Person mit meinem namen zitiert, gut gemacht.
Und von wem redest du überhaupt? -
Wer mit 2000 Abonnenten und einer nicht so schlechten Reichweite unter 2000 Aufrufen im Monat bleibt macht etwas entschieden falsch.
Selbst ich mit meinen gummeligen 130 Abonnenten komme auf knapp 2000
-
Mich stört Werbung zwar auch, aber die Leute müssen halt auch ihr Geld verdienen. 5Sekunden Werbung finde ich ok, aufgezwungene Werbung find ich scheiße aber noch halbwegs ok, wenn ich den Kanal gut finde, was garnicht geht ist doppelt Werbung, dann hör ich meist auf, ein Video anzuschauen.
-
Alles anzeigen
Ich über lege seit längeren, ob ich meine Videos mit nicht überspringbaren Videoanzeigen vor meinen Videos zu schalten.
Was haltet ihr von nichtüberspringbaren Videoanzeigen? Findet ihr, dass es Zuschauer stark stören würde?
Falls ja, wieviele Sekunden Videoanzeige würdet ihr euch angucken bevor ihr denkt "Ne, keine lust mehr"?
Würde ich nicht bei allen Videos einstellen, sondern nur bei Videos wo du ziemlich sicher bist, dass sie geschaut werden.
Also bei Videos wo du ganz sicher mehrere hundert/tausend Views bekommst.
An sich also nichts schlimmes, ich persönlich schalte aber bei rnd Videos (keiner den ich abonniert habe) gleich weg oder mein Adblocker regelt. -
Wer mit 2000 Abonnenten und einer nicht so schlechten Reichweite unter 2000 Aufrufen im Monat bleibt macht etwas entschieden falsch.
Selbst ich mit meinen gummeligen 130 Abonnenten komme auf knapp 2000
Aber um die frage des OP zu beantworten:
Wenn ich kein Adblock hätte würde ich mir keine Sekunde aufgezwungener Werbung anschauen. -
Ich hab auf einigen Videos bei denen Ich weiß dass meine Zuschauer sie so oder so sehen wollen lange Werbung geschaltet und noch einen einzigen Kommentar darüber erhalten, wenn man's nicht auf jedes 2-minütige Video klatscht ist es wohl in Ordnung für die Zuschauer
Kanalwechsel ist halt leichter.
-
Kanalwechsel ist halt leichter.
Die Leute die wegen Werbung meckern würden will Ich eh nicht haben :p
-
30 Sekunden feste Werbung sind in Ordnung, wenn:
- Selten und sonst überspringbar
- Das Video entsprechend lange ist. Für 10 sek definitiv übertrieben. -
Die Leute die wegen Werbung meckern würden will Ich eh nicht haben :p
Die Youtuber die sowas machen will ich auch nicht haben.
Sowas funktioniert immer in zwei Richtungen. Schön, für dich mag es in Ordnung sein. Ist es das für deine Zuschauer auch?e: Ich gehe mal davon aus, dass du das ganze nicht aus liebe am LP sondern wegen "efame" und "money" machst. Facecam jumpscares 2spooky4me quality content. Also solltest du vielleicht auch etwas mehr Geschäftssinn zeigen und nicht davon ausgehen, dass das was du in Ordnung findest auch deinen Zuschauern gefällt.
-
Hallö,
am besten sind die überspringbare Werbungen. Die nicht überspringbare Werbung sorgt häufig nur dafür, dass Leute das Video direkt wieder schließen.
~Luha -
Aber um die frage des OP zu beantworten:
Wenn ich kein Adblock hätte würde ich mir keine Sekunde aufgezwungener Werbung anschauen.Also erstmal war die Frage allgemein gestellt, ich habe nie behauptet, dass diese auf genau den Kanal geschaltet wird, aber um dich mal aufzuklären,
Nur weil "neue" Videos vielleicht nur um die 600 Aufrufe durch Abonnenten haben, bekommen Alte Videos trotzdem einige Klicks. Zu sagen, dass man mit
2.000 Abos nur 2.000 Views im Monat hat ist schwachsinn. -
Tja, wenn ich mal spontan Honest Trailer o.ä. auf dem Tablet gucken will und dann erstmal 20Sek. lang Versicherungen angepriesen werden, bin ich teilweise auch genervt. Aber ich nutz die Zeit, um mir noch was zu trinken zu holen oder so. Was sind denn schon die Sekunden?
Wenn ich es wirklich eilig hätte, renn ich halt eine Etage hoch zum PC, denn der blockt die Werbesoße ab wie ein frisch gebackener Spontex auf dem Hyrule-Schild. -
nicht überspringen Werbeanzeigen sind das absolut behinderste, was man schallten kann. Ist für mich nen Grund wegzuklicken, außer ich wills unbedingt unbedingt sehen. Würde es alssen
-
Stimmt, das sind pro Tag oft mehr als die Abozahl. Rechne das mal auf dem Monat hoch.
Wenn man keine Ahnung hat..... -
Stimmt, das sind pro Tag oft mehr als die Abozahl. Rechne das mal auf dem Monat hoch.
Wenn man keine Ahnung hat.....Täglich kommt eher hin, ja

Deine Subs als Views im Monat wäre schon recht traurig. -
was habt ihr alle gegen werbung ich hab nichts gegen 30sek Werbung, man kann auch einfach den ton der werbung aus machen wenn der einen aufn sack geht . Der jenige der Werbung schaltet hat ja auch vorher ein gewissen wert in YT inwestiert, wieso soll er das denn nicht wiederbekommen? ich hab keinen Aufwand durch die Werbung - einfach mal n bisl entspannter an die sache rangehen
Werbung ist nicht zeitgeschaltet wie im Fernsehen. Ich habe keine Lust für ein zwei minütiges Comedy Video 30 Sekunden Werbung zu sehen. Lästig ist sie immer, aber bei Youtube steckt einfach keine Relation es erträglich zu halten dahinter.
Ich schaue seit Jahren nicht mehr fern und verpasse an technischen Neuheiten oder Produkten gar nichts. Man muss sich halt informieren und seinen Stand aktuell halten. Werbung bringt meiner Meinung nach nur für die Faulen was. "Hey schau mal, das ist neu. Naja eigentlich nicht, aber wir haben es umbenannt und verkaufen es dir jetzt als neues Produkt."
-
Ich habe keine Lust für ein zwei minütiges Comedy Video 30 Sekunden Werbung zu sehen. Lästig ist sie immer, aber bei Youtube steckt einfach keine Relation es erträglich zu halten dahinter.
oh du armer! Das du für ein womöglich wochenlang vorbereitetes aufwendiges video keine 30sekunden schauen möchtest - du tust mir auch echt leid
-
Ja ich mir auch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!