Eure schlechtesten Videospiele

• Und wenn man mal gegen nen anderen Menschen zockt hat der meistens 300 Spiele gemacht und man hat 0 Chance ._.

Ähm in Starcraft spielst du nur gegen Leute mit deinem Skilllevel, je mehr Spiele du verlierst desto schlechter sind auch deine Gegner...
    Und Starcraft 2 als schlechtes Spiel zu bezeichnen nur weil man nicht der überpro ist finde ich ziemlich grenzwertig. Es gibt genug Spieler die das Spiel einwandfrei "geblickt" haben.

• GTA 4 - [...] keine [...] Helikopter (erst in den Addons)

Natürlich kannst du dir auch einfach Helikopter beim Helipad im Süden klauen (das ist an der selben Stelle, wie im echten NYC). Es gibt Helikopter und das sogar fast zu jeder Zeit, nachdem du erstmal in Algonquin (also dem Manhatten-Verschnitt) warst. Vorher sah ich auch noch nicht den Grund dafür.

Ich stimme dir bei den Nebenmissionen und dem Designen des Charakters zu, allerdings muss ich sagen (und jetzt kommt der Shitstorm gegen mich): Ich fand die Vorgänger, insbesondere GTA: SA, zu albern. Mir hat der intelligente Witz gefehlt. Die Maps sind zwar riesig, aber verhältnismäßig leer. Ich kann Ropchstar North auch verstehen, wenn sie einen Charakter, dessen Persönlichkeit so tief ist, wie Nikos nicht allzusehr designen wollen, aber wenigstens Kleidungstechnisch hätte man da noch deutlich mehr machen können.

Cities in Motion 2 - Das erste habe ich nicht gespielt, das zweite schon... und es war ein Fehler! Es ist so schwer, dass man nicht ins Plus kommt (ok es gibt ein Trick, aber der dauert zu lange). Zudem grafisch zwar schick und schön, aber langweilig, ich dachte, ich wäre in New York und nicht in einer 50k Einwohner-Stadt. Schade, dabei sollte der erste Teil eins der besten Wirtschaftssimulationen sein (es gibt auch gute Simus )

Jap. Genau das habe ich mir nach der ersten Stunde spielen auch gedacht.

Schlechte Spiele... diverse Simulatoren...
    Es gibt da für mich 3 Arten:
    1. AAA
    2. versucht und nicht gekonnt
    3. Geldmacherei

Das Erste wären so Simulationen wie X-Plane, der MS Flight Simulator X, der Eurotruck Simulator 2 oder auch Trainz, die nicht nur grafisch sehr ansprechend sind, sondern auch physikalisch auf höchstem Niveau. Natürlich zählen da auch Rennsimulationen dazu, aber die lass ich hier mal außen vor.
    Das Zweite sind beispielsweise so Spiele wie dieses Feuerwehrspiel, was Gronkh mal gespielt hatte. Die Idee war gut, genau wie der Ansatz und die allgemeine Umsetzung. Allerdings hat das Spiel nicht professionell gewirkt und Unity war nicht wirklich in der Lage ein großes Straßennetz zu [lexicon]rendern[/lexicon]. Auch der [lexicon]OMSI 2[/lexicon], der teilweise zu viel des Guten ist, gehört für mich in die Kategorie, denn auch er ist ein Ansatz mit Herz (zum Realismus), aber auch er wirkt eher unfertig.
    Das Dritte ist der Bullshit, den es zu hauf in erdenklichen Versionen gibt, meist mit einer Nummer dahinter, die eine Jahreszahl andeutet...

Letztere zählen für mich zu den schlechtesten Spielen, die ich je gespielt habe. Zum Glück habe ich nie für einen Geld ausgegeben, sondern nur die Demo gezockt und einmal eine CD von nem Kumpel geliehn (denn die Teile haben nichtmal Seriennummernschutz). Sie wollten mir Realismus bieten und ich bekam schlechte Physik, kombiniert mit schlechter Grafik und schlechtem Gameplay.

• Habe ich mir beim schreiben auch gedacht, ob es klug ist, noch Bioshock zu erwähnen . Doppelmoral FTW.
    GTA 4 hat da eigentlich auch nichts verloren, aber mir hat das Szenario von Bioshock einfach nicht gefallen, aber du hast schon Recht, es als schlechtes Spiel zu bezeichnen wäre Humbug.
    Editier es raus.

