Ganz ehrlich?
Ich hab wirklich grade erst angefangen aber eine gewisse Reichweite würde ich schon gern erreichen xD.
Ich will Spiele zeigen und hab Spaß daran. Ich glaube auf Dauer gibt es kaum eine bessere Motivation als zu wissen dass das nächste Video schon erwartet. Im Moment lade ich eher hoch und weiß dass ich in ziemlich leeren Raum labere xD.
Ich denke die Frage ist fast weniger wie sehr deine Zuschauer dich stressen als eher die Frage was du draus machst
Willst du bekannt werden?
-
-
Bekannt werden wär toll, aber ich verstehe die Bedenken. Ab einer gewissen bekanntheit wirds nervig.
Ich kann da nur Julien zustimmen. Wobei ich sogar schon mit 10 View zufrieden wär. Ich hab ja noch nciht ein Video das über 301 Views hat^^.
-
Bei mir ists anders ..
Zitat
Wobei ich sogar schon mit 10 View zufrieden wär. Ich hab ja noch nciht ein Video das über 301 Views hatviele meiner Videos haben über 300 Aufrufe. Ein Video von mir sogar 1300 glaube ich.
aber an Abonennten ist da nicht viel hängen geblieben was mich bissl nervt, aber nie aufgeben! - DAS MA MOTTO
-
Ich frage mich immer, wie man so viele Aufrufe kriegt, ohne viele Abos zu haben?

-
Ich frage mich immer, wie man so viele Aufrufe kriegt, ohne viele Abos zu haben?
weil abos einfach überhaupt nichts aussagen.
ihr müsst mal echt von eurer abozentriertheit wegkommen.
guckt euch mal in analytics an wieviele eurer aufrufe überhaupt von abonennten kommen.
die zahl wird euch ganz schön erschrecken. -
Das Stimmt. Ein Kumpel von mir hat weniger abos als ich, im durchschnitt zwar auch weniger aufrufe, aber trotzdem so einzelne video, die soagr bis zu 10000 aufrufen haben. Das lag dann einfach nur daran, dass bestimmte dinge im titel standen. -
guckt euch mal in analytics an wieviele eurer aufrufe überhaupt von abonennten kommen.
die zahl wird euch ganz schön erschrecken.Ja, aber wie erreichst du/ihr die Leute? Wenn keine Abos da sind, z.B. am Anfang, die deine Videos schauen und dich deswegen ein bisschen bekannter machen, wie kommt man dann an so viele Views? Ich meine, dann kann das ja nur an Werbung liegen oder? Weil ohne Abonnenten, die einen weiterbringen, taucht man sicher auch nicht irgendwo an der Seite bei jemandem als Empfehlung auf.
Das hat nichts mit "abozentrierter Denkweise" zu tun, die du mir unterstellst. Ich kann das nur nicht nachvollziehen, wie es dazu kommt.
Und so nebenbei: bei mir kommen mittlerweile mehr Aufrufe von meinen Abos. Die Watchtime ja sowieso. -
Ja, aber wie erreichst du/ihr die Leute? Wenn keine Abos da sind, z.B. am Anfang, die deine Videos schauen und dich deswegen ein bisschen bekannter machen, wie kommt man dann an so viele Views? Ich meine, dann kann das ja nur an Werbung liegen oder? Weil ohne Abonnenten, die einen weiterbringen, taucht man sicher auch nicht irgendwo an der Seite bei jemandem als Empfehlung auf.
Das hat nichts mit "abozentrierter Denkweise" zu tun, die du mir unterstellst. Ich kann das nur nicht nachvollziehen, wie es dazu kommt.
Und so nebenbei: bei mir kommen mittlerweile mehr Aufrufe von meinen Abos. Die Watchtime ja sowieso.über die youtube suche?
von meinen 35.300 Aufrufen fallen ganze 2.500 auf meine Abonnenten. Das ist ein absoluter Witz.
Ebenso in der Watchtime:
100.000 Minuten Nichtabonnenten zu 21.000 Abonnenten.Der großteil kommt einfach von Leuten die einen nicht Abonnieren.
Das ist FAKT.
Richtige Tags, Mundpropaganda, das richtige Spiel etc. tun ihr übriges damit du auch ohne massig Abonnenten gefunden wirst.Du kannst 10.000 Abonnenten haben aber wenn du trotzdem nur 100 Aufrufe auf deine Videos bekommst bist du trotzdem nur ein unbedeutender Fisch.
-

Was denkste wie nicht-abonnenten auf deinen Kanal kommen?weil abos einfach überhaupt nichts aussagen.
bemerken halt nur die Leute, die sich damit intensiver befassen - der rohstein denkt das abos ganz ganz wichtig sind und alles bedeuten
die zahl wird euch ganz schön erschrecken.
ja sieht bei mir auch nich rosig aus
-
Richtig bekannt also groß will ich auf keinen Fall werden.
Und was machst du wenn du dann doch größer geworden bist als du willst? Deinen Kanal löschen?
