Sub4Sub

• Hey, mich würde mal eure Meinung zu Sub4Sub interessieren =)
    Ich bin ja generell gegen Sub4Sub, da man dadurch keine treuen Fans gewinnt.
    Lieber mache ich für Fans Videos die diese auch anschauen, anstatt für 999999999999 Leute die sich null dafür interessieren.

Desweiteren frage ich mich wieso des Leute machen?!

MfG Chris ;)

• Komplett unnötig aber Fakt ist: Hohe Zahlen erwecken erst einmal Interesse beim potentiellen "echten" Zuschauer.

• Komplett unnötig aber Fakt ist: Hohe Zahlen erwecken erst einmal Interesse beim potentiellen "echten" Zuschauer.

Aber das ist doch total bescheuert... Ich schau auch Videos von jemanden an der 5 Abos hat und dafür super Kommentiert. Und wenn mir seine Videos gefallen dann bekommt er auch ein abo von mir.
    Wieso achten da viele drauf wie viele Abos jemand hat um ihn dann zu abonieren?

• Ich wäre dafür, dass sich View4View etabliert. Also man schreibt jemanden eine private Nachricht wie "Hey, schaust du eins meiner Videos an? Wenn ja, dann tue ich das auch bei dir =)". Das würde immerhin etwas bringen und wäre mal etwas anderes.

Demnach: Sub4Sub ist und bleibt Müll. Kindergartenkram.

• Ich wäre dafür, dass sich View4View etabliert. Also man schreibt jemanden eine private Nachricht wie "Hey, schaust du eins meiner Videos an? Wenn ja, dann tue ich das auch bei dir =)". Das würde immerhin etwas bringen und wäre mal etwas anderes.

Sub4sub kommt auch von diesen Untermenschen
    Sowas wie view4view ist für die doch unbekannt - hauptsache man hat n langen Subschwanz, das die Views der wichtige Bestandteil sind, sowas wissen einige selbst nach Jahren einfach nicht

hahahaha :D eig ne lustige Idee, bringt aber maximal für ein Videos was :D naja außer... denjenigen der dann das Video anschaut ist sofort durch das erste Fasziniert und schaut mehr und mehr und dann abonniert er :D

• Sub4sub kommt auch von diesen Untermenschen
    Sowas wie view4view ist für die doch unbekannt - hauptsache man hat n langen Subschwanz, das die Views der wichtige Bestandteil sind, sowas wissen einige selbst nach Jahren einfach nicht

Aber es wäre mal eine Abwechslung. Nicht nur immer [lexicon]Minecraft[/lexicon] spielen.

hahahaha :D eig ne lustige Idee, bringt aber maximal für ein Videos was :D naja außer... denjenigen der dann das Video anschaut ist sofort durch das erste Fasziniert und schaut mehr und mehr und dann abonniert er :D

Langfristig kann das einem mehr bringen, als man denkt. Sollte derjenige komplett schauen, dann wäre es gut für die Anguckzeit.
    Vielleicht wird derjenige doch treuer Zuschauer, wer weiß, wie das Video diesen "Untermenschen" verändert.

Aber wer glaubt schon, dass sich solch eine Person die Zeit für ein ganzes Video nimmt. Das kostet doch Zeit und Zeit ist Spielzeit.

• Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei, aber mich nervt jetzt schon, wie oft ich diesbezüglich angeschrieben werde. Halte da auch rein gar nichts von, weil es ja schließlich auch überhaupt nichts bringt. Abonniere selber auch nur Kanäle, deren Videos ich auch wirklich schauen möchte. Ich freue mich über jeden einzelnen, treuen Abonnenten. Bevorzuge eine kleine, aber dafür aktive Community!

• Mittlerweile bekomm ich kaum noch Nachrichten von der Art. Aber mich stört sowas nur. Vor allem, wenn es als Kommentar kommt. Da denk ich immer an "Kickban,Kickban" ^^
    Werden kommentarlos entfernt. Je nach dem wie ich Bock hab.

• Vielleicht lassen die Nachrichten ja bei mir auch nach, wenn ich eine gewisse Anzahl an Abonnenten habe. Noch scheint es so auszusehen, dass ich das "nötig" hätte. :D Solche Nachrichten werden von mir auch mittlerweile ignoriert. Pure Zeitverschwendung!

• Naja... finde das Sub4Sub wird immer schlimmer teilweise - besonders die Kommentare werden immer einfallsreicher, wobei das Endergebniss das Gleiche ist :D

Habe aber letztens DENN Sub4Sub-er erlebt - auch Standartkommentare hinterlassen bei mir, dann habe ich mal nachgeschau - er hatte seinen Feed sogar aktiv gelassen und mal wirklich die Mühe gemacht - er hat es wirklich geschafft an eine Tag über 204 Kanäle zu abonnieren - bei einigen dann vorbei geschaut und er hat überall den gleichen Kommentar hinterlassen - Ala dein Video ist ja so toll, du sprichst so genial usw.

Oder derjenige der schon selbst 358 Abonnenten hat - und du dann denkst "Hä warum macht der Sub4Sub" und du dann siehst das er auf seinen Video so ca. 5-10 Klicks überall hat - hääää bei 358 Abonnenten - diese Klicks....

Ich hinterlasse auch Kommentare bei Leuten, schaue mir das Video aber auch an und hinterlasse sinnvolle Kommentare die ich auch am besten noch mit Zeitangaben im Video hinterlegen kann - aber ich erwarte nicht von denen das die mich jetzt dafür abonnieren...

Wobei ich aber zugeben muss, bei einigen hat sich dadurch inzwischen sogar ein super Kontakt entwickelt - aber von denen weis ich auch wirklich das sie sich die Mühe machen das Video anzuschauen und nicht bloss den sinnlosen Kommentar drunter lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!