Nicht jedes Lets Play ist Massenproduktion ohne Cuts und Editing, schau dir mal was im internationalen Bereich an, da gibt's genug wirklich gut gecuttete Let's Plays.
Auch wenns Offtopic ist und nicht böse gemeint ist aber was ist daran noch ein LP? Ich habe mir jetzt wirklich dein Alien LP Part 3 glaube ich 2 Minute lang abgesehen und ich musste einfach abschalten. Cuts ohne Ende, absolut nicht anschaubar und für mich meilenweit von gut entfernt. Ich habe abgeschalten als du plötzlich 2 oder 3 Räumer weiter warst. Ich kenne das Spiel daher kann ich "beurteilen" was du da getrieben hast. Was ist darin der Sinn? bzw wo ist das noch ansatzweise ein LP? Dann mach doch gleich nur Highlightsvideos von den Missionen.
Zum Thema ABP, ich verstehe diese Argument mit der TV Werbung nicht. Wer hindert euch den bei YT ebenso "umzuschalten" oder in der Zeit was anderes zu machen? Ich glaube niemand oder? Im TV könnt ihr die Werbung "live" auch nicht skippen aber ihr umgeht halt die Wartezeit mit anderen Tätigkeiten, wieso macht ihr das also auf YT nicht auch so? WIeso wollt ihr den Leuten ihren "lohn" vorenthalten? DIe sitzen teilweise stunden oder Tage an einem einzigen Video.......
Direkt mit Beispiel gefragt, ich saß an meinen Alien Sammelvideo insgesamt 6 volle Tage, wieso also, wenn du meine Hilfe in Anspruchst nimmst, denkst du das die sie kostenlos bekommen musst? Was stört dich daran einmal oder 2mal für 30sec was anderes zu machen?
Erklärt es mir. Eure Argumentation macht einfach keinen Sinn in meinen Augen, nichtmal im Ansatz.
mfg