Ein liebes Dankeschön auch an Dich, Phoenyx
da ich bisher noch nie irgendwelche Horrorgames gezockt habe - auch nicht früher, zitternd und bebend in meinem stillen Kämmerchen - ist das einfach eine ganz neue Erfahrung, und ich möchte so viel wie möglich daraus mitnehmen, deswegen auch das Rätseln und Stöbern in jeder Ecke. Gut, das mache ich in jedem Game, das ist vermutlich einfach alte RPlergewohnheit, aber ...man kriegt so imho einfach viel mehr vom jeweiligen Spiel mit. Freut mich, dass du tiefe Stimmen magst - letztendlich war ich eine Weile in Versuchung, sie ein bisschen zu versüßen, weil anscheinend viele Leute das hell und süß gerne mögen, aber hey, so ist die Stimme nunmal, und so belasse ich sie auch. Nicht jeder kann ein Sopran sein ...^^
Was die Abonnenten angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob die negativen Votes von ihnen kamen, denn ich habe heute mal alle Videos der letzten Tage angeclickt, und die vier negativen Daumen bei allen Videos gefunden. Anscheinend haben sich da vier Leute die Zeit genommen, alles durchzubewerten, was sie finden konnten - wieso auch immer ... aber gut, solche Leute muss man vermutlich nicht verstehen, bei LoF ist es mir schlicht aufgefallen, weil ich wissen wollte, wie 'Horror' bei meinen Zuschauern ankommt. Danke auf jeden Fall für deinen ausführlichen Kommentar, das hat mich sehr gefreut - und ich hoffe, dass ich auch zukünftig deinen Geschmack treffen kann. Bei deinen Sims4-Sachen muss ich natürlich auch mal reinschauen, ich liebe das Game einfach ![]()
Liebe Grüße zurück! ![]()