[lexicon]Pokémon[/lexicon] Diamant ![]()
-
-
Fallout New Vegas zum 5. Mal jetzt bestimmt schon
Aber auch nur, weil ich seit knapp einer Woche rendere und das das beste Spiel ist, das währenddessen läuft -
Mischief Makers ([lexicon]N64[/lexicon]) und meinen persönlichen Zeitrekord knapp gebrochen XD
-
[lexicon]SLENDER[/lexicon] THE ARRIVAL
Und ich hasse es ...

-
Mark of the Ninja hab ich zuletzt komplett abgeschlossen. Wirklich sehr empfehlenswert.
-
[lexicon]METRO 2033[/lexicon] auf Ranger Hardcore

-
The Stanley Parable
-
Bioshock

-
für mich privat war das wohl Saints Row 4
das Spiel ist eigentlich echt geil aber die Bugs sind nicht mehr feierlich und vermiesen das Ganze doch recht ordentlich.
-
[lexicon]Minecraft[/lexicon] ...haha Spass ...WoW....ich bin so ein Scherzkeks xD
Ne ernsthaft jetzt ...
Dragon Age Origins x3 -
Mass Effect 3 zum xten mal xD
-
[lexicon]Portal[/lexicon] 2 und es war so lustig

-
The vanashing of ethan Carter und GTA 5
-
Man glaubt es kaum: Traktor Racer!

-
Dark Souls 2 inkl. der [lexicon]DLC[/lexicon]'s
-
Ich hab zuletzt Chaos auf Deponia durchgespielt
-
Knack für [lexicon]PS4[/lexicon]
-
Persona 4 auf der PS Vita.
Richtig gutes JRPG mit einigen Lebenssim-Elementen.
Gerade die Story weiß extrem zu begeistern und nimmt sogar zahlreiche kritische Themen auf, geht hier und da auch ein wenig ins lebensphilosophische und eine Mischung aus Krimi, Übersinnlichem und Schulalltag. Die Charaktere sind alle sehr glaubhaft und gerade in den Animesequenzen gut in Szene gesetzt. Der Umfang von 50+ Stunden geht allerdings ein wenig auf Kosten einiger recht repetitiver Tätigkeiten im Alltag.Während in der realen Welt die Steigerung diverser Nichtkampffähigkeiten und das knüpfen sozialer Verbindungen im Vordergrund steht, kämpfen die Charaktere in einer Parallelwelt mit Hilfe ihrer Personas, Abbilder ihrer eigenen Seele, gegen die sogenannten Schatten. Der Hauptcharakter hat dabei als Einziger Zugriff auf über Personas, deren Karten man als Beute nach Kämpfen bekommen kann. Jede Persona gehört einer Domäne an, die jeweils durch den Sozialstatus mit bestimmten Charakteren verstärkt werden kann und sie lassen fusionieren um dadurch stärkere Personas zu bekommen.
Das Spiel bietet also wirklich viel, hat ein tolles, erwachsenes Artdesign, regt hier und da zum Nachdenken an, lässt einen aber auch immer wieder Schmunzeln. Ich freue mich schon auf Persona 5.
-
"Flower Shop: Summer in Fairbrook" ... ist ne Mischung aus Dating-Sim und Farmville... und ich bin bei allen 4 Frauen (sogar der eigenen Ex) abgeblitzt... aber der Protagonist ist auch ein Macho-Schwein... immerhin: mehr als 2 Stunden braucht man eh nicht um das Spiel durchzubekommen...
-
The Room (vorgestern Abend aufm iPhone, aber eher als Speedrun, weil ichs schon fast auswendig kenne). Das letzte PC-Game war glaube ich immernoch Bioshock Infinite, die letzte Mod Aperture Tag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!