Mir persönlich gefällt schwarz besser
![]()
OK danke dir ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir persönlich gefällt schwarz besser
![]()
OK danke dir ![]()
Im anbetracht deiner Titelgestaltung (Spielname und Nummer als erstes) würde ich einfach die Nummer weglassen. Ansonsten vielleicht die Figur etwas vom Logo entfernen. Nicht komplett, aber so das weniger Kopf unter dem Logo liegt (etwas nach links und unten).
Die Figur weiter nach links unten zu verschieben fiel mir persönlich irgendwie schwer.
Oh... sry, ich meinte natürlich nach rechts unten. Rechts ist ja noch etwas Freiraum.
Das Bild finde ich deutlich besser
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Hab mich jetzt für Variante 2 entschieden.
So wollte auch mal ein Bild rein stellen das ich gerade fertig gestellt habe. würde mich freuen wenn ihr sagt wie ihrs findet, bzw was ich besser machen kann danke im voraus ![]()
Ey wie kann man hier nur ein Bild hochladen irgendwie bin ich heute zu doof dazu ![]()
![]()
Ey wie kann man hier nur ein Bild hochladen irgendwie bin ich heute zu doof dazu
Dein Bild kannst du bei einem Bilderhoster hochladen und hier einbinden, zB.: http://www.abload.de/
Hey Freunde ich wollte bald meine n eues Projekt starten und wollte euch mal fragen was ihr von dem Thumb haltet.
Also immer raus damit
bis neulich Freunde
Hey Freunde ich wollte bald meine n eues Projekt starten und wollte euch mal fragen was ihr von dem Thumb haltet.
Also immer raus damitbis neulich Freunde
Fühlst dich mit der Fahne richtig wohl, wa? Passende Mimik, bei dem was einem Spec Ops an den Kopf wirft. FInd die Farbgebung ne Spur zu fröhlich, aber wahrscheinlich ist das noch eher anziehend. Gute Arbeit!
Zu schlicht? Hab versucht den Hintergrund der Zahl an meinen Kanalhintergrund anzupassen.
Als Serienanfang ganz gut, nur passt das in deinem Kanalbanner erstellte Nummernschild nicht ganz dazu.
Als Serienanfang ganz gut, nur passt das in deinem Kanalbanner erstellte Nummernschild nicht ganz dazu.
Inwiefern Serienanfang, meinst du damit, dass ich mit fortschreitenden Folgen lieber Thumbnails aus dem Part selbst nehmen sollte? Oder direkt was geshopptes, das auch zu den Namen passt?
Also ich kann nur für mich persönlich reden, daher alle Angaben ohne Gewähr.
Persönlich kann ich Thumbnails nicht ab die immer gleich sind mit nur anderer Episodenzahl. Ich mag ja im Thumbnail Dinge die so auch im Part passiert sind.
Würde eventuell die Schrift größer machen, da bei einem kleinen Thumbnail die Lesbarkeit im Moment schwer sein dürfte.
Nicht unbedingt das "Let's Play", aber zumindest den Spielnamen.
Fühlst dich mit der Fahne richtig wohl, wa? Passende Mimik, bei dem was einem Spec Ops an den Kopf wirft. FInd die Farbgebung ne Spur zu fröhlich, aber wahrscheinlich ist das noch eher anziehend. Gute Arbeit!
Super danke dir für dein feedback
Bitte um Bewertung des "Auffällig" Faktors. Leider lässt sich mit Ingame-Screenshots aus CIV wenig anstellen, da wollte ich mit dem kongolesischen Teufel mal einen anderen Weg einschlagen, sodass das Video in der Liste mehr auffällt.
Bitte um Bewertung des "Auffällig" Faktors.
Wenn du erreichen wolltest, dass ich öfter hinsehen musste weil ich nicht wusste was "Die Atze des Bösen" sein soll - ja...Treffer
Das A trennt irgendwie die Fratze auf in zwei Wörter, FR geht komplett unter finde ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!