Nein und die meisten "Vorbesteller Boni" gibt es ja dann meistens auch bei der normalen Version im Handel dazu. Sehe also keinen Grund irgendwas vorzubestellen.
Oftmals haben manche Läden die Spiele ja sowieso 1-2 Tage (wenn nich sogar noch früher) stehen und Vorbesteller die ihr Spiel dann Online bestellt haben werden noch dafür bestraft , da sie das Spiel dann "erst" am Release bzw. sogar noch 1-2 Tage später bekommen (ging mir bei [lexicon]Diablo 3[/lexicon]: RoS so).
Bestellt ihr Spiele heute noch vor?
-
-
Ich habe noch nie was vorbestellt weil ich eh immer ältere Spiele habe.
-
Hab mir gestern Watch_Dogs vorbestellt

-
Wir haben uns noch nie ein Spiel vorbestellt. Wir sind da irgendwie zu faul dafür.
Obwohl da fällt uns ein wir haben mal eine [lexicon]Wii[/lexicon] vorbestellt. 
-
Es gibt wenige Spiele die ich mir Vorbestelle, weil ich bin da sehr spontan beim einkaufen.
Aber GTA V hatte ich mir vorbestellt:) -
Bei [lexicon]Nintendo[/lexicon] wird man aber auch eigentlich nie enttäuscht
Paper Mario: Sticker Star. Das war zum davonlaufen.@Topic: Mario Kart hab ich mir vorbestellt. Werde mir auch Smash Bros. vorbestellen, denke ich. Aber ansonsten hab ichs auch nicht mehr so sehr damit. Kann warten. Der Geldhahn ist seit dem Studium auch etwas verkalkt, und ich hab nicht die Möglichkeit, jetzt zu sagen, ob ich in 6 Monaten mal eben 60 Euro abdrücken kann.
-
Nein, meistens kaufe ich sie mir 1monat später beim Händler gebraucht für 20€ weniger. Dieser ganze extra pre order [lexicon]DLC[/lexicon] kram interessiert mich 0.
-
Sehe jetzt nicht so den Sinn vom vorbestellen?! Man kann sich noch Zeit lassen und nach dem Release sind die Spiele ja auch nicht sofort ausverkauft...
-
Sinn ist, dass man zum einen den Release nicht verpasst
zum anderen bekommt man meistens noch was dazu. Bei Watch_Dogs zum Beispiel war es eine Waffe und ein Outfit. Und gerade die Waffe ist für den Anfang echt nicht schlecht. Desweiteren gibt es Städte ohne gescheiten Laden in denen neue Games kommen. Bei uns gibt es zwar den Müller, aber alles bekommt dieser halt auch nicht. Und extra zur nächsten großen Stadt fahren wegen einem Spiel finde ich nicht so schön 
Das sind zumindest meine Gründe wieso ich vorbestelle. -
Ja ok das stimme ich schon zu
, aber es reicht ja wenn man ein paar Tage vorbestellt und nicht schon ein halbes Jahr vor dem Release... 
-
Ja gut wann man vorbestellt wurde ja hier nicht konkretisiert
Watch Dogs hatte ich glaube ich 3 Wochen vor Release vorbestellt.
Bei Musik CDs kanns bei mir auch gerne mal früher sein. Das aktuelle Album von Lindsey Stirling zum Beispiel habe ich sofort vorbestellt als ich davon gehört habe, was etwa 3 Monate vor Release war
-
Ich bestelle schon gern mal was vor. Allerdings erst, wenn das Release auch bevor steht. Manchmal mache ich da jedoch eine Ausnahme, wenn ich z.B. eine Limited Edition unbedingt möchte und angst habe, dass diese irgendwann ausverkauft ist :P.
-
Ich hab mir jetzt wieder was vorbestellt. Sniper Elite 3 für 18€. Da konnte ich nicht widerstehen. Wollte eh ein LP draus machen!

Gelegenheit macht vorbestellung.
Greetings,
Daniel -
Bisher habe ich nie vorbestellt, da ich auf der [lexicon]Xbox[/lexicon] Spiele und das Game meist e um 00 Uhr im Online Store erhältlich ist, wo ich es mir dann besorge.
Der einzigste Sinn einer Vorbestellung ist in meinen Augen nur das man das Spiel evtl. 1-3 Tage vorher schon erhält (je nach dem wann der Händler es erhält und direkt weiter schickt). -
Also ich kaufe mir eigtl. alles nur noch Online
-
Nerion Bestellt Immer Spiele vor
sobald Mordors Schatten drausen ist Wird Nerion es Let's Playen genauso wie The Evil within und Destiny
-
Bin ich denn des Wahnsinns?

_
Ich bestelle sie 6 Monate später xDDann kosten sie 5 € und hab sie gepatcht.
Warum 50 € bezahlen und beta ware erhalten?^^
-
warum nicht wir können sie nach und nach patchen und können dazu noch season pass mit bestellen das man bei den [lexicon]DLC[/lexicon]'s spart ich finde so hat man mehr gespart vorallem wenn man beliebt auf [lexicon]youtube[/lexicon] werden will sollte mann meistens am releas den ersten part hochladen
und am besten vor gronkh und sarazar -
Also eigentlich NEIN!
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... wie im Fall von The Witcher 2 damals The Witcher 3 heute und Dark Souls 2.
-
warum nicht wir können sie nach und nach patchen und können dazu noch season pass mit bestellen das man bei den [lexicon]DLC[/lexicon]'s spart ich finde so hat man mehr gespart
Früher gabs zum release ein fehlerfreies Spiel und das was mit [lexicon]DLC[/lexicon] kommt, war früher Inhalt eines patches.
Sowas unterstütz ich doch nicht. Dank [lexicon]DLC[/lexicon] sind die Spiele auch nicht mehr modbar.vorallem wenn man beliebt auf [lexicon]youtube[/lexicon] werden will sollte mann meistens am releas den ersten part hochladen und am besten vor gronkh und sarazar
Auf meinem Kanal gibts eh alte Spiele, da die einfach in vielerlei Dinge besser machen. Bulletstorm ist lediglich mal ein halbwegs neuerer Titel, aber auch hier merkt man deutlich die üblichen Probleme neuerer Spiele.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!