Wieso denn? Wenn dir Bioshock nicht gefallen hat, dann lass es doch im Post stehen. Nur weil viele Menschen (wie ich) das Spiel super finden, musst du ja nicht mit deiner Meinung hinterm Berg halten. Mir sagen auch viele, dass Dear Esther ja voll toll ist und ich es wohl nur nicht verstanden hab. Ist für mich trotzdem das schlechteste, was ich je gespielt hab.

So, und dann ist mir noch folgendes eingefallen: Alle Assassins Creeds nach dem zweiten Teil. Mit Teil II wurde die Talfahrt der Serie konzipiert (der war aber noch in Ordnung, obwohl schon enttäuschend im Vergleich zum Erstling), und seit in Brotherhood der Wagen angestoßen wurde, war ein Teil enttäuschender als der andere. Blöde Minigames mit Rohstofflieferungen, viel zu viele unnütze Waffen, Kämpfe ohne jede Herausforderung, schlechtes Character-Writing und Glitches bis zum geht nicht mehr. Dazu eine offene Spielwelt, in der eigentlich doch immer alles gleich aussieht, unzählige Sammelgegenstände, die allenfalls winzige Geldbeträge bringen, und eines der schlechtesten Stealth-Systeme überhaupt. Oh, und für die Hauptmissionen fällt den Entwicklern auch nur noch ein, irgendwelche Leute belauschen zu müssen. Und wenn die Kamera nicht auf die NPCs zeigt, verliert man sie aus den Augen, egal wie weit man von ihnen entfernt ist...Because screw logic. Aber ja, ist ja alles viel besser uns abwechslungsreicher als der erste Teil, der trotz einer gewissen Redundanz im Gameplay immerhin noch mit Innovation, gutem Stealth und einer vernünftigen Story mit erinnerungswürdigen Charakteren punkten konnte.

• Wieso denn? Wenn dir Bioshock nicht gefallen hat, dann lass es doch im Post stehen. Nur weil viele Menschen (wie ich) das Spiel super finden, musst du ja nicht mit deiner Meinung hinterm Berg halten. Mir sagen auch viele, dass Dear Esther ja voll toll ist und ich es wohl nur nicht verstanden hab. Ist für mich trotzdem das schlechteste, was ich je gespielt hab.

Ja es kam halt etwas unglaubwürdig rüber, wenn ich mich erst wundere, warum so viele Triple A Titel genannt werden und dann mit Bioshock und GTA 4 auch zwei top Titel nenne.
    Ich sollte Politiker werden

. Außerdem meinte ich natürlich nur die Smartphone Umsetzung :P .
    Aber ich stimme dir zu, jeder hat bestimmt einen Triple A [lexicon]Blockbuster[/lexicon] Titel, den er nicht mag.
    Dear Esther ist aber auch echt so ein Spiel, woran sich die Geister scheiden. Ein Freund von mir hat immer davon geschwärmt, wie genial das Spiel, die Atmosphäre und die "Story" mit den versteckten Hinweisen und so sei. Hat mir aber auch nicht sooo gut gefallen und es war echt extrem kurz und eigentlich auch wie du meintest kein richtiges Spiel. Aber es war etwas komplett neues, dass muss man Dear Esther zugute halten.

Natürlich kannst du dir auch einfach Helikopter beim Helipad im Süden klauen (das ist an der selben Stelle, wie im echten NYC). Es gibt Helikopter und das sogar fast zu jeder Zeit, nachdem du erstmal in Algonquin (also dem Manhatten-Verschnitt) warst. Vorher sah ich auch noch nicht den Grund dafür.

Ich stimme dir bei den Nebenmissionen und dem Designen des Charakters zu, allerdings muss ich sagen (und jetzt kommt der Shitstorm gegen mich): Ich fand die Vorgänger, insbesondere GTA: SA, zu albern. Mir hat der intelligente Witz gefehlt. Die Maps sind zwar riesig, aber verhältnismäßig leer. Ich kann Ropchstar North auch verstehen, wenn sie einen Charakter, dessen Persönlichkeit so tief ist, wie Nikos nicht allzusehr designen wollen, aber wenigstens Kleidungstechnisch hätte man da noch deutlich mehr machen können.

Du hast natürlich vollkommen Recht, was die Helikopter angeht. Da habe ich mich vertan, ursprünglich wollte ich sagen, dass es keine Fallschirme im normalen GTA 4 gab und deshalb dachte ich irgendwie : Keine Fallschirme -> Keine Helikopter.
    Ja es stimmt GTA : SA ist im Vergleich zu viertem Teil echt albern, doch mir haben diese Bandenkrieg Anspielungen zu den realen Banden wie Crips und Bloods gut gefallen und es war einfach eine gute Satire auf die 90er Jahren. Das war einfach völlig absurd und over the top. Deshalb haben mir auch die Saints Row Teile immer gut gefallen.

