Sub4Sub

• Denn ein Problem ist ja da auf Youtube, und das weiß ich auch ohne einen Kanal eröffnet zu haben: Als neuer Lets Player überhaupt Zuschauer zu kriegen ist Glückssache, da es LP Kanäle wie Sand am Meer gibt. Und natürlich wollen wir alle Zuschauer für unsere Videos haben, sonst wären wir keine Youtuber.

Wenn man es drauf anlegt Zuschauer zu bekommen, ist das keine Glückssache.

Aber diese Sub4Sub Lügner, die dir erzählen dein Video wäre toll ohne es überhaupt gesehen zu haben, die verderben eher den Spaß an Youtube, da ich mich als neuer LPer jetzt immer fragen muss, ob der mein Video überhaupt angesehen hat oder nur schreibt, damit vielleicht wer auf seinen Kanal klickt.

Und selbst wenn sie lügen...
    manche löschen sogar teils ihren Kommentar, weil sie nicht dadran denken von anderen über dich gefunden werden zu können.
    zudem erhöht jeder Kommentar, Likem Dislike das Rating des Videos, wodurch es besser gefunden wird.

Und wenn dir das schon den Spaß an Youtube versaut, solltest du mal lieber drüber nachdenken ob Youtube was für dich ist.
    Gerade auf Youtube ist der Neid der anderen so extrem groß...
    Ich erinnere mich nur an Leute die selbst mit Dislikes auf ihren Video nicht fertig geworden sind, obwohl man gut sehen konnte das diese über einen Bot erzeugt worden...

• Sub4Sub ist totaler Quatsch. Finde es nicht in Ordnung und in der Regel lösche ich meistens direkt die Kommentare, denn viele von denen sind nicht umsonst so unbekannt.
    Habe häufig Anfragen auf [lexicon]Facebook[/lexicon], aber die pfeffere ich direkt gegen die Wand. Wenn ich ein Kommentar auf YOutube bekomme, dann lösche ich entweder den Kommentar oder ich antworte und sage, dass ich so einen Mist nicht unterstütze. Hängt immer von der Schreibweise ab. Wenn es das obligatorische "Hey ich finde deine Videos super. Sub4Sub 4EverBro." Dann lösche ich es nicht, aber wenn er direkte WErbung für sich macht, dann wird es gelöscht.

Die meisten entfernen sowieso ihre Kommentare von alleine. Warum sollte ich mir die Mühe machen alles direkt zu entfernen.

• Den Spaß an Youtube verderben war vielleicht zu viel gesagt, aber es stört schon.
    Nein, Spaß hab ich schon auch weiterhin. :)

• Da aber solche Leute meist sehr wenig Aufrufe haben, egal wie viele Abos, (ich schaue mir die Verfasser solcher Kommentare gerne etwas genauer an) ist das hinfällig.

Naja gut. Das habe ich mittlerweile aufgegeben. Sollen sie doch ihren Kanal führen, wie sie es für richtig halten. Ich lösche den Kommentar und blockiere den User für meinen Kanal und bin damit dann fertig.

Ich frage mich, wieso niemand auf die Idee kommt einfach mal die Abo Einblendung auszuschalten? Ich meine, wenn es nur um Aufrufe geht, dann schalte ich die Abo Einblendung aus und fertig. :)

Könnte man natürlich auch, aber mir ist das relativ egal. Wenn Leute bei mir auf dem Kanal sind und sich denken "Boah, der hat aber wenig Abos, nee, guck ich nicht!" dann ist das halt so.

Aber diese Sub4Sub Lügner, die dir erzählen dein Video wäre toll ohne es überhaupt gesehen zu haben, die verderben eher den Spaß an Youtube, da ich mich als neuer LPer jetzt immer fragen muss, ob der mein Video überhaupt angesehen hat oder nur schreibt, damit vielleicht wer auf seinen Kanal klickt.

Irgendwann ignorierst du es. Ich mache mir da wie gesagt ja auch keinen Stress mit.

• Von Sub 4 Sub halte ich nichts und rate sogar davon ab. Ich kenne Leute welche tausende ehrliche Abos haben und nach einer langen inaktivität alle Inaktiv sind und diese deshalb ein neuen Kanal erstellt haben.

Wenn man unbedingt Promotion haben möchte, finde ich Playlist 4 Playlist eine gute Lösung,
    Du packst eine Playlist mit Videos die du von ihn gut findest auf deinen Kanal, er dasselbe mit dir.

• Für mich das neuste Erlebnis: De-abonnieren und direkt wieder Abonnieren mit den selben Worten wie vor einen Monat oder ohne irgendwelche Worten sondern einfach so. Oo

• Für mich das neuste Erlebnis: De-abonnieren und direkt wieder Abonnieren mit den selben Worten wie vor einen Monat oder ohne irgendwelche Worten sondern einfach so. Oo

Jaaaaaaaa... habe ich jetzt auch schon 2 Leute gehabt - besonders erschütternd - der eine ist schon im 350 Abo Berreich!

