Fühlst dich mit der Fahne richtig wohl, wa? Passende Mimik, bei dem was einem Spec Ops an den Kopf wirft. FInd die Farbgebung ne Spur zu fröhlich, aber wahrscheinlich ist das noch eher anziehend. Gute Arbeit!
Super danke dir für dein feedback
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFühlst dich mit der Fahne richtig wohl, wa? Passende Mimik, bei dem was einem Spec Ops an den Kopf wirft. FInd die Farbgebung ne Spur zu fröhlich, aber wahrscheinlich ist das noch eher anziehend. Gute Arbeit!
Super danke dir für dein feedback
Bitte um Bewertung des "Auffällig" Faktors. Leider lässt sich mit Ingame-Screenshots aus CIV wenig anstellen, da wollte ich mit dem kongolesischen Teufel mal einen anderen Weg einschlagen, sodass das Video in der Liste mehr auffällt.
Bitte um Bewertung des "Auffällig" Faktors.
Wenn du erreichen wolltest, dass ich öfter hinsehen musste weil ich nicht wusste was "Die Atze des Bösen" sein soll - ja...Treffer Das A trennt irgendwie die Fratze auf in zwei Wörter, FR geht komplett unter finde ich.
Wenn du erreichen wolltest, dass ich öfter hinsehen musste weil ich nicht wusste was "Die Atze des Bösen" sein soll - ja...Treffer Das A trennt irgendwie die Fratze auf in zwei Wörter, FR geht komplett unter finde ich.
Das liegt wahrscheinlich an der Terminator 2 Schrift, dann muss ich mir da mal eine andere suchen. Vor allem kann ich es jetzt nicht mehr "wegsehen", diese Trennung. Vorher ist mir das gar nicht aufgefallen, weil ich ja wusste was da steht. xD
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder was altes ausgegraben. Wer kennt das noch? Flatout Ultimate Carnage.
https://1drv.ms/i/s!AqEvebs4RMPmhJNh9lzB3TiJBpgcjw
Ich bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.
Ich bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.
Es sieht aus wie ein Foto von der Spielhülle welches man mit Paint geöffnet hat, einen Hintergrund mit der komischten Pinselfarbe die man finden konnte mit dem Farbeimer reingeknallt hat, und dann schnell noch was in die Ecken geschrieben hat. Ich finde das insgesamt einfach...nein.
Na ja, fast. Das Bild habe ich tatsächlich von der Spielhülle, aber eingescannt. Was sowas angeht, bin ich kein Genie und nicht sonderlich kreativ. Mal sehen was mir noch dazu einfällt.
Nimm doch einen schönen Screenshot aus dem Spiel - wäre schonmal ne Ecke besser, finde ich
Ich habe dafür 1-2 Minuten gebraucht wenn überhaupt und würde sowas besser finden: https://gyazo.com/f6a84b225e99614e0a13dbde5fba40ab
Man könnte noch was dazu schreiben was in der Folge vorkommt, aber mehr würde ich auch nicht machen bzw. dazu schreiben.
Ich finde es super unübersichtlich und unschön wenn Tausend Sachen da stehen sowas wie Folge Nummer was unnötig ist.
Schon besser. Ich würde die Schrift nur noch größer machen, da man die auf dem Thumbnail so nicht erkennen wird.
Ein bisschen Probieren muss sein.
Hier kommt die V3 zu Ultimate Carnage --> Flatout Ultimate Carnage V3
Geht in die richtige Richtung. Aber könnte noch größer sein. Bedenke wie klein das Ganze dargestellt wird. Die Frau unten links wird man z.B gar nicht mehr erkennen, da könnte also ruhig Schrift drüber. Zudem vllt. etwas mit Farben spielen, mehr Kontrast bei der Schrift, sodass es wirklich nen Eyecatcher wird.
Die Schrift um mindestens 30-60% größer machen.
Lad es testweise hoch auf Youtube als Thumbnail. Dort kannste dann ungefähr sehen wie gut sichtbar alles ist.