• Bei mir waren es:
    - Star Trek: Hidden Evil (wobei der name ganz nett war :D), die Steuerung war Rotz, die Story war Rotz, die Star Trek-Atmosphäre war nicht gegeben
    - Requiem, der beschissenste Shooter, den ich je spielte
    - Killzone: Shadowfall, gleich die erste Mission ist so scheiße schwierig, dass ich die Lust auf das ganze Spiel verloren hatte. Und sonst will auch kein anderer Mensch mehr das Spiel (an)kaufen, wundert mich überhaupt nicht
    - MGS5 - Ground Zeroes, ohne David Hayter als Synchronsprecher ist Snake schonmal Mist, Steuerung und Atmosphäre gefallen mir auch nicht
    - Lemmings Revolution, war mir zu blöde und nicht "Lemmings" genug
    - Age of Empires 2, sobald man in die zweite Entwicklungsstufe kam gaben alle KI-Gegner auf und man hatte gewonnen. Voll der Mist!

Dei Liste ist eigentlich nochviel länger, aber mir fallen jetzt leider nicht mehr alle ein. Erfolgreiche Verdrängung von Erinnerungen ^^

• Hmmm....
    Auf meine Liste gehören:

Pole Position 2010 und 2012
    : Rennsport-Manager-Simulation mit unrealistischen Rundenzeiten und Geldbeträgen, schlechte Animationen und wenigen Sponsoring-Möglichkeiten. Immerhin hat man Humor bei den Fahrernamen bewiesen, da man keine Lizenzen hatte (Sebastian Fett, Michael Schuster, Nico Rosenhügel, Timo Glocke,...). Die 2012er-Version war nur noch eine Aktualisierung der 2010er Version. :(

Lara Croft and the Guardian of Light: Ein Teil der den Namen von Lara Croft missbraucht und aus dem Tomb-Raider-Kontext reißt. Dazu kommt eine schlechte Steuerung.

Frachtschiff-Simulator: Zwei Kurven liegen zwischen Dresden und Hamburg. So so. Und das Anlegen ist auch nicht gut gemacht. Dazu tritt noch der Wirtschaftsaspekt deutlich zu kurz.

Bus-Simulator 2008: Menschen gehen durch Busse, man kann über den Gehweg den roten Ampeln ausweichen, fährt man doch über die Kreuzung bleibt man oft an der Ampel hängen und bekommt sekündlich eine Strafe aufgebrummt, matschige Häusertexturen, von denen teilweise dieselben dreimal aneinander geklatscht wurden, die Stadt ist zugemüllt, selbst die Innenstadt ist bis auf wenige Passanten leer

Wahrscheinlich fallen mir gleich noch ein paar mehr ein, aber diese hier gehören defintiv auf meine Liste.

• Da gibt es mehrere aus verschiedenen Gründen.

1. Warhammer 40.000: Space Marine
    Interessantes Konzept mit dem Heilen durch den dadurch erzwungenen Nahkampf, aber Schlauchlevel die wirklich 0% Möglichkeit lassen, dazu auch mehr als schlecht aufgebaut sind machen das Spiel einfach nur grottig.

2.Red Faction Guerilla
    Eines der Spiel die durch ihre Bugs bei mir aufgefallen sind. Fängt damit an, dass das Spielmenü immer gehakt hat, ich brauchte also ca. 2 min um das Spiel zu starten, nachdem das Menü zu sehen war. Im Spiel selbst fehlten dann mal häufig Texturen oder es kam mal hier, mal da zu abstürzen. Die Probleme hatten auch andere, aber niemand wusste eine Lösung die auch hilft. Komisch war auch, dass das Spiel häufiger mal eigene Spieldateien gelöscht hat. Also eigentlich ganz witziges Open World Spiel, aber durch die Fehler nur bedingt spielbar.

3.GTA 4
    Nach dem meiner Meinung nach genialen GTA:SA ein Absturz. Ich konnte den Nico nie leiden und die Stadt gefiel mir auch nicht. Mir gefiel das ganze Setting in GTA:SA besser,alleine schon das Gangfeeling und bin sehr froh das GTA 5 wieder mehr in diese Richtung geht.

