Die Schrift gefällt mir. Bei Digimon wirkts durch den weißen Hintergrund aber irgendwie sehr dröge und gedrückt.
Thumbnail-Bewertung
- AimRuft
- Erledigt
-
-
Die Schrift gefällt mir. Bei Digimon wirkts durch den weißen Hintergrund aber irgendwie sehr dröge und gedrückt.
Die Bauchbinde quasi etwas "dünner" halten? Ja, das hätte mir auch auffallen müssen, danke :>
-
So mein "Finales" Thumbnail^^ Noch nicht 100%ig zufrieden aber erstmal... ;D
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6emizn_XleA] -
Hab Mal wieder was zum Bewerten Wie gefällt es Euch?
[Externes Medium: https://youtu.be/duWB2Dpne4U] -
-
Naja, ich würde versuchen die Schrift oben ähnlich wie unten den Spielenamen zu gestalten. Auch bin ich kein Fan von Schrift im Rahmen.
Die Größe der Schrift ist aber in Ordnung. -
Ja Dankeschön
Ich dachte so dass der Spielname Original sein sollte.
und die schrift gut lesbar sein sollte. Ich wüsste nicht wie mann bei Gimp
so gleich machen kann, es gibt keine Diablo 3 schrift in Gimp !! -
Geb einfach bei Google Diablo 3 font ein und installier dir diese, dann müsstest du die auch bei gimp zur Verfügung haben
-
-
Ich habe noch Thumbnails zu 3 Projekten, bei denen ich mich über ein, zwei Meinungen freuen würde!
Tombi
To The Moon
Spyro
-
An sich sind deine Thumbnails klasse.
Was mich persönlich aber nervt sind du benutzt das gleiche Thumbnail für jedes Video. Da ist dann nur die Folgennummer anders. Somit kriegt das Video für mich persönlich keine Individuelle Note. -
An sich sind deine Thumbnails klasse.
Was mich persönlich aber nervt sind du benutzt das gleiche Thumbnail für jedes Video. Da ist dann nur die Folgennummer anders. Somit kriegt das Video für mich persönlich keine Individuelle Note.Danke. Jop, das ist aber Absicht. Ich finde, es sieht unheimlich unordentlich aus, wenn jedes Video innerhalb eines Projekts ein unterschiedliches Thumbnail hat, wenn man so durch die Videos auf dem Kanal scrollt. Deshalb sehe ich davon ab
-
Ok da ist was wahres dran.
Bei gleichen Thumbnails sieht man auf Anhieb welches Video wohin gehört. Dadran hab ich gar nicht gedacht -
Hallo liebe Leute,
ich habe die Tage mal wieder Baphomets Fluch Teil 1 ausgebuddelt und gespielt. Dazu habe ich dieses Thumb erstellt. Ich bin neugierig, was ihr dazu sagt.
-
Hmmmm. Scheinbar mag keiner mir eine Antwort geben. Schade.
-
Vielleicht bindest du das Bild besser direkt ein. Einen Link anklicken oder sogar erstmal auf Download klicken möchte nicht unbedingt jeder.
Ich kann deine Verlinkung zB. gar nicht erst aufrufen, da die Seite geblockt wird. -
Danke für die Info. Ich schau, was ich machen kann.
-
Ich bin ja lernfähig. Neuer Versuch. Sollte jetzt endlich klappen.
Und, was meint Ihr nun dazu?
-
Hmmm, Nico sieht super auf dem Bild aus und die Stadt dahinter auch. Farblich sehr schön passend. Mir persönlich fehlt da aber der eigentliche Protagonist George.^^ Das war so mein erster Gedanke: "Wo ist George?" (Wenn du für alle Folgen ein anderes Bild nimmst, ist der Punkt hinfällig, weil George ja später auftaucht erst.) Aber die Zeichnung ist super qualitativ - das spricht mich sehr an als Zeichnerin.^^ Die dunkelbraune Schrift ist zwar farblich super passend zum Bild, aber etwas unscheinbar in einem Thumbnail. Vielleicht doch eher schwarz? Der Titel würde mich jetzt auch nicht so ansprechen, aber ich kenne das Spiel auch schon auswendig. Ein Blind-Zuschauer würde auf das Wort Geheimnis wahrscheinlich interessiert reagieren.
-
Ich habe da auch mal eine Frage zu meinen Thumbnails. Ich benutze für alle Folgen dieses Buch und ordne die Elemente immer in diesem Stil an. Ich bin aber noch unzufrieden mit den Folgennummern. Die Folgennummer ist halt immer dort, wo sie auf dem Beispiel zu sehen ist. Dadurch entsteht unten neben dem Kompass dieser leere Bereich. Stört dieser nur mich? Ich habe auch schon überlegt die Raute # und die Zahlen untereinander zu positionieren. Oder ich richte die Folgennummern diagonal aus. Vielleicht bin ich auch nur wieder zu pingelig. Keine Ahnung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!