-
-
@Scrooge McDuck Eben nicht. Habe vorhin nochmal extra drauf geachtet, ich werde nicht weitergeleitet. *wunder*
-
Mit Abo: 52%
Ohne Abo: 16% -
@Scrooge McDuck Eben nicht. Habe vorhin nochmal extra drauf geachtet, ich werde nicht weitergeleitet. *wunder*
Dann benutzt du ein anderes Youtube wie wir.
-
Glaubs oder glaubs nicht, dumme Sprüche muss ich mir wohl kaum anhören. Was sollte mich denn deiner Meinung nach dazu bringen in der Hinsicht was zu erzählen, was nicht stimmt? Hab ich wenig von, oder?
-
Das war doch nich böse gemeint. Beruhig dich.
-
Sobald du mehrere Kommentare auf das selbe Video bekommst kannst du sie nicht mehr einzeln beantworten, es verlinkt dich einfach weiter
[IMG: http://imgur.com/J8LBLAB]Gerade erst gesehen... das stimmt natürlich, dafür müsste man dann auf das Video gehen. Aber weitergeleitet werde ich trotzdem nirgendwo, zumindest nicht mit Chrome. Aber jetzt kapier ich wenigstens, was ihr meintet, da ist kein Antwort Button, alles klar.
Ich bin vielleicht leicht genervt heute @Scrooge McDuck, und hab das falsch aufgefasst, war nicht böse gemeint. Sorry

-
Is schon ok. Hab auch mal nen schlechten Tag.
-
Bei mir sind's 20% mit knapp 3-4 Minuten.
-
Bei allen sinds 10% mit 4:14.
Abos haben 13% mit 5:16.
Non-Abos 9,9 mit 4:12.Dafür, dass ich kaum Videos hochlad ganz angenehm.
-
Bei mir sind's 24%, was 3:57 Min. entspricht.
-
Abonnenten und Nutzer ohne Abo:
26% - 5:59minAbonnenten:
35% - 7:58minNutzer ohne Abo:
21% - 4:52minIch bin relativ zufrieden ;D
-
20% mit 6:01.. Könnte besser sein :3
-
Nutzer mit & ohne Abo: 4:15 & 20%
Nutzer mit Abo: 4:39 & 25 &
Nutzer ohne Abo: 3:54 & 17 %
Geht in letzter Zeit leicht runter

-
Abonnenten und Nutzer ohne Abo: 2:54 | 11%
Abonnenten: 8:12 | 35%
Nutzer ohne Abo: 1:12 | 4,3%
-
5:57 - 29%
-
Ich habe jetzt auch mal wieder nach langer Zeit nachgeschaut.
26% - 4:08 Minuten.Juhu.

-
Bin mit meinen 27% mit 1.52min recht zufrieden! Hätte nicht gedacht das 15 jährige Elefanten so lange geschaut werden!
-
Und ich dachte das ich jetzt mit 29% und 4:31 (bei 15 Minuten Videos) extrem schlecht bin...

-
Liegt momentan bei 3:54. Da ich aber in den letzten 28 Tagen einige Siedler Videos hochgeladen habe, die gerne mal 3-4h laufen und die sich eh niemand komplett anschaut, ist der Prozentsatz auf 21% gesunken. Lag sonst immer um die 30%.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!