• 8|8|8|8|8|

Ok, jeder hat ja seine Meinung ;-)
    Ich persönlich Liebe FF7, eins der besten von der Story her wie ich finde (zock es selbst heute noch regelmäßig).

Mein schlechtestes Spiel in meiner [lexicon]Steam[/lexicon] Liste : Dark Souls

Dark souls ist für mich so ziemlich das geilste Spiel Ever alleine im PVP hab ich an die 500 Stunden verbracht.Leider kenn ich die Bosse auswendig und inzwischen sind die mir viel zu leicht so das ich mit dem Normalen Spiel ohne Pvp und New game + in 2 bis 3 Stunden durch bin

Mein Hass game ist Bf4

• Also GTA4 kann ich soweit nachvollziehen, als das mich die Story und die Charaktere null interessiert haben.

Mh und die Spiele, die ich als schlecht empfunden habe...Flappy Bird :-D
    Spaß beiseite so einen richtigen Fehlkauf hatte ich noch nie. Zwar spiele die mich iwann nicht mehr interessiert haben aber so richtig hass kam bei keinem bisher auf. Dafür lese ich mir glaub ich zu viele berichte vor einem kauf durch

• Ich hab mir nie wirklich n richtige Flopgame gekauft aber n Flopaddon was für mich dazu zählt,
    und zwar WoW Mop, die wahrscheinlich lächerlichste erweiterung die jemals rausgebracht wurde,
    ich kann eigentlich glauben das WoW die Spieler ausgehen das die das spiel so umgestallen müssen das selbst kleinkinder bock bekommen es zu suchten,
    Wer hat bitte bock gegen irgentwelche Affen oder Hasen als Endgegner zu kämpfen wenn man vorher nur epische Drachen und andere gestalten bezwingen musste.
    Besonders der schwierigkeitsgrad hat so extem abgenommen das man neue Dungeons Solo machen kann obwohl sie eig für min 5 leute gemacht sind.
    Hoffentlich wird das neue add on besser :)
    LG

• Mein Flopgame? Man man man [lexicon]Gothic[/lexicon] 4- Arcania. Das Spiel hat mich so bitter enttäuscht. Das ganze Gothik Gefühl war weg. Ich war extrem enttäuscht das ich mich ja auch wirklich auf das Spiel gefreut habe wie Nachbars Fiffi. Und dann stand ich mit dieser Ausgeburt der Hölle da und nach einiger Zeit an gameplay konnte ich es mir einfach nicht mehr antun und hab es einfach gelassen. Vielleicht spiele ich es irgendwann mal wieder um dem ne neue chance zu geben aber bis dahin muss noch mindestens ein Jahrhundert vergehen.

• Was ich mir gekauft habe, ohne auch nur drauf zu achten, war Roller Coaster Tycoon 3D für den 3DS. Hab imemr gehört, diese Freizeitparksimulation soll gut auf dem PC gewesen sein und der Mobil-Ableger macht sicher nix falsch.

Hab mich geirrt. Man kriegt wirklich gar nix erklärt (nichtmal im Handbuch), die Grafik ist für den 3DS echt schlecht und das Handling und Bauen der Bahnen super umständlich und bis ich endlich mal gefunden habe, was ich wollte! Außerdem kann man zwischen den Missionen nicht mal speichern.

Ich hab mir dann RCT für den PC von Gog.com gekauft (ja, das allererste) und dazu ein 80 Seiten starkes Handbuch runtergeladen und damit hatte ich dann wirklich Spaß! Vom 3DS-Ableger bin ich wirklich mehr als enttäuscht und eigentlich könnte ich das Spiel wieder verkaufen.

• Okay ich sehe ich habe ein sehr wichtiges Spiel vergessen bzw. hab es erfolgreich aus meinem Gedächtnis gelöscht, die Mutter aller schlechten Videospiele "Trommelwirbel"

SUPERMAN SIXTY FOUR !