-
Und was machst du wenn du dann doch größer geworden bist als du willst? Deinen Kanal löschen?
logische konsequenz daraus na klar
-
Was denkste wie nicht-abonnenten auf deinen Kanal kommen?
Gar nicht, weil ich in der Suche nicht auftauche, da ich zu klein bin. Ich mache Werbung. Und eben das meine ich ja. Wenn du zu klein bist, um in der Suche aufzutauchen und keine Werbung machst, wie kommen die dann zu dir?
-
Alles anzeigen
über die youtube suche?
von meinen 35.300 Aufrufen fallen ganze 2.500 auf meine Abonnenten. Das ist ein absoluter Witz.
Ebenso in der Watchtime:
100.000 Minuten Nichtabonnenten zu 21.000 Abonnenten.Der großteil kommt einfach von Leuten die einen nicht Abonnieren.
Das ist FAKT.
Richtige Tags, Mundpropaganda, das richtige Spiel etc. tun ihr übriges damit du auch ohne massig Abonnenten gefunden wirst.Du kannst 10.000 Abonnenten haben aber wenn du trotzdem nur 100 Aufrufe auf deine Videos bekommst bist du trotzdem nur ein unbedeutender Fisch.
Zumal nicht alle immer ein YouTube Account haben oder sich gerade nicht angemeldet haben... das vergessen auch viele. Anonsten hätte ich genau das gleich gesagt und wie @DarkHunterRPGx
-
Spiele spielen, die nicht oft bis gar nicht Lets Played worden sind?
Da könnte man nun auch wieder den Spieß umdrehen und sagen 'Danach sucht dann aber keine Sau' - kann ich so zwar nicht bestätigen, aber das habe ich durchaus öfter gehört. -
Da könnte man nun auch wieder den Spieß umdrehen und sagen 'Danach sucht dann aber keine Sau' - kann ich so zwar nicht bestätigen, aber das habe ich durchaus öfter gehört.SEO ist hier eher die Antwort auf alle eure Fragen.
-
Ich weiß, das ändert aber rein gar nichts daran, dass genau dieser Punkt schon häufig genannt wurde, wenn man mit dem Vorschlag um die Ecke kam, ein Spiel zu präsentieren, das auf Youtube noch nicht allzu viel Aufmerksamkeit genossen hat.
-
Mhh also mein Kanal ist ja noch klein und bei mir kommen von rund 700 Aufrufen ca nur 200 von Abonnenten.
Also auch wenn man klein ist, kommt das irgendwie so hin. (Auch wenn das natürlich jetzt Zahlenmäßig kein so passender Vergleich ist)Zum Thema:
Na, also ist jetzt schwer zu sagen bis wohin ich das super fände und wann seltsam. Wenn ich da so an manche Extremfälle denke und was da so los ist, DAS muss nicht grad sein, aber darum brauch ich mir so wie so keine Gedanken machen, also generell bekannt werden? Fänd ich definitiv nicht schlecht.
-
Finde echt witzig, wie man hier etwas nachfragt, weil man sich etwas ernsthaft nicht denken kann, weil man noch relativ neu ist und wieder nur so "Ja, denk doch mal nach, da kommt doch jeder Vollidiot drauf"-Antworten kommen
-
Gar nicht, weil ich in der Suche nicht auftauche, da ich zu klein bin. Ich mache Werbung. Und eben das meine ich ja. Wenn du zu klein bist, um in der Suche aufzutauchen und keine Werbung machst, wie kommen die dann zu dir?
Also ich hab nen abonennten dadurch bekommen, dass er nach einem Spiel gesucht hat, aber nicht meine videos gefunden hat. Neben dem Vide, das er aufgerufen hat, wurde mein video aber als ähnliches video angezeigt. Und weil er das thumbnail ansprechend fand, hat er dann draufgeklickt.
-
Gibt IMMER neue Nieschen, das wirds auch immer geben - nie wird alles abgedeckt werdenHorizont vielleicht bisschen erweitern? Spiele spielen, die nicht oft bis gar nicht Lets Played worden sind?.....oh man Leute^^
Das wäre ja zu einfach
böse böse youtube suche!Da könnte man nun auch wieder den Spieß umdrehen und sagen 'Danach sucht dann aber keine Sau' - kann ich so zwar nicht bestätigen, aber das habe ich durchaus öfter gehört.
Hab zumindest schon 2x nach Spielen gesucht und nem (ordentlichen) LP davon, und jeweils nichts davon gefunden
Das waren bisher Kröt XXL und Crusaders of Might and Magic für PSX - beides gabs nicht in Deutsch und ordentlicher qualität
Also hab ich mir einfach mal beides gekrallt und bin damit jetzt was den deutschen Markt angeht vorne
suchen zwar kaum Leute danach, aber trotzdem - schönes Gefühl ;DFinde echt witzig, wie man hier etwas nachfragt, weil man sich etwas ernsthaft nicht denken kann, weil man noch relativ neu ist und wieder nur so "Ja, denk doch mal nach, da kommt doch jeder Vollidiot drauf"-Antworten kommen
Du solltest dir nich immer alles so zu Herzen nehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!