Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Was aber überall so ist - wenn du viele zuschauer hast, HAST du automatisch viele dumme Menschen die nur das sehen wollen

So Pauschal würde ich das nicht sehen, glaube es ist egal was du intensiv LPs - du hast immer Leute die dann abspringen und es scheisse finden wenn du dieses Game nicht mehr zeigst.

Glaube jetzt zu sagen, sobald du [lexicon]Minecraft[/lexicon] absetzt - hast du weniger dumme Menschen - wäre etwas dreist :D

Auch wenn ich den Hype um [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht nachvollziehen kann oder jemals konnte, da das Game komplett an mir vorbeigegangen ist. Liegt aber bei mir eher daran das ich bei einem Game gerne ein Ziel habe...

• es wird lediglich gesagt das es keine große Kunst sei, damit viele Subscriber zu generieren.

Da muss man differenzieren, ich hab über 200 Folgen [lexicon]Minecraft[/lexicon] gespielt, allerings NICHT im PvP sondern reinen SinglePlayer (das zwar auf einem Server aber trotzdem kein PvP) und habe kein großes Wachstum bemerkt.

Achtet mal drauf, die "Großen" (ausser Gronkh, der ist die Ausnahme) spielen ALLE fast ausschließlich PvP (auch sowas wie "Hero", "Varo" usw. basiert letztlich nur auf PvP)

• Du bist auch total am Thema vorbei - haste dir die Posts mal durchgelesen? Keiner meckert hier über MC, es wird lediglich gesagt das es keine große Kunst sei, damit viele Subscriber zu generieren. Ist in meinen Augen n gigantischer Unterschied.

Würd ich über MC meckern würd ich sagen das ihr alle absolut kein Hirn habt um so ein verblödetes Spiel zu spielen, sowas schreib ich aber nicht.

Ich meinte ja auch mich damit :D Natürlich ist es mit [lexicon]Minecraft[/lexicon] keine Kunst, Abonnenten zu bekommen, zumindest je nachdem wie man spielt und was man macht - ich glaube die wenigsten... durchschnittlichen "jedes [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP Gucker" interessieren sich großartig für größere Bauprojekte und eine erwachsenere Ausdrucks- und Verhaltensweise. Aber das war auch nicht auf dich bezogen, nichtmal unbedingt auf diesen Thread, sondern mehr darauf, wie hier teilweise auf jedem rumgehackt wird, der auch nur erwähnt, dass er [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielt (oder generell irgendwas macht, was einigen Moralaposteln in diesem Forum nicht passt). Da geht es mir gar nicht um [lexicon]Minecraft[/lexicon] speziell, sondern nur um diese Doppelmoral und Intoleranz, wenn du verstehst, was ich meine :) Darauf bin ich irgendwie allergisch.

• Bin ich eigentlich die einzige Person auf dem Erdball, die noch nie [lexicon]Minecraft[/lexicon] gespielt und noch nie [lexicon]Minecraft[/lexicon] angeguckt hat? :D

Ich habs in der Beta im Jahre Schnee mal ausprobiert, aber schnell wieder fallen gelassen.
    Es hat schon Spaß gemacht, aber Day Z in seinen Anfängen hat mir besser gefallen.
    Beides spiele ich heute nicht mehr.

• Bin ich eigentlich die einzige Person auf dem Erdball, die noch nie [lexicon]Minecraft[/lexicon] gespielt und noch nie [lexicon]Minecraft[/lexicon] angeguckt hat? :D

Ich hab auch noch keine 10 Min [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP gesehn. Obwohl ich das Spielprinzip ansich gut finde. Ich baue und Crafte ganz gern : Ö)

• Naja ich verstehe warum die Kinder und Jugendlichen drauf stehen.

Hättest du mir als 12 Jähriger gesagt ich könnte Lego mit unendlich Teilen spielen und das auch noch mit Freunden teilen, wäre ich total aus dem Häuschen gewesen.

• Naja ich verstehe warum die Kinder und Jugendlichen drauf stehen.

Hättest du mir als 12 Jähriger gesagt ich könnte Lego mit unendlich Teilen spielen und das auch noch mit Freunden teilen, wäre ich total aus dem Häuschen gewesen.

Und der Vorteil ist, da es virtuell ist: du kannst nicht mit dem Fuß in die Steine treten :D

Gespielt auch noch nie - aber gesehen, da kommst ja nicht drum rum :D

• Hab mich jetzt die letzten 2 Monate wirklich drum gekümmert, viel Kommentare geschrieben und Unterhaltungen geführt. Der ein oder andere Post um auf mich aufmerksam zu machen und halt einfach aktiv gewesen.
    So kam ich dann summasumarum seit Ende März 18 Abonnenten auf Stand Heute 81 Abonnenten. Mit täglich zwischen 80-130 Views und ca 300Min Watchtime.

Es war viel Arbeit und Aufmerksamkeit meinerseits nötig um das zu schaffen. Bin ein bisschen stolz :) Aber ich denke man muss sich erstmal ne Basis schaffen bevor es dann mit den Views und Abos langsam anfängt von selbst zu laufen.

• ca 300Min Watchtime.

so süß :D weiß gar nich [lexicon]obs[/lexicon] diese Anzeige früher auch schon gab, als ich ganz klein war, aber glaube die kam erst nachträglich dazu - hätte gerne auch meine zeit gewusst früher

mittlerweile sinds schnuckelige 2.278.063 Minuten die letzten 30tage :D so erschaudernd .. so ne krasse anzahl an minuten, die meine videos geschaut wurden ;o

• Ist das das einzige über das du dich definierst, weil du es gleich mit jedem vergleichen musst? Lass ihm doch die Freude über seine 300Min pro Tag.

Das wirkt nur wie: "Oh schau, ich bin aber besser!"

• Ich freu mich über jede Minute weil ich weis das ich für die Videos und die Zuschauer gearbeitet habe. Da kann auch ein Dark Hunter mit seiner Bazillion Minuten pro Minute nichts dran ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!