Wie schlimm habt ihr es mit Hatern zu tun?

• Ich bin ja noch ganz klein ^^ aber in meinen ersten Wochen im Februar oder März hatte ich nen kleinen Hater xD der hat sich aber nur einmal zu Wort gemeldet und zwar im Disussionsbereich "Ey, geh sterben, keiner will dich sehen." (Sinngemäß) da hab ich erst mal gut gefeiert ^^ fand ich lustig.

Sonst bin ich bisher zum Glück davon verschont geblieben, aber ich rechne mit Zuwachs in der Zukunft xD schon weil ich mich ja auch zeige als LPer und mein Aussehen allein dürfte den ein oder anderen womöglich schon zu solchen Kommentaren provozieren xD aber das bin ich halt und ich werd mich da nicht verstellen oder so. (Außerdem kann ich diese ganzen Gronkhlike Avas einfach nicht mehr sehn xD)

• Wir hatten noch nie einen richtigen hater. Nur mal einen verschmähten Together Kandidat der unter ein VIdeo geschrieben hat dass wir schei*** sind xD Sonst gibts da nichts.

oje war wohl ein schlechter verlierer^^

naja togethers sind ja immer schwierig mit leuten die man soo nicht wirklich kennt, da kann es leicht sein das die leute von außen sympatisch wirken und wenn sie in der gruppe spielen total anders sind. Ich bin da immer vorsichtig mit together anfragen. ich muss denjenigen schon länger sympatisch finden damit ich mir das vorstellen kann.

• Ich hab mir zum Glück noch keinen Hater geangelt, aber ich glaub so klein und jung wie mein Kanal noch ist, ist das auch nur eine Frage der Zeit bis ich mal einen am Haken hab und nimmer loskrieg xD

• oje war wohl ein schlechter verlierer^^

naja togethers sind ja immer schwierig mit leuten die man soo nicht wirklich kennt, da kann es leicht sein das die leute von außen sympatisch wirken und wenn sie in der gruppe spielen total anders sind. Ich bin da immer vorsichtig mit together anfragen. ich muss denjenigen schon länger sympatisch finden damit ich mir das vorstellen kann.

Jop. man kann uns sogar zugute halten dass wir ihn bereits einmal für 1-3 Folgen mit an Bord hatten. Naja, manche sind eben schnell angepippiet ^^
    ja, in Zukunft lernen wir die Leute erstmal näher kennen ;D

• Ich hab keinen einzigen Hater, wundert mich mittlerweile sogar schon ein bisschen. :D

Obwohl, einmal hatte mir jemand total viele komische Sachen vorgeworfen, er sagte sogar er wäre hier aus dem Forum, war aber nen Fakeaccount. :D

Der wurde sehr schnell von meinen Fans aufgefressen, Ich hab da nicht viel gemacht :D

• Richtige Hater habe ich nicht. Nur ab und zu einzelne unschöne Kommentare. Aber selten von der selben Person.
    Einzige was ich beobachtet habe ist, dass wenn ich Togethers mache ich grundsätzlich einen Daumen nach unten bekomme, was bei mir recht selten passiert.

• Ich bin auch eine der Glücklichen, die bis jetzt von großen Hater-Attacken verschont geblieben ist, auch wenn meine Zahlen grade echt steigen.
    Klar ab und an ist mal ein Daumen runter dabei aber wirklich unglaublich selten (alle 20 Videos mal) und auch extrem selten dämliche Kommentare à la "Du bist hässlich" .. das lustige ist.. trotz dämlichen Kommentaren lassend die Leute dann keinen Daumen runter da xDD

Teu Teu Teu das es in Zukunft so bleibt ^^

Edit: Fehlerteufel >.>

• Also ich hatte auch schon einige eine Zeit lang. Meistens sind es kleine Kiddies, die lieber bei Gronkh oder anderen großen Youtubern gucken, und dann schreiben: "Gronkh macht es viel besser als du, du Spast" und so was :D ich lache da immer.

Einmal war es sogar ein Freund der mich aus unsinnigen Gründen nicht mehr leiden konnte ._. Der hat dann mit 3 Accounts regelmäßig gedisliked :D also einfach Quatsch, am besten gar nicht drauf eingehen

• Hatte heute das erste mal eine Begegnung mit so einem. Innerhalb von kürzester Zeit in allen Videos ein Daumen runter, also kann ich mir relativ sicher sein, dass er die Videos nichtmal angeschaut hat :D

War erstmal erstaunt, aber im grunde kann man darüber echt nur lachen :D

• Ab und zu ist schon ein Daumen nach unten dabei. Ab und zu schreibt auch mal einer ein unschönes Kommentar. Das hält sich aber alles in Grenzen. Wirkliche Hater habe ich glaube ich nicht und bin froh drüber :D

• ab undzu daumen nach unten und ein assigen spruch dabei (bisher drei mal) einfach gelöscht und auf das positive feedback konzentriert und drüber gefreut dass man selbst nicht so unterbelichtet ist
    ^^

• Hatte leider noch keinen... weder auf [lexicon]Twitch[/lexicon], noch auf [lexicon]YouTube[/lexicon] :(. Und einen Daumen Runter sehe ich nicht als "hate" an :D.
    Ich freu mich auf den Ersten auf [lexicon]Twitch[/lexicon] :3.

• Natürlich gibt es hier und da ein paar Lackaffen die meinen sie müsstem einem das Leben streitig machen, aber ich gebe nichts auf solche Leute. Ja, ich habe auch welche aus den Anfängen meiner [lexicon]Let's Play[/lexicon] Aktivität, die sogar den Channelwechsel mitgemacht haben nur um zu haten. Das sind aber auch echt erbärmliche Individuen.

• Also bisher hab ich noch keine liegt wohl eher daran das mein Channel noch nicht wirklich bekannt ist aber seis drum selbst wenn ich
    Hater hätte wäre es mir egal wenn jemanden mein Video oder meine Person ansich nicht gefällt hat er das recht mich nicht zu mögen ^^.

Generell sollte man dieses gehate Zeugs ohnehin nicht an sich ran lassen die meisten Hater kennen einen persönlich nicht mal von daher
    kann es mir an meinen geilen Knackarsch vorbei gehen ob mich nun jemand hatet oder nicht xD.

Wenn jemand ne konstruktive Kritik abgibt freu ich mich dann kann ich was verbessern aber auf so sachen wie "Scheiß Video du lappen" reagier ich erst gar nicht ^^.

Mfg Giruga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!