Thumbnail-Bewertung

• Hallo ScheeGansGabi,

ich könnte mir vorstellen, dass du die Folgenummer ein kleines Bisschen tiefer setzt und von der Farbe her etwas kräftiger machst. Auf den Thumbs bei Youtube tue ich mich ehrlich etwas schwer die Folgennummer zu lesen, da sie dem Hintergrund zu ähnlich ist. Hier fehlt meiner Meinung nach der Kontrast. Vielleicht hilft hier ja schon eine Linie rund um die Zahlen und Buchstaben? Ich bin echt kein Profi, aber ich glaube, das nennt sich Outline.

• @CaptainAndre1977
    Wirklich gutn gelungen dein Thumbnail. Farblich sehr gut abgestimmt. Einzigste was mich persönlich nervt ist das zu kleine Logo. Auf YouTube wird man nicht erkennen können um welches Game es sich handelt.

@SchneeGansGabi
    Wirklich eine geniale Idee das ganze als Buch zu designen. Hab ich so noch nicht gesehen. Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Mach nur die Folgennummer in einer anderen Farbe. Auf YouTUbe nicht ersichtlich. Mach es in den Fabrn vom DOOM. Entweder das Blau oder das Rot (oder genauso mit dem Verlauf.

• Ein schwarzer Umriss würde sehr viel ausmachen. Momentan ahst du ja einen dunklen blauen Umriss wenn ich das richtig sehe

Ja stimmt. :) Ich zeichne gerade neue Folgennummern, die wie Edelsteine aussehen. Die sollten dann kräftige leuchtende Farben mit Schwarzen Umrissen haben. Mal sehen wie sich das macht.

• Als Tipp von SchneeGansGabi habe ich mir noch ein anderes Bild für Baphomets Fluch raus gesucht. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Meiner Meinung nach braucht es nicht den Titel des Videos auf dem Thumbnail. Ich mache mir immer als Ziel, das ich das Thumbnail verkleinere und gucke ob man auch alles in klein erkennt, da es ja viele Handy-User gibt.

Ich würde aber gerne feedback zum meinem haben, da ich nicht sicher bin, ob das was auf dem Bild passiert auch das wiederspiegelt was ingame passiert.
    Ingame muss man die Goldfisch-Kanone in die Gegnerische Base bringen.

In Groß hier