Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Naja manche Leute lassen sich von einer kleinen Zahl eher abschrecken als von keiner. Es kommt wie gesagt auf den Zuschauer grade an. Manche finden es suspekt wenn da nix steht, anderen ist es Wurst. So war das gemeint.

• Achso. Du meintest den Zuschauer. Ich dacht du meinst dem der Kanal gehört kommts drauf an. Falsch verstanden :)

• War das nicht mal früher bei YT so das wenn man die Videos von nem Channel nicht geschaut hat und iwo zwei Monate inaktiv zu dessen Videos war das man automatisch unsubscribed wird?

Wenn ich in meine Abonnentenliste schaue auf die Leute wo ich 100% sicher bin, das die eh nicht meine Videos schauen - nein - abo bleibt.

• Gibts eine Möglichkeit zu überprüfen, welche Abonnenten genau Videos geschaut haben? In den Analytics irgendwo?

• Mir ist die Aboanzeige völlig wurscht! Wenn ich jemanden abonniere, dann nur, wenn mir der Kanal und die Videos gefallen. Unabhängig davon ob der Kanal 2 oder 789.325 Abonennten hat...

• Ich schein im Moment seit paar Tagen jemanden zu haben der immer subscribed und wieder unsubscribed :D

Habe ich auch erst gedacht - war bei mir bei der 60 Abo Marke das war nervig... 60... 59... 60.... 59....60... bis auf einmal dann an einem Tag 64... kann es sein das es einfach ein Fehler im Abo-System gibt in dieser Hinsicht?

• Habe ich auch erst gedacht - war bei mir bei der 60 Abo Marke das war nervig... 60... 59... 60.... 59....60... bis auf einmal dann an einem Tag 64... kann es sein das es einfach ein Fehler im Abo-System gibt in dieser Hinsicht?

Ich versteh immer nicht, wieso man sich wegen so etwas wundert. Es ist doch nur 1 Abo...
    Es kann halt schon mal sein, dass ein Abonnent kommt und ein anderer geht.
    wenn ihr jetzt gesagt hättet es kommen täglich 100 Abos und es gehen 100 Abos, würde ich mich eher wundern.

• Von den 60 Abonennten bin ich noch relativ weit entfernt. Dafür müsste ich es erstmal auf reihe bekommen, regelmässig was hochzuladen.
    Was bei meinen Arbeitsrhytmen ehr schwierig ist. Aber meine Community besteht sowieso nur aus Babos und Ladys von daher! xd

• Meine ersten Abonenten?
    Die ersten beiden kamen von hier, das eine ein together Projekt welches sehr schnell ind ei binsen gin und das andere von einem den ich heute als Freund bezeichne.
    Dann kamen irgendwelche spanischen Abonennten die schrieben nix, aber die wollen wohl auch nix.
    Mir wär es lieber wenn die Abonennten mal merh Kommentieren. Naja muss ich selber aktiver Kommentieren glaub ich.

• Also ich hab immer noch das Problem, dass es sehr schleppend voran geht mit Abos. Momentan ist es pro Woche vielleicht mal eins, das dazukommt. Irgendwie schade :(

• Habe ich auch erst gedacht - war bei mir bei der 60 Abo Marke das war nervig... 60... 59... 60.... 59....60... bis auf einmal dann an einem Tag 64... kann es sein das es einfach ein Fehler im Abo-System gibt in dieser Hinsicht?

Ist bei mir ähnlich: 45,44,45,44,45 usw und das seit tagen

• Ich glaube, dass es egal ist wie oft man in der Woche was Uploadet. Klar, sollte man darauf achten eine gewisse Regelmässigkeit zu haben, sodass sich die User darauf einstellen können.
    Aber was sagte ein Abonennt mal zu mir? "Qualität, statt Quantität" - ich glaube der mehrwert sollte auf dem Content liegen und nicht darin, soviel hochzuladen wie es nur geht.

Und das, ist auch mein Motto. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!