ABer so macht das Thumbnail nix her. Da fehlt der gewisse Kick. Nimm vom Game das Logo. Einfach über Google nach "Flatout Ultimate Carnage logo png" suchen. Drauf achten das der nur das Logo ist. Wirkt meist viel besser besonders bei Anfängern. Später kann man versuchen das Logo nachzubauen und so seinen ganz eigenen Charm verpassen.
Ich finde 1 und 2 am Auffälligsten, entsprechend sind das auch die "Besten". Bei 1 würde ich vllt noch versuchen die offizielle League of Legends Schrift einzubinden, oder nen zugehöriges Symbol zur Season, irgendetwas dass das noch aufwertet. Fällt mir grad schwer das zu beschreiben.
Fand 4 btw jetzt gar nicht so schlecht, weil sowas verspieltes sicher auch zum "clicken" einlädt. So hab ich damals z.B Dunkey gefunden
----
Im Gegenzug ein neuer Thumb von mir zu Civilization VI. Der neuen Schiene möglichst "kreativ" und flashy zu Werke zu gehen bleibe ich treu um mich von den üblichen CIV-Videos abzuheben. Die Karte für die Folgenzahl halte ich bei all meinen Videos gleich, damit es in gewisser Weise uniform ist und zum übergreifenden Kanaldesign passt.
Hoffe dabei aber stets noch dem Inhalt gerecht zu werden, da es in der zugehörigen Folge um den Krieg zw. Frankreich und dem Kongolese geht.Too much?
Guten Abend oder eher Guten Morgen an die, die noch wach sind ;>
Ich arbeite mich mehr und mehr in mein Projekt ein und bin neben Content-Verbessern auch d zu gange was die Thumbnails betrifft ... Es ist für meine Größe meines YouTube Kanals theoretisch zu früh sich gleich solche Gedanken zu machen nur:
Ich bin noch am probieren mit den Thumbnails, hab auch eine Vorlage gebastelt und habe noch weiter an der "Formel" gearbeitet und würde Euch gerne mal zum Rat fragen was Ihr als Zuschauer, welche das Thumbnail zuerst sehen, sagt und denkt, und ob es euch "lust" auf mehr macht um in das Video reinzuschauen?
Ich habe ein paar Beispiele vorbereitet um zu sehen wie diese Vorlage auf verschiedenen Hintergründen bzw Spielen aussieht und würde gerne die Meinung von Euch haben als Zuschauer die dieses dann quasi auf Youtube sehen Ich habe noch 2 Thumbnails hochgeladen welche ich bis jetzt für meine Spiel verwendet habe, eines für War Thunder und das andere für Gears of war - damit man das "alte" und "neue" sieht^^
Würde tendenziell den Spieltitel aus dem Thumbnail lassen, der klaut dir nur Platz für die "wirklichen" Eyecatcher, die du mit den anderen Worten oder Items/Personen im Vordergrund herbeizaubern willst. Ansonsten gefällt mir das mit der plastischen Folie/Scheibe - auch wenn man das wsl. nicht mehr sieht, wenn man durch die Videoliste scrollt.
Und, es ist nie zu früh sich Gedanken über sein Thumbnail-Design zu machen. Sorgt für einen uniformen oder interessanten Blick in das Portfolio, wenn man deinen Kanal das erste Mal besucht.
----
Ich hätte gerne Feedback zum Thumbnail dieses Videos: Vor allem im Bezug auf die Frage "Ist das too much und verfehlt den Inhalt?"
Ich kann nur von meinem persönlichen Standpunkt ausgehen bei dem ich sagen muss das ich den Episodentitel im Thumbnail gar nicht mag, auch wenn die Schrift die du benutzt gut aussieht. Ansonsten sieht man gut das es um dich und einen spanischen Typen und um Religion geht.
Sehr solide gemachtes Thumbnail.
Ich dachte mir ich probier mal was neues aus und ich mags auch, aber wie so oft fürchte ich der Einzige zu sein dems gefällt, hier mal zwei Beispiele:
E: ~del~ weil mittlerweile wieder geändert, also belanglos :>
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!