Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Ich bin mal gespannt ob ich auch wieder gut an Abonnenten und Views komme denn ich hab grad offizielle meinen Kanal geschlossen und einen neuen Identischen eröffnet.
    Ich hoffe ich hab nich nur aboleichen und es kommen die LEute mit nach drüben um mit mir meinen neuen Kanal zu eröffnen.
    Es wär extrem schade wenn ich jetz 80% meiner Abonnenten verlieren würde denn ich hab mir in den 3 Monaten seit der Kanal läuft den Arsch aufgerissen um in der Zeit an soviele Zuschauer zu kommen. Ich hab in der Zeit fast 300 Abonnenten erreicht und fänds super schade wenn ich die jetz auf einen Schlag verliere.

Ey sorry aber das ist der typische Fall von erstmal blöd daher reden ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.
    Nur mal so für die Zukunft. Höflich nachfragen wirkt auf andere Menschen wesentlich besser und sie sind dann wahrscheinlich auch auskunftsfreudiger als wenn sie als erstes nach nem "Sorry: Why?" so nen unqualifizierten Bullshit lesen müssen wie du da grade losgelassen hast.

But.....why?
    warum lässt du den Kanal sterben?

• @Scrooge McDuck leider muss ich hier TbM rechtgeben. Ohne das du von dir aus einen triftigen Grund nennst müssen wir implizieren das du bei den kleinsten Problemen die Flinte ins Korn schmeist.
    Blöd dahergeredet ist das keinesfalls. Eher im Gegenteil: Hier wird Kritik geübt an einem allgemeinen Verhalten, das auf dich zu beziehen zeigt ja das du dich angesprochen fühlst. Das du nicht in der Lage bist das richtig zu interpretieren und es als blöd dahergeredet betrachtest nunja ich sag einfach nichts mehr.
    Ich habe einmal mir einen neuen Kanal erstellt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber nur Bullshit auf meinem Kanal und ich hab ihn auch nicht gelöscht, ihn sogar verlinkt, falls jmd sich das antun möchte.
    Das ich mich qualitätsmäßig von meinen frühen Werken differenzieren möchte, ist ok und das darf es auch für dich sein, aber alles löschen ist wirklich der falsche Weg und das finde ich durchaus kritikwürdig.

• Typisch Internet. Vermutungen aufstellen die völlig haltlos sind und ich MUSS mich dann noch vor euch rechtfertigen :D Ihr seid zum schiessen.

Mal Klartext: Es geht euch n Scheiss an warum, wieso und weshalb ich was mit meinem Kanal mache. Ich habe meine Gründe und ihr könnt spekulieren soviel ihr wollt und euch euer Maul darüber zerreissen wie sehr ich bei den kleinsten Problemen die Flinte ins Korn werfe anstatt mich meinen Lebensproblemen zu stellen :D Ihr seid so krass. :D

@Bador
    Danke der Nachfrage. Ich lasse meinen Kanal nicht sterben. Ich hatte wichtige Gründe das zutun und es stibt ja nix. es geht direkt am neuen Kanal weiter. Hoffe nur es sehen auch alle meine Abonnenten.

• Wenn es ist,weil du auf deinen alten Kanal zuviele "Inaktive" Abonnenten hast. Dann kann ich dir versprechen,dass so etwas auf den neuen auch passieren wird.

Ansonsten aber viel Erfolg mit den Restart. :)

• Wenn es ist,weil du auf deinen alten Kanal zuviele "Inaktive" Abonnenten hast. Dann kann ich dir versprechen,dass so etwas auf den neuen auch passieren wird.

Ansonsten aber viel Erfolg mit den Restart.

