Ganz eindeutig [lexicon]League of Legends[/lexicon] mit 95 Tagen Spielzeit.
elo? ![]()
btw auch jahre lang wow gespielt bzw immernoch ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGanz eindeutig [lexicon]League of Legends[/lexicon] mit 95 Tagen Spielzeit.
elo? ![]()
btw auch jahre lang wow gespielt bzw immernoch ![]()
Ranked war nie so meins.
Bin momentan G3 und habe ca. 1450 normal wins. ![]()
Wie viel genau weiß ich nicht, dürte aber definitiv [lexicon]Minecraft[/lexicon] sein. ![]()
Ranked war nie so meins.
Bin momentan G3 und habe ca. 1450 normal wins.
is doch auch nicht schlecht
ich spiele seit n 3/4 jahr und bin letzte season silber 5 eingestuft und dann in der neuen bronze 4 eingestuft worden
bin mitlerweile wieder silber 5 gekommen bzw gestern
Gold ist mein zielt ![]()
Das muss ich mittlerweile leider raten. Ich würde schätzen, dass es The Elder Scrolls III: Morrowind mit ungefähr 300-400 Spielstunden war, da damals die Spielzeit aber noch nicht angezeigt wurde, ist das nur eine grobe schätzung, war im Endeffekt wohl mehr Spielzeit. Wobei ich die ersten [lexicon]Pokémon[/lexicon] Spiele auch ziemlich lange gesuchtet habe. Da waren schnell mal 150 Stunden mit einem Modul zusammen und da ich zu der Zeit auch mehrere Spiele, der selben Generation, wie auch mehrere Generationen, der Reihe parallel gespielt habe lässt sich die Gesamtzeit nur noch schwer erraten =D
Okay dann fange ich mal an:
[lexicon]World of Warcraft[/lexicon]: Zu viel
Pokemon: Definitiv auch zu viel
[lexicon]Zelda[/lexicon]: Viiiieeeel zu viel
Okay kommen wir zu Spielen wo ich Zahlen aus [lexicon]Steam[/lexicon] entnehmen kann und nicht nur schätze ![]()
Skyrim: 52h
Dark Souls 1: 52h
Das waren so die "großen Brocken" sag ich mal, habe sonst sehr viele Spiele schon gespielt aber nur wenig so intensiv wie die oben genannten.
Everquest 1 und [lexicon]EQ[/lexicon] 2 (6 Jahre gespielt) = über 12.000 Stunden mind. vermutlich wesentlich mehr
WoW (4 Jahre gespielt) = auch zu viel zu viel
Heute schlage ich mir meinen Kopf auf dem Tisch auf, das ich so bescheuert war soviel kostbare Lebenszeit in Spiele zu investieren! ![]()
Heute schlage ich mir meinen Kopf auf dem Tisch auf, das ich so bescheuert war soviel kostbare Lebenszeit in Spiele zu investieren!
Ach, die Anfangszeit in WoW war mit die schönste Computerspielzeit, die ich in meinem Leben hatte. Von daher bereue ich es nicht, zumal es für mich ein guter Ausgleich war zu meinem damals nicht so genialen Leben ![]()
Von daher bereue ich es nicht
Ich schon, das war dann teilweise komplette Computersucht. Und dann leidet alles um dich herum, das muss man ganz klar sagen, sofern man eben nicht alleine ist ![]()
In meinem Startpost habe ich schon geschrieben, dass ich über 7500 habe
Stimmt, garnicht gesehen. NERD ![]()
Der Counter bei [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII hört ja bei 99:59 auf, aber da ich es diverse Male durchgezockt habe .. vermutlich irgendwo zwischen 500 und 1000 Stunden ![]()
[lexicon]Battlefield 2[/lexicon] - keine Ahnung. Viel. Auf jeden Fall noch mehr als FF7, so über die ganzen Jahre. Das Spiel wird einfach nicht langweilig ![]()
Ich schon, das war dann teilweise komplette Computersucht. Und dann leidet alles um dich herum, das muss man ganz klar sagen, sofern man eben nicht alleine ist
Naja, ich hatte zu der Zeit nicht viel um mich herum, das hätte leiden müssen, von daher
Aber verstehe, was du meinst.
DA: Origins ist das 1 in a 1.000.000 bei mir
Killing Floor: 2040 stunden
[lexicon]Battlefield 3[/lexicon]: 400+ stunden
[lexicon]Battlefield 4[/lexicon]: 400+ stunden
Killing Floor 2: 211 stunden
H1z1: 592 stunden
[lexicon]DayZ[/lexicon] Standalone: 3 stunden ![]()
Terraria: 354 stunden
Starbound: 122 stunden
GTA SA:MP: 8439 stunden
Die genauen Spielzeiten habe ich nicht beiden allen Spielen.
Sims 4: 155 Stunden
Die anderen Spiele in denen ich am meisten Zeit verbracht habe: Sims 1-3, [lexicon]World of Warcraft[/lexicon] & Star Stable Online
[lexicon]Doom[/lexicon] 1 / [lexicon]Doom[/lexicon] 2.
Dürften eig. schon 5-stellige Stunden sein, wenn nicht sogar schon 6. Immerhin spiel ich das seit dem Release regelmäßig und [lexicon]Doom[/lexicon] 1 kam Ende 1993 raus ![]()
Mit extremen Abstand WoW. Hab Zeiten nicht im Kopf und müsste auch Twinks durchgehen... aber das lasse ich lieber ![]()
Ansonsten weiß ich gar nicht was wieviel, da es nicht überall getracked wird und [lexicon]Steam[/lexicon] bei mir auch Ewigkeiten nach Einführung der Aufzeichnung diese immernoch versemmelt hat und somit bei kaum Spielen richtige Zeiten hat.
Mit extremen Abstand WoW. Hab Zeiten nicht im Kopf und müsste auch Twinks durchgehen... aber das lasse ich lieber
Du kannst im Spiel /played eingeben und kriegst die Spielzeit auf dem gesamten Account angezeigt ![]()
Das mit gesamten Account ist dann aber neu. Und spiele aktuell nimmer, hätte keinen 20er der ohne Abo geht und logge daher auch nicht ein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!