Zwei Seiten lang wurden schon alle möglichen Spiele genannt, aber keins ist so schlecht wie dieses Spiel.
    Ich habe mich damals vom Cover fehlleiten lassen, als Kind dachte ich mir : "Ah komm, das ist ein Spiel mit Superman, das kann doch nur cool sein". Ein gigantischer Irrtum.
    Catwoman und Spiderman 2 für den PC waren dagegen gar nichts, die beiden Spiele konnte man wenigstens durchspielen. Eigentlich unfassbar, dass ich diesen Fehler dreimal begehen konnte, ich hatte keine Ahnung von Videospielen und wusste nicht, dass Lizenzspiele fast immer schlecht sind.
    Es [lexicon]lag[/lexicon] nicht mal an den Ringleveln zu Beginn des Spiels, die waren im Vergleich zudem was nachher kam sogar erträglich, da man dort frei herumfliegen konnte. Zuerst muss man dort ein paar Feinde fertig machen und dann in den ersten Ring fliegen, womit die erste Mission beginnt : Flieg in einer bestimmten Zeit durch alle Ringe. Eigentlich gar nicht so schwer, habe auch gar nicht verstanden, warum der Angry Video Game Nerd sich dabei so schwer getan hat. Nachdem man erst einmal mit der Flugsteuerung vertraut war, konnte man das erste Level eigentlich ohne großen Aufwand bewätigen konnte. Doch dann kam Level zwei ... Es war einfach mega eng und das einzig spaßige, nämlich das Fliegen fiel somit größtenteils aus und dann merkt man erst richtig, wie schlecht die Steuerung ist. Unfassbar schlecht, wirklich atemberaubend wie unfassbar schwer es ist, mit Superman irgendwohin zu gehen, er steuert sich schwammiger als Spongebob.
    Die Kämpfe waren dadurch sehr schwer, da man die Gegner auch mit seinen Superkräften wie Eisatem oder Laseraugen kaum treffen konnte. Der erste Bosskampf war einfach die Hölle (kA wie diese Frau hieß) und selbst man ihn besiegte, hatte man nur noch sehr wenig Leben. Man muss also während eines Zeitlimits (da ansonsten irgendwelche Bomben hochgehen würden), einen Boss besiegen, die Bomben finden und entschärfen und das alles mit der schlechtesten Steuerung der Menschheitsgeschichte. Ich bin nie weiter als zwei gekommen und habe mir dank Youtube das dritte Level angeschaut und was erwartet einen dort : ..... Noch mehr Ringlevel , yeeeeeeeeeeaaaaaaay
    Die Grafik war außerdem selbst für [lexicon]N64[/lexicon] Verhältnisse beänstigend. Ich bin wahrlich keine Grafikhure, aber Spiele wie Spiderman 64 (sehr gutes Lizenzspiel, die Spidermanspiele gehörten eigentlich immer zu den besseren Lizenzspielen) [lexicon]Super Mario[/lexicon] 64 oder Ocarina of Time sahen 10000 mal besser aus als Superman 64.
    Dazu war das Spiel auch sehr verbuggt. Ich wollte diesem Spiel immer eine Chance geben, da ich es mir ja damals als Kind selbst ausgesucht habe, aber es war einfach nur Superfail.
    Aber immerhin konnte ich das Spiel vor 3-4 Jahren auf Ebay zu einem echt guten Preis verkaufen, habe mich echt gewundert, welcher Sadomaso sich da eine [lexicon]N64[/lexicon] Konsole gekauft hat.
    Es gehört völlig zurecht zusammen mit ET zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten.

• GTA 4 - Bevor sich wieder jemand beklagt möchte ich es gerne Begründen und nicht einfach stehen lassen. GTA 4 hat eine sehr gute Story und eine dichte Atmosphäre, was man dem Spiel loben muss. Was mich generell an dem Spiel störte was das unerträgliche Gameplay (ohne Mods). Die Steuerung war schwammig, ungenau und zerstörte für mich das komplette Setting im Spiel. Es machte auf dauer keinen Spaß und frustrierte eher.
    Das selbe gilt auch für den nächsten Kandidaten.

Assassins Creed 3 - Die Steuerung war eine Katastrophe. Mal reagierte der Charakter nicht oder bliebt irgendwo hängen oder man wusste einfach nicht, wo man hinzuklettern hatte. Am schlimmsten empfand ich aber den eigentlich Protagonisten (Der Indianerjunge, nicht sein Vater). Als erstes musste man ja ein "Tutorial" spielen, wo schon über eine Stunde Spielzeit vergeht. Danach, als wir uns an unserem Charakter gewöhnt haben, steuern wir einen anderen total unsympatischen Charakter.
    Dann waren da noch die Fülle an Aufgaben. Es waren einfach so viele Aufgaben auf einer Karte (dies gilt für alle AC-Spiele) und das Menu bzw. die Steuerung war vollgepackt mit Befehlen, dass man einfach die Lust wegen Überforderung verliert. Als würde man gezwungen werden eine Messiwohnung aufzuräumen.

