Nach langer Zeit, möchte ich mal wieder etwas nach Feedback fragen. Habt ihr Feedback für mich? Seid ruhig streng
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
-
Zeit das Thread wieder zum Lebel zu erwecken.
Diesesmal hab ich ein Thumbnail für euch:
https://www.bilder-upload.eu/bild-7affdc-1567332888.png.htmlWas sagt ihr denn so dazu?
Sollte ich die Statik noch etwas erhöhen?Ps Ich weiß die unteren rechten Linien wird man am Ende nicht sehen, aber habs dazu gezeichnet damit es kompakter Aussieht :3
-
Da fehlt noch ne Katze drin
Ich find das ganz gut so. Aber mir persönlich wäre eher etwas weniger Static lieber, glaub ich.
kann mir das jetzt aber auch irgendwie nicht so gut mit Bild dahinter vorstellen. Vielleicht sieht das ja ganz anders aus, als ich es jetzt erwarte. -
stimmt hätte ein bild noch einfügen sollen :o
Kannst du es dir jetzt vorstellen? xd
https://www.bilder-upload.eu/bild-9727c4-1567341102.png.htmlaber hast recht ich glaub ich werde es noch etwas reduzieren bzw vielleicht durchsichtig machen
(und nein ich kann doch keine kätzchen einbauen die sind doch alle schon verbucht xD)
-
Also mit Bild finde ich es echt cool.
-
Oh super, dann können wir ja demnächst alle drei unsere AI Thumbnails hier vergleichen! :'D
Aber zu deinem, @Rhei: Ich mag das Grundkonzept sehr gerne, aber irgendwas stört mich... ich weiß nicht, ich glaube die Linien wirken für mich zu "grob", auf der anderen Seite aber auch zu abgerundet, während vergleichbare Formen im Spiel immer sehr, sehr eckig sind. Gerade letzteres wird im kleinen Thumbnail Format aber wohl kaum auffallen, also würde ich vielleicht hauptsächlich nochmal gucken ob du die äußeren schwarzen Umrandungen um den Part und das Logo schmaler machst. -
alle drei unsere AI Thumbnails hier vergleichen!
Ja dann mal los, zeig her!
-
@DerTomatenToaster ja das ist mir auch aufgefallen beim Trailer.
Sehr viele gerade Linien & Vierecke, alle Chat Vierecke sind zueinander zentiert und überlappen sich gegenseitig wie eine App.
Habs am Anfang auch so aufgebaut alles schön gerade untereinander mit gleichen Abständen.Und als ich da so gemalt hab dachte ich mir dann so:
... nee... moment irgendwie muss da noch ein kleines bisschen Chaos rein....
Das Spielt geht doch darüber in die Psyche von Menschen einzudringen etc...
Ich muss die Boxen etwas umwerfen, es komplizierter wirken lassen
OH und vielleicht noch etwas Statik weil es bestimmt Probleme geben wird xDUnd zu denn rundlich wirkenden Linien da kann ich nicht viel ändern
Kritas hat super viele, sehr gute runde Pinsel, aber kaum viereckige.....Btw jetzt muss ich @Neko zustimmen da hast du uns beide direkt Neugierig gemacht xD
-
Hallo,
Ich würde gerne mal fragen was ihr zu meinem Thumbnail sagt. Ist der Wiedererkennungswert gut gekennzeichnet und ist das auch ausreichend oder doch liebers mehr Wiedererkennung? Und ist das Thumbnail gut Überschaubar?
-
Ich find den eigentlich Spielnamen zu klein, das soll doch als erstes ins Auge springen oder? Wenn Du Dir das mal auf dem handy anschaust, wird der gar nicht mehr zu erkennen sein. Ansonsten finde ich es nicht schlecht.
Cooler Thread, den kannte ich noch nicht. =)
-
Ok den Spieletitel kann ich gerne noch größer machen Ahhh stimmt bei DBD ist das viel zu klein hups, sorry hab ich nicht gesehen. Ich würde gerne noch die anderen Thumbnails zeigen aber ich weiß nicht wie man hier Bilder einfügen kann.
-
Ich find den eigentlich Spielnamen zu klein
Kann ich mich nur Anschließen @Tristan.
Das Grundlegende Design gefällt mir gut. Wenn du den Episodentitel mit ins Thumbnail übernehmen möchtest könntest du schauen das es eher zusammengehörig aussieht mit dem Spieltitel.
-
Das wird denke ich ein wenig schwierig. Da müsste ich mal schauen ob ich dazu die passende Schriftart finde.
-
Da müsste ich mal schauen ob ich dazu die passende Schriftart finde
Die Schriftart von DbD heißt Roboto. Findest du auf Dafont z.B.
-
ok Cool danke
PS: Habe ich jetzt beides mit eingebaut.
-
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem thumbnail Rahmen:
https://www.bilder-upload.eu/bild-76d57e-1576796609.png.html -
also ich finde es gut so
-
Da jetzt evtl. doch schon die Fan tanslation zu Zero no kiseki relativ bald zu kommen scheint, musste ich auch dazu schonmal ein Thumbnail vorbereiten.
https://www.bilder-upload.eu/bild-92401d-1577919615.png.html -
mhm... sieht gut aus, nur irgendwie stört mich irgendwas an dem hintergrund hinter der zahl....
die farben kammen von dem logo oder?
wieso sind sie dann um einige töne dunkler geraten?mhm... aber egal man kann die zahl bei 10% immernoch lesen, also alles gut :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!