Denn ein Problem ist ja da auf Youtube, und das weiß ich auch ohne einen Kanal eröffnet zu haben: Als neuer Lets Player überhaupt Zuschauer zu kriegen ist Glückssache, da es LP Kanäle wie Sand am Meer gibt. Und natürlich wollen wir alle Zuschauer für unsere Videos haben, sonst wären wir keine Youtuber.
Wenn man es drauf anlegt Zuschauer zu bekommen, ist das keine Glückssache.
Aber diese Sub4Sub Lügner, die dir erzählen dein Video wäre toll ohne es überhaupt gesehen zu haben, die verderben eher den Spaß an Youtube, da ich mich als neuer LPer jetzt immer fragen muss, ob der mein Video überhaupt angesehen hat oder nur schreibt, damit vielleicht wer auf seinen Kanal klickt.
Und selbst wenn sie lügen...
manche löschen sogar teils ihren Kommentar, weil sie nicht dadran denken von anderen über dich gefunden werden zu können.
zudem erhöht jeder Kommentar, Likem Dislike das Rating des Videos, wodurch es besser gefunden wird.
Und wenn dir das schon den Spaß an Youtube versaut, solltest du mal lieber drüber nachdenken ob Youtube was für dich ist.
Gerade auf Youtube ist der Neid der anderen so extrem groß...
Ich erinnere mich nur an Leute die selbst mit Dislikes auf ihren Video nicht fertig geworden sind, obwohl man gut sehen konnte das diese über einen Bot erzeugt worden...