Nene. Damit hatte es nix zutun. Ich hatte sehr viele aktive Abonennten. Und den aktivste, meinen Hater, hab ich ausch schon. Ich hab schon alles voller Dislikes von ihm :D Der Typ hat echt kein Leben. Ich finds toll das ich ihm über so lange Zeit so auf den Sack gehe das er sich die Mühe macht mir zu folgen :D
    Ne aber ich habe viele Aktive Abonnenten. 40 von denen sind schon vom alten auf den neuen Kanal gewechselt. Fehlen nur noch 240 und ich hab den alten Stand. @Bador magst auf [lexicon]twitter[/lexicon] für mich mal ne Meldung raus hauen? :) *zwinker*ne Spass, ne ernst gemeint, ne Spass... AHHH meine multipble Persönlickheit kann sich nicht entscheiden. Ahc egal. Hau nen [lexicon]Tweet[/lexicon] raus^^

• Nene. Damit hatte es nix zutun. Ich hatte sehr viele aktive Abonennten.

Nächster Spruch (weil du ja noch immer keinen Grund lieferst): Wechselst ja deine Kanäle wie andere ihre Unterhosen.

Wenn ein YouTuber seinen Kanal wechselt dann entweder weil er kein Bock auf den Vertrag mit seinem Netzwerk hat (Stichwort: "Unge-Skandal") oder weil er sich Thematisch verändern will (zB. weg vom reinen "[lexicon]Fifa[/lexicon]-Kanal" hin zu allgemeinen LPs).

PS: Ohne Hinweise kann man eben nur raten, da ist es von dir dann echt ein richtiger Dick-Move das auch noch zu verteufeln.

• Du sollst überhaupt nicht raten. Schlicht weils dich nix angeht. btw liegst du mit beiden Möglichkeiten falsch also wirds wohl noch mehr Gründe geben oder? ^^
    Um die Gründe gings in meinem Ursprungspost garnicht sondern nur darum das ich hoffe das alle meine Abonnenten das auch mitkriegen.
    Du selbst kannst natürlich spekulieren soviel du willst aber unterstell mir keine halbgaren Erklärungen die du noch als Fakt hinstellst.

• Du sollst überhaupt nicht raten. Schlicht weils dich nix angeht. btw liegst du mit beiden Möglichkeiten falsch also wirds wohl noch mehr Gründe geben oder?

Und da wären wir wieder bei dem was heute in der Gesellschaft falsch läuft... keiner interessiert sich mehr einen Scheiß für andere und tut dies einer mal dann wird er auch noch dafür angegangen das er Interesse an seinen Mitmenschen zeigt...

Gut, hast geschafft was du wolltest, du und dein Kanal sind mir jetzt egal. Bitte unterlasse diese Art von Schleichwerbung für deinen Kanal in Zukunft wenn du nur Promoten willst und nicht mit den Leuten kommunizieren.

• Und da wären wir wieder bei dem was heute in der Gesellschaft falsch läuft...

Nein das läuft nicht falsch. Du stellst nur Behauptungen auf anstelle normal nachzufragen und deswegen piss ich dir ans Bein. Du solltest dir bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum wirfst vorher die Frage stellen ob es dich etwas angeht worüber du eine Spekulation aufstellst.
    Das läuft hier falsch mein Lieber.

Edit: Schleichwerbung? Du hast sie doch nich mehr alle oder? Unterstellst mir irgendwelchen Blödsinn und wenn ich dir aufzeige das du blödsinn redest mach ich auf einmal Schleichwerbung? Also bei dir läuft echt was falsch Kumpel. Unglaublich.

edit 2: igno. Sowas tu ich mir nich an.

• Was war denn der Anlass diese Info mit dem neuen Kanal zu posten und dann bei Nachfrage der Hintergründe direkt so zu reagieren?
    Versteh ich nicht.
    Und im Video sagst du "interne Sicherheitsprobleme" nur für die Leute die zu faul sind sich das Video anzugucken.
    So jetzt könnt ihr konstruktiv weiter diskutieren :D

• Der Grund warum ich in diesen Thread geschrieben habe ist wie ich meine Abonnenten informiere und sie auf den Kanalwechsel aufmerksam mache. Sowas gehört zur Kanalpflege und Interaktion mit den Abonnenten und so kommt man zu Abonnenen und behält sie auch.

Hier wird aber lieber über die Gründe diskutiert die niemanden was angehn oder Schleichwerbung vorgeworfen also is das Thema durch. Und ja @sem bei sowas platzt mir der Kragen und da bleib ich auch nicht mehr Sachlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!