Hallo ich starte heute / morgen mein Lets Play Projekt was wollt ihr lieber sehen?
Was wollt ihr lieber sehen? M/W
-
-
Kommt drauf an, gibt's die links mit nem Rüstungsdowngrade?
Ne, mal im Ernst: Frag am Besten, sofern du schon eine kleine Community hast, deine eigene Community.
-
-
Sorry, aber das interessiert hier keinen. Und grade, wenn du anfängst, solltest du erstmal das machen, was du machen möchtest, bis du die Community hast. Dann kannst du die fragen.
-
Man kann die Frage ja auch so formulieren, welchem Geschlecht man in Videospielen lieber zusieht. Dann sag ich mal weiblich; auch wenn ich wohl kaum dein LP dazu ansehen werde.

-
SW:TOR als erstes Projekt ..? Na dann viel Erfolg

Zum Thema: Weiblich. Da hat man(n) schöne, ähm .. Hüften.
Darüber hinaus ist es ja vollvertont, und ich persönlich höre weiblichen Stimmen eher gerne zu. -
Also ich mag in Spielen ja die männlichen Stimmen lieber, da die weiblichen meistens irgendwie auf zickig getrimmt sind..
Aber das ist definitiv Geschmackssache, daher solltest du für dich selbst entscheiden, womit DU dich wohler fühlst.. insbesondere beim ersten [lexicon]Let's Play[/lexicon]..
-
Weiblich.
Wenn du in der dritten Person spielst, immer weiblich wählen. 
-
Ich frage mich immer bei 3rd-Person wem ich da lieber auf den Po schaue wenn das Spiel mal wenig Action bietet (zB. wenn man gelangweilt zum Questgeber läuft ohne Quick-Travel), habe für "Frau" gestimmt.
-
Schaut ihr echt eure Figuren an? Ich habe in MMORPGs immer Männer gespielt, weils zu meinem Geschlecht gepasst hat. Die Optik war mir so gleichgültig, nach dem Erstellen der Figur schweifte mein Blick ohnehin nur noch in die Ferne. Wie die Figur von hinten aussah war mir dermaßen egal.
-
Da ich mal davon ausgehe, dass ein großer Teil deiner Zuschauer männlich ist, würde ich auch eher zu weiblich tendieren

-
Weiblich. Dann kannste Titten in die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] machen!
-
Weiblich. Dann kannste Titten in die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] machen!
Haha, ich denke mal das kann man so stehen lassen xD
-
Ich würd gerade bei Rollenspielen(oder pseudorollenspielen) schauen was zu char passt.
Ich hab je nach spiel feste Rassen/Geschlechtskombinationen, oder Klassen/Geschlechtskombinationen, je nachdem welches Image der Char haben soll.
-
Bis auf ungefähr drei oder vier Mädels kann ich keine LPerinnen hören, kp woran das liegt - ich kanns einfach nicht leiden
Liegt vielleicht auch daran, das da so einige bei sind, wo mir die Stimme einfach auf den Sack geht. Bei Kerlen ist das so ziemlich gleich. Auch dann schaue ich nur wenig. Was will ich nun sagen, außer das ich Frauen doof finde als Lperinnenna werd dachte es?
, dass es mir pupsegal ist, wenn ich es mag.
Und da ich ein Troll bin schicke ich natürlich das ab und mache jetzt die Richtige Antwort - Ich spiele meist weibliche Charakter. Da zB bei Mods (Skyrim) meist mehr Rüstungen und Kleider vorhanden sind. Ich kleide meine Figuren gerne ein. Bei Pokemon fand ich das Mädchen da wesentlich spannender als den Jungen. Ahc ja, und in 3rd Person kann ich denen auf den Hinter schaun
(also den Damen) -
Ich kleide meine Figuren gerne ein.
Ich habe APB-Reloaded nie als LP gespielt, aber Privat habe ich meinen Char (W) nach jeder Session neu eingekleidet... bei dem Spiel kann man sich ja sogar eigene Kleidung bedrucken...
Im RL bin ich niemand der "shoppen" geht, aber in Spielen kosten die Klamotten ja nur virtuelles Geld und für Frauen gibts da immer viel hübschere Kleidung als für Männer...

-
Im RL bin ich niemand der "shoppen" geht, aber in Spielen kosten die Klamotten ja nur virtuelles Geld und für Frauen gibts da immer viel hübschere Kleidung als für Männer...
Darauf ne Flosse

Alleine die SKyrim mods. ich habe da echt jede Spielerunde vorher neue Kleidung und assecoires gesucht x)
-
Kommt ganz auf das Spiel an ^^.
Bei MMORPG's mach ich mir eigentlich lieber nen Männlichen Char wobei die Weiblichen Chars meistens einfach schöner zum ansehen sind ich sag nur Skyrim Mods ;D xD.
Ansich ist es mir aber egal nur wenn man nen Weiblichen Char spielt sollte dieser auch nen entsprechenden Namen haben denn es kommt recht komisch wenn
dir n Vollbusiger Char entgegen hüpft und plötzlich steht über dem Char "Olaf" also nja xD.Glg Giruga
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!