• Puh. Alpha Protocol, Tomb Raider (nicht gekauft bei nem Kumpel gespielt), Universal Combat! :D, Far Cry 1, Don't Starve, Schicksalklinge HD, Ace Combat: Assault Horizon, Goat Simulator, Pacific Storm, Towns, The Elder Scrolls: Oblivion + Morrowind (nie warm geworden mit... ), Project: Freedom, [lexicon]Minecraft[/lexicon], bestimmt noch mehr... mir fällt nur grad nix ein...

• Hab ganz vergessen, Jak (and Daxter) II + III zu erwähnen. Der erste Teil ist echt genial, aber die beiden Nachfolger sind ziemlicher Mist. Level sind optisch ziemlich abwechslungsarm, es gibt viel zu lange Strecken in viel zu schlecht steuerbaren Gefährten, die man auch alle noch gefühlte tausend mal hinter sich bringen muss, der Schwierigkeitsgrad schießt an einigen Stellen durch schlechtes Design in die Höhe...Bah, nein. Nie wieder.

• Also die Kampagne von [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] hat einfach alles übertroffen im negativen Sinn . Meine Kollegen sind unsterblich und haben unendlich Munition, was bei der KI aber wohl besser ist, gar nicht vorzustellen wenn Irish nach dem er 2 min stupide eine Wand anballert sagt ich habe keine Munition mehr oder Hannah einfach in den Tod rennt. Dazu kommt dann eine Geschichte die ein Affe besser hätte schreiben können, man entkommt aus einem Gefängnis ist auf eine Berg wo es arschkalt ist, also wirklich mit Schneesturm und allem, da wir ausgebrochen sind haben wir natürlich nur einfach Klamottten an und was kommt dann ? Eine Einblendung mit 2 Tagen später und wir sind in einem eher tropischen Gebiet. Da dachte ich mir nur ist das deren ernst? Außerdem wird jedes Klischee gefühlt 10 mal erfüllt: Charakter die sich hassen befreunden sich, Totgeglaubte leben und ständige werden wir im letzten Moment doch noch erwischt.

• Ich glaube das schlechteste Game welches ich jemals gespielt habe war "Two Worlds". Damals habe ich sehr viel "Oblivion" gespielt und irgendwann habe ich denn mal etwas von "Two Worlds" gehört. Viele haben es sogar als möglichen "Oblivion-Killer" bezeichnet. Irgendwie habe ich mich dann total auf dieses Spiel gefreut und konnte es kaum noch abwarten bis es endlich nach etlichen Verschiebungen rauskam.
    Dann kam allerdings die herbe Enttäuschung! :/

• 1. Warhammer 40.000: Space Marine
    Interessantes Konzept mit dem Heilen durch den dadurch erzwungenen Nahkampf, aber Schlauchlevel die wirklich 0% Möglichkeit lassen, dazu auch mehr als schlecht aufgebaut sind machen das Spiel einfach nur grottig.

Ich fand es ziemlich geil und habe es hart gesuchtet. Ich finde es trifft es genau auf den Punkt. Der Spacie geht da nun mal durch, den direkten weg, gerade die Ultra Marines. Mir hat das so gefallen. Testosteron geschwängertes Xenos ummetzeln, war geil. Ich persönlich hatte damit viel Spaß. Aber ich denke mal das war eh mehr ein Spiel für "Fans. Die Story ist für Wh40K ziemlich gut, gerade der Ausgang lässt sehr viele Fragen offen und auch die Beziehung zu Mira ist mit Hintergrundwissen wesentlich interessanter. Würde das nicht als Flop zählen, es hätte sicher besser sein können, definitiv, aber schlecht fand ich es nie.

Tomb Raider (nicht gekauft bei nem Kumpel gespielt),

2013 >.< Das Scripfeuerwerk wie [lexicon]CoD[/lexicon] und Co. Bloß mit Brüsten. Aber ok, die Deutsche Synchro war gut und die Story hat mir grundlegend gefallen, nur das Gameplay war so ätzlangweilig.

Meine Sind:
    Confrontation - Ich hatte früher nie Knete für das Figuren spiel und ich leibe Table Tops. Nun ja, da hbae ich mir dann letzten Sale das Spiel geholt. Großer Fail, war grausam

Mage Knight, genau das selbe, geiles Table Top aber das Spiel war echt nen Flop.

Kingdom under Fire (alter Teil) Gott, das fand ich so schlimm schäbig x)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!