Hey Leute, ich produziere ja nun schon länger Videos, doch bekommt man viel zu selten gute Kritik,
daher hoffe ich das hier evtl einer meinen Kanal und evtl noch paar Videos kritisieren könnte, so ganz objektiv und ohne
Gnade =)
Schaue gerade Midnight at the Celestial Palace ![]()
Was mir bisher aufgefallen ist:
Dein Kommentierstil ist sehr schön frei, ist alles andere als langweilig oder eingerostet. Macht Spaß, zuzuhören. Auch die Soundqualität sowie deine Aussprache sind sehr gut wie ich finde. Allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, dass Kamera und Sound nicht komplett synchron waren und es einen minimalen Delay gab (?).
Ich mag dass du - auch vor allem am Anfang - versuchst, die Kamera stark mit einzubinden. Mir war es allerdings ein wenig zu viel und ich habe mich von dem Spiel abgelenkt gefühlt. Bei einer sehr actionreichen Szene hätte ich das okay gefunden, hier fand ich es nicht 100% passend. Beim Song wiederum fand ich das Mitwippen gut.
Generell aber hat mich das ein oder andere "Herumhibbeln" in deinem Stuhl etc. im Verlaufe des Videos ein wenig nervös gemacht. Also wie gesagt, für mich ein wenig too much!
Deine Gesichtsausdrücke finde ich gut. Dein Lächeln kommt sympathisch. Fühle mich dadurch direkt mit eingebunden und als wäre ich dabei.
Die Stimmen im Spiel waren teilweise irgendwie ein wenig leise, musste zwischendurch immer lauter und leiser schalten. Kann aber auch an meinen merkwürdigen Laptop-Lautsprechern liegen.
Grüße!