Bestellt ihr Spiele heute noch vor?

• "Gezwungen" wird auch so niemand. Das ist immer ein seltsames Argument. Ich finde man sollte aufhören bei selbstverständlichen Dingen die eh jeder tut von "gezwungen" zu reden. Es zwingt mich auch niemand Kokain zu konsumieren, trotzdem darf ich davon Abstand nehmen.

Schön, dass du dein Beispiel mit dem Arbeiten schon selbst überarbeitet hast ^^

Dein neues Beispiel ist aber nicht viel besser: Wenn du zu etwas nicht gezwungen bist, DARFST du davon Abstand nehmen? Das ist vorausgesetzt! Das Grundargument war doch, dass du kein Early Access unterstützt, da niemand für unfertige Arbeit bezahlt werden sollte. Mein Gegenargument ist, dass niemand dafür bezahlen MUSS, da es ja freiwillig ist!

• Du hast einfach den Punkt überhaupt nicht verstanden. Allein das du extra auf das editieren meines Beitrages verweisen musst, lässt schon tief blicken das es dir eigentlich um was anderes geht und für sowas ist mir grad die Zeit zu schade.

• Vorbestellen klar, wenn ich das Game wirklich unbedingt haben möchte sicher. Aber man kann sich heute bei vielen Games auch schon zeitig vor Release Informationen einholen.

Was die Sache mit Early Access angeht, zum einen finde ich es gut, dass Entwickler somit mehr Möglichkeiten bekommen Ihre Spiele zu vermarkten und nicht rein auf einen großen Publisher angewiesen sind, zum anderen nimmt es auch oft sehr unangenehme Formen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!