Eure schwersten Bossfights?

• Welchen Kampf ich nie vergessen werde ist Smough und Ornstein aus Dark Souls
    Über 2 Stunden saß ich an den beiden bis ich sie hatte...
    Ich wusste nachher einfach jede Bewegung auswendig... naja kein Wunder wenn man als dicker Tank mit einem Claymore als erstes Ornstein tötet xD

Bei denen bin ich grade. als bandit sind die etwas schwerer. So im Nachhinein sollte icch aufhören Schurken/Banditen zu spielen wenn ich das Spiel nicht kenn.^^

Mal sehen an was ich mich erinnere:
    Rolo to the rescue der Messerbos
    An andere ältere Spiele erinnere ich mich kaum will ich wohl verdrängen :P

Oh mit Sif(Dark Souls 1) hatte ich auch extreme Probleme

Was mir aber im Kopf bleibt ist Ganondorf in Skyward Sword. Es war reiner zufall das ich den Trick erkannt habe nach gefühlt 6 Stunden.

• Wenn ich mal ernsthaft antworten darf auf den Topic.
    Mein schwerster Fight an den ich mit wirklich gut erinner war "[lexicon]Metal Gear[/lexicon] RAY" Aus Sons of Liberty. Ich hab die (glaube) 5 Viecher wieder und wieder versucht und war glaube mehr als 3 Stunden ohne Pause dran gesessen bis ich die endlich klein hatte.

• Bin eigentlich keine schweren Endgegner gewöhnt und dann hat sich mein Bruder Bloodborne gekauft - kleriker Bestie of [lexicon]doom[/lexicon] :D ich fand es so schwer mit den ganzen system klar zu kommen, das ich ewig gebraucht habe den zu killen :D

btw in WoW WotLK ICC run zu 3 (lvl 90) und versuchen alle erfolge zu machen scheint schier unmöglich für mich und meine Freunde :D naja find sind auch noobs wenns darum geht koordiniert inwas zu machen :D

• Ach komm schon... Ich bin nur ein mal an der 'gestorben' aber auch nur, weil die mich durch die Wandgeglitched habe und danach instant in den Traum teleportiert hat. Wenn man die nicht hinten am Tor bekämpft, wird man nicht rausgeglitched und man tötet sie schnell.

wenn du mich an ner konsole siehst, kannst du das verstehen :D Tastatur und Maus sind da eher meins

• [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7 - Emerald Weapon (zumindest, bis ich irgendwann gerafft habe, dass man den 20 Min. Timer auch ausschalten kann :thumbsup: Und ohne Knights Materia, mit ist das Ding natürlich ein Witz).
    Ich glaube .. ja, es könnte gut sein, dass in diesem Zusammenhang ein PS1-Controller dran glauben musste.

• Definitiv der Uralte Drache aus Dark Souls 2 ... das hat mich einen Controller gekostet und 2 tage meines Lebens ..

• Also Sephiroth war für mich nie ein Problem.. war recht easy.
    Der boss, der mir bissher am meisten Probleme gemacht hat war aus ff10 Seymor auf dem Berg Gagazet.
    Mal abgesehen von den Übermega bossen wie die Weapons aus [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Teilen.

• Emerald Weapon aus FF7 mit seinen verfluchten 1.000.000 LP konnte ich auch nie besiegen :(

Ture Story! ich hab bei diesem Mistvieh auch ewig gehangen. Aber Sephieroth fand ich noch ein bisschen schwieriger. Ohne Bahamut Zero und Odin, war das glaube ich, haste auch keine Sonne gesehen. :D

• Puh bei dem Thema hänge ich zwischen Sephiroth und Terras Rüstung aus dem [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] Universum. Obwohl ich für beide Level 99 war hatte ich extreme Probleme mit denen. War aber ein schönes Gefühl die endlich besiegt zu haben :3

• Wenn ich mal ernsthaft antworten darf auf den Topic.
    Mein schwerster Fight an den ich mit wirklich gut erinner war "[lexicon]Metal Gear[/lexicon] RAY" Aus Sons of Liberty. Ich hab die (glaube) 5 Viecher wieder und wieder versucht und war glaube mehr als 3 Stunden ohne Pause dran gesessen bis ich die endlich klein hatte.

Oh ja, dem kann ich zustimmen. Ich war zwar irgendwie erst 10 oder so, aber daran kann ich mich auch noch erinnern, mein Vater hatte das damals gespielt und ist daran verzweifelt... :D

• Bei den ganzen Dark Souls Gegnern kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich lass die Finger von dem Spiel xD
    Zumal ich mich eh oft zu dämlich anstelle und, mit dem passenden Brett vorm Kopf, auch bei leichten Gegnern oft den absoluten Hass bekomme und ewig brauche ;)

• Bei den ganzen Dark Souls Gegnern kann ich überhaupt nicht mitreden. Ich lass die Finger von dem Spiel xD
    Zumal ich mich eh oft zu dämlich anstelle und, mit dem passenden Brett vorm Kopf, auch bei leichten Gegnern oft den absoluten Hass bekomme und ewig brauche

ist aber echt ein geiles Gefühl, wenn man nach zig Versuchen den Boss legt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!