• Diese Menschen ...

"Hey Aboniert mich ich Aboniere mit 3 Accounts zurück also schaut vorbei und gebt ein Abo ich werde Letsplays machen [lexicon]Ps4[/lexicon] AW GTA5 usw."

Ich WERDE Letsplays machen?! Warum sollte man dich abonnieren, wenn du Ratte es noch nicht mal fertig gebracht hast, n video zu machen ..

passte super als Beispiel hier rein ^^

• Find das immer "geil". Man freut sich so über Kommentare, weil man positives Feedback kriegt und am Ende steht so "Kannst ja vielleicht mal bei mir reinschauen und vielleicht gefällt es dir ja genauso" und man denkt nur so "Du hast mein Video eh nicht angeschaut || "

• Richtig cooles Video dickes Lob von mir wirklich cool werde auf jedenfall dranbleiben und bin gespannt wie sich der Kanal entwickeln wird ;) Kannst ja im Gegenzug auch mal bei mir vorbeischauen ;)

...Nach nicht mal 12 Stunden hatter mich deabonniert. 8|

Der Typ hat übrigens 1900 Abonennten.

• Beste Geschichte is eh:

Ich hatte mal nen Typ der hat bei mir irgend so nen senf dagelassen wie " kleine youtuber unterstüzen sich, schau bei mir vorbei..." ihr kennt das ja :D
    Aufjedenfall ich bin so wütend auf den typen geworde, zumal ich gsehen hab das er bei nem freund von mir s selbe geschrieben hat :D das ich erst ma bei ihm vorbeigeschaut hab.,,

- 5 Videos
    - 80 Abbos

Holy Shid?!

Naja hab erstma in nen Video reingeschaut ( typisches kleinkind mit nem lidlheadset ) und in die Kommentare.
    Und siehe da da findet sich genau der kommentar bei ihm in den kommentaren den er dann später verteilt hat :´D

Meine Schlussfolgerung is, dass er sich iwie gedacht haben muss " hm, das klingt doch gut, komm ich schreib das tausend leuten dann bekomm ich schon hundert Abbos"

So ein blöd einfach nur ^^

• Kann mir jemand von euch, der es evtl deaktiviert hat, sagen ob die Deaktivierung der Abonnentenanzeige irgendeine Auswirkung auf eure Views oder eure Abonnentenanzahl hat? Wurde ja hier schon oft angesprochen, dass meist der Kanal nicht weiter beachtet wird, wenn die Leute sehen, man hat nur wenige Abos. Konntet ihr eine Änderung bemeken?

• Kann mir jemand von euch, der es evtl deaktiviert hat, sagen ob die Deaktivierung der Abonnentenanzeige irgendeine Auswirkung auf eure Views oder eure Abonnentenanzahl hat? Wurde ja hier schon oft angesprochen, dass meist der Kanal nicht weiter beachtet wird, wenn die Leute sehen, man hat nur wenige Abos. Konntet ihr eine Änderung bemeken?

Ich denke schon das das eine Auswirkung hat.

Aber inwiefern steht infrage, entweder macht es die leute Neugierig oder es Schreckt sie ab, um das wirklich betrachten zukönen, bräuchte man schon einen Youtuber mit einer relativ Großen Menge an Abbonenten, um wirklich ein mittelmaß heraus lesen zukönnen, aber ich befürchte so jemanden haben wir hier nicht.

Wenn doch belehrt mich eines Besseren :D

• Also ich habe die Anzeige seit etwas über 1 Woche aus und muss gestehen, das es weniger Aufrufe geworden sind. Deutlich weniger. Nun, wer meint, meine Videos bzw. mein Kanal nach der Abozahl zu bewerten, ist mir eh egal. Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Denn die, die dann bleiben, schauen vll meine Videos an ohne zu meinen es müssen Sub4Sub sein :)

• Also ich habe die Anzeige seit etwas über 1 Woche aus und muss gestehen, das es weniger Aufrufe geworden sind. Deutlich weniger. Nun, wer meint, meine Videos bzw. mein Kanal nach der Abozahl zu bewerten, ist mir eh egal. Kann ich gut und gerne drauf verzichten. Denn die, die dann bleiben, schauen vll meine Videos an ohne zu meinen es müssen Sub4Sub sein :)

Kann aber auch andere Ursachen haben. Bei mir ist seit 2-3 Tagen auch eine extreme Flaute - keine Ahnung warum.

• Kann aber auch andere Ursachen haben. Bei mir ist seit 2-3 Tagen auch eine extreme Flaute - keine Ahnung warum.

Mh, kann sein. Ich mache mir jetzt auch nicht son Kopp drum. :)
    Das wird schon alles werden. Irgendwann.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!