Ich schätze mal niemand kommt drum herum.
Man geht in den Laden, sieht ein Spiel, das von der Verpackung her ganz gut ausschaut und sobald man es einlegt entpuppt es sich als das größte Videospiel Vergehen, welches jemals existiert hat.
Welches Spiel habt ihr aus blauem Dunst oder aus Interesse gekauft, welches sich als eines der miesesten kristallisiert hat.
Damit das auch klar ist. Die Liste, welche von Personen erstellt wird kommt aus Persönlichen Interessen und da jeder seinen Geschmack hat bitte keinen Hate über denjenigen auslassen.
Wir wollen doch kein Typisches Internet Verhalten hier an den Tag legen.
Wäre auch Toll, wenn ihr Titel nehmt, welche ihr auch wirklich gespielt habt und nicht reingeschnuppert habt und voreilige Schlüsse zieht.
Genau so wenig Titel, welche von eurem Lieblingsyoutuber gespielt wurden und er/sie sie als Schlecht abstempelt.
Ich führe dann mal mit meiner Liste an:
- Alpha Protocol | -> Habe gedacht es würde genau so fantastisch werden wie KotOR, aber das wurde es nicht
- Operation Flashpoint: Dragon Rising |-> Aus blauem Dunst gekauft, weil es aus sah wie ein Taktik-Shooter. Dabei waren es verzweifelte Schlachten gegen Sturmgewehr Snipern oder "Smoke"-Hackern. OP KI!!
- Worms Revolution | -> Ich finde zwar Worms Super (Worms Armageddon um genau zu sein), aber Revolution ist selbst auf dem PC ein FPS Debakel und ziemlich abgespeckt was Customization angeht.
- Spider-Man: Friends of Foes | -> Wollte ein Spiel für die [lexicon]Wii[/lexicon] und dachte es wäre ein netter Coop Klopper wie X-Men Legends.
- [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7 | -> Gottseidank nur ausgeliehen, aber nach dem Hype habe ich angenommen, dass es gut wäre, weshalb ich es ausgeliehen habe. 20 Stunden meines Lebens vergeudet.
- Rayman 3: Hoodlum Havoc | -> Unbesiegbare Gegner am Ende und einen furchtbaren Humor.
- Assassins Creed: Brotherood, Revelations und Teil 3 | -> Ziemliche Enttäuschung nach dem recht guten 2ten Teil.
- Tales of Symphonia 2 | -> Nach dem Grandiosen ToS war ich echt heiß auf dem 2ten Teil. Thja war dann leider nur ein mittelmäßiges RPG
- Spider-Man (GCN) | -> Teil 2 von Spider-Man fand ich klasse und da dachte ich mir ich könnte für 10€ auf dem Flohmarkt einfach mal den 1sten Teil gönnen. Großer Fehler.
So und nun was sind eure großen Enttäuschungen. ![]()