Wie vielen Letsplayern folgt ihr so?

• Also mal im Ernst: Wir haben doch viel zu wenig Zeit, um alle Letsplays zu sehen, die wir gerne sehen möchten. Daher ist man leider gezwungen, eine Auswahl zu treffen. Aber von wie vielen Letsplayern seht ihr regelmäßig Videos? Kann man als Schüler oder Student mehr "schaffen" denn als Berufstätiger?

Also, ich bin berufstätig und folge z.Z. regelmäßig drei bis vier Letsplayern. Dazu kommen ungefähr noch zwei bis drei mal so viele, die ich im Auge behalte und sehe dann was, wenn was Interessantes kommt.

Tja, und wie ist das bei euch?

• Ehrlich gesagt: null^^
    Hab früher immer nebenbei geguckt, wenn ich an der Konsole online gespielt habe und auf den Start einer neuen Runde warten musste. Momentan hab ich aber keine konsole mehr, von daher fällt das weg.

• Öh... aktiv? Vielleicht 3 oder 4. Schauen tue ich fast gar nichts, weil ich keine Zeit habe und vor allem keine Lust mir Dinge anzuschauen. Wenn ich allerdings was spiele, was jetzt keinen wichtigen Sound besitzt oder Storylastig ist, dann lass ich nebenbei mal gerne was laufen. Das kann dann [lexicon]Let's Play[/lexicon] sein, muss aber nicht.

• Ähm... Thread gibts doch schon...

18, davon 11 inaktiv oder wenig Videos, also 7 wirklich "aktiv"... ansonsten gucke ich den RocketBeansTV 24/7 LiveStream und deswegen in letzter Zeit extrem wenig YouTube.

• Folge eigentlich relativ vielen Let´s Playern - liegt wohl aber auch daran das ich gemütlich während der Arbeit mir nebenbei ein Video anschauen kann

• Ich zitiere mich mal gerade selbst. Passt auch hier rein:

Ich glaube, ich hab 35 Kanäle abonniert. Ist aber eigentlich nur alibimäßig so, da die Abos auf YouTube für mich keinen Mehrwert bringen. Wenn mich ein Kanal interessiert, pack ich ihn in den RSS-Feed. Das ist zuverlässiger als die YouTube-Seite selbst.

• Wie in dem anderen Thread schon geschrieben: 2leute abonniert, keinen davon schau ich aktuell
    Hab genug mit meinem eigenen Kanal zu tun, da kann ich nich noch anderes Zeug gucken - nur während ich encode, falls das nicht über Nacht passiert während ich schlafe, mache ich halt was anderes außerhalb meines eigenen Kanals

• Ich folge 10 LPern, davon aktiv (also wirklich jedes Video) schaue ich aber nur 2.
    Und die anderen schaue ich ab und zu...je nachdem welche Projekte die gerade haben.

• Ich gucke exakt einen englischsprachingen LPer. Und auch da nur ein Projekt mit zwei Videos pro Tag. Für mehr hab ich zwischen Arbeit, Streamen und generellem Zocken und dem ganzen lebenserhaltendem Krams keine Zeit.

• Ich habe mehrere LPer abonniert. Allerdings schaue ich niemanden wirklich regelmäßig. Wenn mich ein Projekt interessiert, dann schau ich schon und bleib dann auch dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!