Meistens HD also 720p, weil YT immer gerne bei FullHD spackt. Aber wenn nichts anderes gibt guck ich auch gerne mal in 360p.
-
-
Lade selbst nur in 4K hoch. Anschauen aber mindestens in 1080p,wenn verfügbar.
-
Ich scheine mich hier von meinen Kollegen ein wenig zu unterscheiden... ich schau mir Videos in der Regel im kleinen Player an und nicht im Vollbild. Der Player hat eine Größe von 480p, das heißt, alles was größer ist, wird eh runterskaliert, um reinzupassen. Also reichen die 480p auch vollkommen aus. Manchmal dreh ich es hoch auf 720p60, dann aber nur wegen den 60FPS.
-
Das kommt immer drauf an, ob ich im Hintergrund noch etwas hochlade, downloade oder ein Online Spielchen spiele. Aber in der Regel stell ich es auf 1080p.
-
Der Player hat eine Größe von 480p, das heißt, alles was größer ist, wird eh runterskaliert, um reinzupassen. Also reichen die 480p auch vollkommen aus. Manchmal dreh ich es hoch auf 720p60, dann aber nur wegen den 60FPS.
Die höheren Stufen haben aber auch mehr [lexicon]Bitrate[/lexicon]

-
Spiele schaue ich immer auf 720p
Tutorials und andere wirklich wichtige Sachen auf 1080p oder höher.Bei Spielen ist es bei mir wie beim Fernsehen. Das schaue ich auch nicht in HD, weil ich mir nicht jeden Pickel und jede Falte der Schauspieler antun will.

Sheratan
PS: Eine Umfrage hätte sich da wirklich angeboten !!
-
Muuuh, eine Umfrage wäre hier sehr sinnvoll gewesen. *nick*
Es kommt drauf an aus welchen Gründen ich ein Video schau, aber meistens ists in 1080p, auch wenn ich selber meine Videos zwecks Qualitätsprüfung anschaue.
Ich selber lad aber in 1440p hoch.
-
1080p geht mir auch gut rein. Wenn mein Internet mal nen schlechten Tag hat und nicht laden will dann zieh ich mir das alles auch in geringerer Stufe rein

-
Ich schaue eigentlich immer in 1080p. Wenn das Video jedoch 60fps hat, muss ich auf 720p umschalten, da es sonst bei mir zu sehr ruckelt.
-
720p(~30fps) wenn ich keine zeit zum puffern hab ... und bessere qualli nciht zwangsläufig von nöten is ... wegen mein low inet
... ansonsten wenn zeit&bandbreite vorhanden is - max qualli natürlich^^ -
Ich schaue eigentlich immer in 1080p. Wenn das Video jedoch 60fps hat, muss ich auf 720p umschalten, da es sonst bei mir zu sehr ruckelt.
Lösung des Problems:
[lexicon]Magic Actions[/lexicon] -
Oder Hardwarebeschleunigung mal ausschalten^^
Bei mir wurden viel zu viele Frames geskipped dadurch auf 1080p -
Lösung des Problems:
[lexicon]Magic Actions[/lexicon]Cooles Tool. Kannte ich noch nicht.
Also ich schau alle Videos immer in 1080p (soweit verfügbar). -
Ich hab mir angewönt Videos in Vollbild zu schauen. Deshalb bevorzuge ich 1080p. Aber 720 reichen auch.
-
8K wenn angeboten. Ist doch klar.

-
8K wenn angeboten. Ist doch klar.
Ok... 8K sind mir dann doch etwas zu viel...
Ich guck am liebsten in 5K @60 Fps, so wie ich hochlade -
So "hoch" wie es angeboten wird.
-
720p.
Mehr brauch ich nicht da ich eh nie Vollbild schaue. -
1080p da ich mehr mit einem downstream von 13mbps nicht hinbekomm
-
1080p da ich mehr mit einem downstream von 13mbps nicht hinbekomm
Die Zeiten wo man noch Videos vorladen lassen konnte sind vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!